Mittelland

Ich bin in einem Motorradclub und lebe auch danach und damit. Dies ist nicht jedermanns Sache. aber für mich gibt es nichts anderes mehr. Mich muss man erleben. Anders kann man mich nicht kennenlernen, denn ich habe viele Gesichter.

Harleyrider86

ESPACE MITTELLAND ER SUCHT SIE ESPACE MITTELLAND

48, 186, schlank habe viele Hobbies und suche dich, ein hübsches und vor allem natürliches du.

Lucky-Boy

FROSCH, 37, humorvoll, romantisch, charmant mit Herz und Verstand hat keine Lust mehr auf oberflächliche Traumprinzessinnen, die mir nur Märchen erzählen. Suche nettes, gutaussehendes, interessantes, leicht verrücktes Aschenputtel, die mich wieder in einem PRINZEN verzaubert. Bei Erfolg sind 3 Wünsche frei. Mein Kuss ist besser als das Küsschen von Ferrero!

jo2

Tennis, Mountainbiking, Fotografie faszinieren mich, 44. Ich spreche deutsch, englisch und französisch. Wenn dich meine Hobbies ansprechen, so sprich du mich doch bitte an.

swisstop

Bin mitten in der Nacht aufgewacht – Hab an dich gedacht – Was sie wohl grade mach?

In der Dunkelheit – spürt man die Einsamkeit – Ich wär so gern zu zweit, weil mein Herz nach Liebe schreit.

happyboy

Natűrlich, ehrlich , gemütliches zusammen sein. Sonst frag mich. ( charakter und innere werte zählen mehr . . . als ausehen und herzlos. bin nicht prerium mitglied bitte direkt anschreiben. . . kan meine match partner nicht sehen. . . bis gli. . . ; -) wer wagt gewinnt, wer nicht wagt gewinnt nichts. . . . sorry mein Jahrgang ist 6. 12. 64 kann es nicht ändern.

niesen

Ich möchte mich endlich wieder neu und bis über beide Ohren verlieben. Ich suche eine Frau die mich hübsch nennt, die mich auch zurück ruft, wenn ich im Streit den Hörer aufgelegt habe. Die die Nacht wach bleibt, nur um mir beim Schlafen zu zusehen. Die mir meine Stirn küsst. Eine Frau die mich mit Stolz ihren Freunden zeigt. Eine Frau die mich auch sexy findet, wenn ich total gematscht von der Arbeit komme oder mir früh am Morgen die Haare zu Berge stehen. Ich suche eine Frau die das Herz am richtigen Fleck trägt.

Es soll nichts Schöneres geben, als neben Dir aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Und wenn Du weinst, werde ich Dich trösten und ganz stark sein.

Heater

Bin 40, ein locker Typ. Ich nehme die Sachen so wie es kommen.

Ich will niemanden belästigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch :-)

Beni-ch

Ich liebe es einfach mit einer aufgestellten Frau in Kontakt zu kommen, und sich mit ihr auszutauschen. . .

John-67