Region Bern / Mittelland

Ich in eine leidenschaftliche Geniesserin von guten Gesprächen und Kaffee, Tee und Kuchen. Ich finde meine innere Stärke beim Schnitzen von Skulpturen und in der Natur. Im den Wintermonate gehe ich gerne ins Hallenbad zum Schwimmen, sowie ins Kino oder ins Qi Qong.

Ich, 38, suche eine Partnerin, die gerne Lacht, sich gerne über tiefgehende Literatur unterhält; sie Liebt das kochen. und ist mit beiden Beinen auf dem Boden; sie geniesst es im Hier und Jetzt zu sein; sie geniesst die Zweisamkeit bei Kuchen und Tee oder Kaffee; sie mag Kunst und Kinobesuche.

Gareonze / KT. BERN

Ich bin geschieden, 52, Mutter von 2 erwachsenen Kindern, arbeite selbständig und such auf diesem Weg eine Kollegin, Partnerin - mal sehen was sich draus ergeben wird. Ich fahre gerne Rad und spiele Tennis, esse gerne gut, koche aber auch gerne. Wenn du ähnliche Hobbies hast, auch gerne isst und kochst, dann melde dich bei mir.

Skorpy / KT. SOLOTHURN

REGION BERN                          SIE SUCHT SIE           ESPACE MITTELLAND