Region Bern / Mittelland

Ich, 40, typischer Nordländer, gross, blauäugig, athletisch, witzig, lieb, wünsche mir einen Mann, der das 1x1 der Beziehungsspielregeln kennt, Treue schwört, humorvoll ist und auch über sich selbst lachen kann. Ansonsten bin ich nicht verbaut, was meine Partnerwahl betrifft - er soll einfach ein grosses Herz haben.

johann / KT. SOLOTHURN

Bin ein freier 68-jähriger, sportlich, gehe wandern, joggen, biken, Skifahren, schwimmen. Bin sehr aktiv, liebe es immer wieder in die Berge zu gehen. Ferien auf dem Liegestuhl sind nicht für mich, oder höchstens mal hie und da eine Woche! Bin ein Familienmensch, d.h. mit meiner Familie sehr verbunden und ständig in Kontakt. Habe aber für mich Fenster geschaffen, die ich voll ausnütze. Habe einen Wohnwagen in Kandersteg stationiert und bin viel dort.

Ich suche einen unkomplizierten Freund für gemeinsame Wanderungen, Schifahren, Konzertbesuche.

Metter / KT. BERN

Attraktiver Mann, 46jährig, sauber, gesund, sportlich und schlank sucht Männer für humorvolle Freundschaft mit dem gewissen Etwas.

Etwas unternehmen, in der Natur sein, spannende Gespräche gehören ebenso dazu wie guter und rücksichtvoller Sex. Wenn die Chemie stimmt, erwartet Dich eine amüsante und liebevolle Zeit.

Zur Dir: etwa in meinem Alter, jung im Geist – einfach der nette Junge von nebenan. Region Mittelland, bin aber flexibel und besuchbar.

stimmige Chemie / REGION MITTELLAND

Zu mir: 52/195/95, verheiratet, will es bleiben, sportlich. Skifahrern, Joggen, Wandern, Schwimmen, kulturell vielseitig interessiert. Das Reisen erweitert den Horizont ist meine Meinung, gutes Essen auch. Auf diesem Weg suche ich eine Männerfreundschaft mit der ich alle meine Leidenschaften teilen kann, dazu kommt noch ehrlichen leidenschaftlichen Männersex. Wenn du dich angesprochen fühlst, lass uns unverbindlich treffen und gemeinsam herausfinden was für beide möglich ist. Ich lebe im Mittelland und stelle mir vor, wenn du im Umkreis Thun, Bern, Solothurn und Aarau zuhause bist, dass das Ganze eine reelle Chance hat. Freue mich von dir zu lesen.

Verständnisvolle Freundschaft / REGION MITTELAND

Ich bin 18, lebe im Kanton Bern, bin sportlich, ziehe mich gerne modisch an, spreche deutsch und albanisch, liebe meine Familie, Kinder und natürlich Fussballschauen. Gerne würde ich meine Interessen mit dir teilen.

King3052 / KT. BERN

Bist du um die 40, dann schreibe mir und find alles über mich heraus.

Pereteu / BERN

Aus Jura, 58/183/95/15x6, suche lieben Freund für Dauerkontakt!

Jura & friends / JURA

Mann aus der Region Bern oder Fribourg für ernstgemeinte Beziehung, denn zu zweit kann es noch schöner sein! Suche auf diesem Wege einen Mann, der eine Beziehung eingehen will mit einem Mann der 48 Jahre alt ist, 179 cm gross und 75 kg schwer ist.

Gerne antworte ich auf ernstgemeinte Anfragen; überrasche mich!

La vie est belle ! / REGION BERN / FRIBOURG