Region Zürich

REGION ZÜRICH                       ER SUCHT IHN       REGION ZÜRICH

Ich suche einen Freund, ca. 60 - 72, für gemeinsame Unternehmun-gen und Gedankenaustausch.

Freue mich auf ein paar Zeilen von dir.

Gedankenaustausch / 8057 Zürich

Einen Mann für’s Leben gerade hier drin zu finden, ist nicht unmöglich. Es sollen sich bitte wirklich nur Single–Männer melden, auch solche, die ganz neu etwas Ernstes mit einem Mann anfangen möchten. Ich bin offen für eine monogame Beziehung – offene Partnerschaften sagen mir nichts.

Du sollst Nichtraucher ab 25 Jahre sein und jünger als ich. Deine Statur ist normal bis sportlich – ich stehe nicht auf mollige Männer. Wenn Du Humor und ein wenig Scharfsinn mitbringst und auch ein vernünftiges Gespräch führen kannst, dann bin ich gespannt auf Dein Lebenszeichen. Ich bin 52 176 75; man gibt mir mein Alter nicht. Wohnen tue ich im Limmattal. Lass uns bei einem Kaffee herausfinden, was uns verbindet und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Auf Deine Zeilen mit Foto freue ich mich sehr.

SCHARFSINN / REGION ZÜRICH

Aufgestellter Mann, ZH Agglo, 41 J., Chauffeur, 184 cm, 91 kg, Sternzeichen Löwe, sucht tollen Mann, von 25 bis 44, Hobbies: Lesen und Freunde treffen, gutes Essen und Gleitschirmfliegen bin Nichtraucher, junggeblieben, herzlich, gepflegt, vorzeigbar, reiselustig und tierlieb. Du solltest humorvoll, fröhlich, tageslichttauglich und treu sein; bevorzuge normale Statur, suche feste Partnerschaft, ich komm zu dir mit Herz und guter Laune! Ich habe kein Interesse an ONS und bin kein Szenegänger.

Herz und gute Laune / REGION ZÜRICH

Hey! Bin auf dem Weg zum Mond. Lust mich auf der Reise zu begleiten? Gerne für Teilstrecken für Spass, Spiel und Unternehmungen aller kulturellen und erotischen Arten. Wär schön, wenn sich auf einem Stern eine schöne, tiefgehende und trotzdem stressfreie Freundschaft plus entwickeln kann. Eventuell landen wir sogar zusammen auf dem Mond? Wer weiss.

Ich bin um die 50, 182 gross, 90 kg schwer, auf dem Stern der aktive Part und brauch ab und zu eine Rauchpause.

Wenn du, so 45 bis 55, frei bist, dir Zärtlichkeiten ebenso wichtig sind wie mir, bei Gesprächen mehr als einen Satz sprechen kannst, Zeit und Interesse hast auch mal "so" was zusammen zu unternehmen, dann freue ich mich von dir zu lesen. Bin in der Region Zürich daheim, mobil. Schlechte Küsser, BI und Sternschnuppen suche ich auf diesem Wege keine. Diese hatte ich schon...

moonbound / REGION ZÜRICH

Abseits vom Mainstream, ich lebe vegan, gehe ich zufrieden, aber alleine meines Weges. Doch sehne ich mich nach einer tragfähigen, herzlichen, monogamen Freundschaft, in der jeder seine Unabhängigkeit wahren kann und doch immer für den anderen da ist.

Bist du ebenso wie ich, ein ruhiger, besonnener, verlässlicher Typ und brauchst auch kein Adonis zu sein, dann melde dich.

Henri / REGION ZÜRICH

Seit ein paar Jahren in Zürich wohnhaft und noch auf der Suche nach Mr. Right. wer weiss, ob ich ihn hier finde?

Ich bin offen, ehrlich, direkt, reisefreudig, lebe schwul und habe keine Probleme damit. Freue mich auf neue Kontakte.

thomassteiner1972 / REGION ZÜRICH

Suche den Freund Kolleg

Ich, 59, suche einen Aktiven, wie auch netten Mann ab 45-Jährig mit dem gewissen etwas; eine echte Freundschaft um zusammen auch Pferde stehlen zu können. Gemeinsam planen und tätigen wir unsere Unternehmungen verschiedener Art, z.B. Ausflüge. Da hätten wir viel Zeit für einander; frei nach dem Motto: Vieles kann, aber nichts muss. Wir können auch gute Gespräche, und über unsere Sorgen diskutieren.

Meine Hobbys Computer, Fotografie, Wandern, Relaxen, Schwimmen, und wenn du dich meldest bist auch du vielleicht eines. So bin ich auch immer offen und bereit für Neues

Bin Mobil u. OFI.

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir

AdTech ad / REGION ZÜRICH

Ich, 48 (dt, franz, engl., span., itl.), suche einen jüngeren Mann, der mit mir kuschelt und ein Stück Leben teilt. Das kann easy beginnen. Bin an längerem Kontakt interessiert. Lebe in Zürich, bin bereist und mehrsprachig, attraktiv sowie geistig und körperlich fit. Über deinen Kontakt mit Bild würde ich mich sehr freuen.

Kuschelbär48 / REGION ZÜRICH

Bin 39, Raucher, spreche Italienisch und Deutsch, liebe Autos, Computerspiele, Familie und Kinder, Filme schauen, Kochen, Motorrad, Reisen, Tanzen und halte mich fit. Wenn du gleiche Interessen hast, melde dich doch bei mir.

franco2ditom / KT. ZÜRICH

Ich bin ein sensibler und bedachter Mann, der eher das Tiefgründige liebt. Ich bewege mich gerne in der Natur, mache Ausflüge, längere Wanderungen oder individuelle kurz Reisen. Ich liebe das Kochen, guten Wein, und das Gesellige. Bald darf ich mich einer grossen Zeitfreiheit widmen, denn ich werde bald pensioniert. Dazu möchte ich einen verlässlichen und vertrauensvollen Begleiter finden. Für Zuneigungen und mehr kann man mich gewinnen. Ich freue mich auf ein paar spannende Zeilen von dir.

vertrauensvoll / Olten

So! jetz isch fertig luschtig! bi 50/182/93, raucher us de agglo züri und jetzt dänn bald sit 2 jahr single. mit fählt öpper wo a minere siete isch. en maa wommer chann zämme lache, zämme brüele, zämme öppis undernäh, zämme wachse, enand vertraue, mittenand zärtlich sy, eine wo mich in arm nimmt und a sich druckt ... i guete und in schlächte zyte. und wiä gsehts bi dir so us? wenn du so öppe 45– 55 bisch und au ernschthaft eu neui bezihig suechsch, schrieb mer doch es paar wort. freu mi druf und bin geschpannt uf dich!

Fertig luschtig! / REGION ZÜRICH

Ich bin 40, und suche nette Freizeit–Kontakte für Kino, Theater, Reisen, Wandern, Schwimmen usw. // Möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche bei dieser Gelegenheit nette Männer. Wer weiss, wenn wir uns kennenlernen kann so manches passieren, nur erwarten darf man das nicht. Denn über E–Mail und eine Anzeige hat sich noch keiner verliebt, verlobt und verheiratet. Daher, "keep it simple and let us just get to know each other better". Für flexible Freizeitgestaltung wäre es von Vorteil, wenn du aus Raum Zürich kommst. Freue mich auf deine Zuschrift

Keep it simple / RAUM ZÜRICH

Ich wage es hier, mich zu melden. Gibt es Männer, die verheiratet sind und merken, oder gemerkt haben, dass die Liebe zum gleichen Geschlecht stärker ist? Du erträgst es nicht mehr, alles Geheim zu behalten und willst mit jemanden endlich darüber sprechen? Du bist in der gleichen Situation?

Mir, 45, geht es so und will jemanden kennen lernen, um offen und ehrlich über alles zu reden oder auch etwas gemeinsam zu Unternehmen.

Ich suche in erster Linie nicht den sexuellen Kontakt, sondern den Gedankenaustausch, ich kann mir aber auch vorstellen, eine Freundschaft aufzubauen und bei Sympathie auch mehr. Bist du in der gleichen Situation? Es darf sich auch ein schwuler Mann melden, der mir gern über meine Gefühlswelt reden und helfen will. Es soll kein endloses Schreiben sein und will Dich persönlich kennen lernen. Diskretion ist garantiert. Freue mich auf Deine ernstgemeinte Antwort. Raum Zürich Oberland.

Entfesselung / ZÜRICH OBERLAND

Ich suche für einen lieben Freund; einen Partner. Es ist mir leid ständig nur enttäuscht zu werden. Ich bin 40 Jahre jung, vielseitig interessiert, sehr herzlich, humorvoll, liebenswürdig, aufgeschlossen, aktiv und romantisch.

Ich bin von mittlerer Statur, habe dunkle schwarze Haare und mega schöne dunkle Augen (sagen meine Freunde). Ich liebe die Natur und Tiere (vor allem Hunde). Ich arbeite als Chauffeur und bin den professionellen, freundlichen Umgang mit der Kundschaft gewohnt.

Ich möchte keine Sexdates oder sonst welche komischen Treffen.

Gesucht wird ein seriöser, liebenswerter Mann. Er sollte ebenfalls schlank sein und nicht älter wie 40ig.

LIEBENSWÜRDIG / OTTENBACH (ZH)

Zürcher, vegan, wünscht sich treuen Lebenspartner (ebenfalls so Mitte 50zig)

Abseits vom Mainstream gehe ich zufrieden aber alleine meines Weges. Du auch? Ich sehne mich nach einer tragfähigen, liebevollen, monogamen Beziehung/Freundschaft, in der jeder seine Unabhängigkeit wahren kann und doch immer für den anderen da ist. Du brauchst auch kein Adonis zu sein. Mein Lebensmotto: Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

vegan / ZÜRICH

Ich bin ein 30-jähriger homosexueller Mann auf der Suche nach

einem sexuellen Abenteuer. Ich mag alle Menschen und bin ein netter, extrovertierter Typ. Ich bin gut gebaut und sehr gutaussehend.

Ich suche einen gepflegten, homosexuellen Mann, der mich schwelgen lässt im Glück.

Sistheking / KT. ZÜRICH

Hi zusammen. Bin 65/180/69/gesund/gebildet aus Raum ZH, etwas einsam und liebesbedürftig und suche deshalb einen lieben Gay bis ca. 40 Jahre für eine schöne Männerbeziehung. Hautfarbe und Nationalität egal. Ich freue mich auf dich.

liebesbedürftig / RAUM ZÜRICH

Mein ernsthafter Wunsch im neuen Jahr 2017 wäre: Gesucht Schöner Bi Mann für ernsthafte Beziehung. Ich bin 52 Jahre jung, 190 cm. gross und 85 kg. schwer. Ich habe eine normale Statur, bin vielseitig, humorvoll, habe Lebenserfahrung, ganz wichtig: ich bin kein Langweiler und Spanien-Fan.

Ich, hetero, Tendenz Bi, suche DICH Alter 40+ bis 60, im Raum Flughafen Kloten, der mich in die wunderbare, unkomplizierte Männerliebe einführt. Ganz wichtig du sollst FREI sein, Zeit haben und ich möchte deine Nummer 1 sein, teilen kommt für mich nicht in FRAGE. Weiteres sehr gerne per Mail

Spanien-Fan / KLOTEN

Neues Jahr – neues Glück. Komme aus dem Limmattal bin im 52. Lebensjahr, 176 kg und 76kg. Dich stelle ich mir folgendermassen vor: 25 – 45 Nichtraucher normal bis sportlich gebaut – nicht übergewichtig – eher passiv – humorvoll – mit Tiefgang. Du darfst mit Männern ruhig unerfahren sein. Ich wünsche mir einen lieben Partner, der nicht nur Sex sucht – der ist zwar Bestandteil einer funktionierenden Beziehung, doch nicht das Wichtigste. Ich glaube nicht an offene Beziehungen. Doch mit eifersüchtigen Männern kann ich nichts anfangen. Es geht hier um gegenseitiges Vertrauen. Wenn Du bereit bist, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, dann warte ich auf Dich. Freue mich auf Deine Zeilen. Alles Liebe und Gute.

Vertrauen / REGION ZÜRICH

Gerne würde ich jemanden kennenlernen, mit dem ich ausser dem Sex auch andere Dinge erleben kann, z. B. etwas Freizeit zusammen verbringen, vielleicht sogar mal zusammen auf Reisen gehen.

Schreib mir doch, was du davon hältst und was deine Bedürfnisse sind. Ich bin 58, 184, schlank, NR, gesund, aktiv, wohne in Zürich. Freue mich auf dein ernstgemeintes Mail.

Freizeit & Reisen / ZÜRICH

Mir sind hier immer wieder interessante Männer begegnet. Bin offen für eine Beziehung. Es sollen sich bitte wirklich nur Single–Männer melden, denn ich bin auch einer und ich bin offen für eine monogame Beziehung – offene Partnerschaften sagen mir nichts. Du sollst Nichtraucher, ab 25 Jahre sein, und jünger als ich. Deine Statur ist normal bis sportlich – ich stehe nicht auf mollige Männer. Wenn Du Humor und ein wenig Scharfsinn mitbringst und auch ein vernünftiges Gespräch führen kannst, dann bin ich gespannt auf Dein Lebenszeichen. Ich bin 51 176 75; man gibt mir mein Alter nicht. Wohnen tue ich im Limmattal. Lass uns bei einem Kaffee herausfinden, was uns verbindet und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Auf Deine Zeilen mit Foto freue ich mich sehr.

Humor & Scharfsinn / REGION ZÜRICH

Ich suche einen Partner, dem es nicht nur um Sex geht, sondern mit dem ich auch noch andere Dinge unternehmen kann. Und normale Gespräche sollten ebenfalls drin liegen ;–) Bin 58/183/schlank, NR und wohne in Zürich. Reisen, Stadt, Natur, essen, im Sommer etwas Sport, relaxen, Gespräche, zuhören, lesen... u. v. m. gefallen mir.

u.v.m / ZÜRICH

Freundschaft mit Benefiz oder Beziehung Stadt Zürich. Iin 45, 186, 76, gepflegt gesund, lebenslustig, beziehungserprobt, aktiv, aber auch passiv. Ich suche eine erotische Beziehung / Freundschaft. Ich liebe die Natur, Tiere, Kino, Theater, Oper etc. Mehr im Austausch.

Erotik / STADT ZÜRICH

Neues Jahr – neues Glück. Komme aus dem Limmattal bin im 52. Lebensjahr, 176 kg und 76kg. Dich stelle ich mir folgendermassen vor: 25 – 45 Nichtraucher normal bis sportlich gebaut – nicht übergewichtig – eher passiv – humorvoll – mit Tiefgang. Du darfst mit Männern ruhig unerfahren sein. Ich wünsche mir einen lieben Partner, der nicht nur Sex sucht – der ist zwar Bestandteil einer funktionierenden Beziehung, doch nicht das Wichtigste. Ich glaube nicht an offene Beziehungen. Doch mit eifersüchtigen Männern kann ich nichts anfangen. Es geht hier um gegenseitiges Vertrauen. Wenn Du bereit bist, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben, dann warte ich auf Dich. Freue mich auf Deine Zeilen. Alles Liebe und Gute.

gegenseitiges Vertrauen / LIMMATTAL

Ich suche einen Mann für eine schöne, erstgemeinte Beziehung. Merkst du auch, dass das Leben schön ist, aber eigentlich zu zweit noch interessanter und schöner wäre? Gemeinsam Ausflüge machen/Reisen, Essen gehen, Sport machen oder zur Familie oder Freunde auf Besuch gehen? Irgendwie fehlt da was.

Bist du – so wie ich – humorvoll, vielseitig interessierst, auch etwas gebildet, nicht oberflächlich und auch kein Szenegänger?

Ich selber bin 36, 173 cm, sportlich–schlank und aus dem Raum Zürich. Schön wäre es, wenn du zwischen 30 und 42 Jahre alt wärst. Ob du schwarzhaarig bist oder blond, ob du 165 cm oder 190 cm bist, ob du schlank oder etwas fester bist, das ist mir nicht so wichtig. Ich freue mich auf deine Zeilen!

humorvoll / RAUM ZÜRICH

Ich, 45, 186, 76, suche eine Beziehung, am liebsten aus der Stadt Zürich oder Umgebung. Melde dich doch bei Interesse.

Beziehung / RAUM ZÜRICH

Ich, 58 J., 174, 85, suche hübschen, lieben Gentleman ab 65 Jahren für eine schöne Zeit zusammen.

Würde mich freuen auf ehrlich gemeinte Zuschriften.

Gentleman / RAUM ZÜRICH

Ich bin 34, 178, 73, verheiratet, aber suche dich. Lass mich dich kennen-lernen. Wenn du im Raum Zürich wohnst, sollte nichts im Weg stehen.

jed6 / ZÜRICH

Ich, vegan, wünsche mir treuen Lebenspartner (ebenfalls Mitte 50zig)

Abseits vom Mainstream gehe ich zufrieden aber alleine meines Weges. Du auch? Ich sehne mich nach einer tragfähigen, liebevollen, monogamen Beziehung, in der jeder seine Unabhängigkeit wahren kann und doch immer für den anderen da ist. Du brauchst auch kein Adonis zu sein. Mein Lebensmotto: Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

Zürcher202 / KT. ZÜRICH