Ostschweiz

OSTSCHWEIZ                          ER SUCHT IHN          OSTSCHWEIZ

Ich, 22, bin so wie ich bin. Ich liebe Tiere. bin gerne unterwegs, bin ein DVD-freak und ich mache Musik. Ich bin modebegabt, bin lustig, crazy & aufgestellt. Ich liebe es zu Shoppen. Spaziergänge am Abend, Trinken & Essen gehen.Ich, 40, typischer Nordländer, gross, blauäugig, athletisch, witzig, lieb, wünsche mir einen Mann, der das 1x1 der Beziehungsspielregeln kennt, Treue schwört, humorvoll ist und auch über sich selbst lachen kann. Ansonsten bin ich nicht verbaut, was meine Partnerwahl betrifft - er soll einfach ein grosses Herz haben.

njovic1994 / KT. GRAUBÜNDEN

Hey Jungs zwischen 20–30, ich suche jemanden, der den Mut hat nicht nur zu schreiben und den Schw... einzuziehen, wenn es ernst wird! Bin 24, etwas über 180 auf 75 Kilo. Suche keinen ONS, sondern eine Freundschaft+ (aber keine feste Beziehung, nur ab und zu treffen), oder wie ihr es auch immer nennen wollt, schreibt mir einfach, was ihr euch darunter vorstellt, gerne mehr als eine Zeile!!! Ein Bild sollte auch drinnen sein, wird natürlich beantwortet!

Bin nicht besuchbar, aber begrenzt mobil! (SG–FL) Diskretion wird geboten und wird verlangt! Körperform und anderes ist nicht wichtig, Hauptsache das Alter passt und der Mut ist vorhanden! Über ein wenig Anstand würde ich mich freuen!

Mut / RAUM ST. GALLEN / FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN

Suche einen lieben Freund der vieles mit mir Teilen möchte.

Magst du Kuscheln, Zweisamkeit, Plaudern usw .? Liebst du Zoobesuche, Volksmusik und Abende am See? Bist du grösser

als 170cm auch viel alleine und hast niemanden zum Plaudern,

dann melde dich doch bei mir.

Zweisamkeit / LÜCHINGEN

Alle die noch Wert auf eine Partnerschaft legen, dürfen mich gerne anschreiben. Ich bin Rentner aus Arbon am Bodensee, 176cm gross, 90kg und etwas mollig. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Arbon64244 / ARBON

Ich bin 24, 166, 54 und sehne mich nach einer Partnerschaft.

Monkey47 / SCHAFFHAUSEN

Gibt es noch so etwas wie Ehrlichkeit und Treue?

Ich bin 43/185/82 und aus dem TG.

Ich bin hier auf der Suche nach einem einfühlsamen und lieben Partner mit dem ich die Schönheiten der Liebe gemeinsam erkunden möchte. So träume ich von gemütlichen Stunden zusammen beim Kochen, TV schauen und Freizeit gestalten. Ich will die Geborgenheit von einem Partner in meiner Nähe wissen. Was wichtig ist, Du solltest Nichtraucher sein, sportlich und auch sportlich gebaut sein und dann … wir werden sehen, was sich daraus ergibt.

Ehrlichkeit & Treue / THURGAU

Ich suche auf diesem Weg Freunde, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich bin 36 aus St. Gallen. Meine Hobbies sind lange Spaziergänge, die Natur, Kino und TV/dvd-abende. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich melden. Ich würde mich freuen.

lange Spaziergänge / ST. GALLEN

Ich (m) 42 suche einen aktiven, treuen Partner bis max. 48 Jahre, an den ich mich festhalten und die Freizeit zusammen verbringen kann.

Ich komme aus dem Kt. St. Gallen, 76 Kilo, blaue Augen, normale Statur.

Wenn du auch das Bedürfnis hast einen treuen und ehrlichen Partner zu finden, dann melde dich und bis bald, hoffe ich.

St. Galler / REGION ST. GALLEN