Zentralschweiz

ER sucht sie ZENTRALSCHWEIZ SIE sucht ihn

Ich, 60, bin sehr offen, kommunikativ, extrovertiert und liebe das Leben, die schönen Dinge und koche sehr gerne und empfange gerne liebe Gäste; Freunde muss man pflegen und sich darum bemühen und nicht warten bis sie kommen. Mein grosses Hobby ist das Golfen.

BlackBerry50 / ZUG

Ich, 71, bin unkonventionell, flexibel, glaube nicht an die grosse Liebe, aber an eine sehr tiefe Freundschaft. Wir unterstützen uns gegen-seitig ohne zu klammern. Wir haben beide auch unseren Freiraum. Noch mehr. . . . ? Das finden wir sicher heraus.

Ich bin nicht geeignet für Wanderungen, Velofahren, Joggen, etc. . Warum. . . . das erzähle ich Dir gerne später.

Ausflüge mit dem Auto, kleinere Reisen, gemütliche Beizli, Freundschaften und mein lebenslanges Hobby pflegen und noch viel mehr was wir beide mögen gehört zu meinen Wünschen.

Bist Du auf einer ähnlichen Schiene? Dann lass uns doch mal gegenseitig etwas abtasten.

Ikarus45 / EINSIEDELN

Nicht was die Menschen sagen ist mir wichtig, sondern wie sie handeln. Ich, 64, mag alles was Spass macht. Ich tanze gerne, reise viel, geniesse die Natur, liebe den Blues und Motorradfahren. Deine Augen werden mir sagen, …

santana55 / EMMENBRÜCKE