Region Zürich

ER sucht sie REGION ZÜRICH SIE sucht ihn

Ich, 62, sehr romantisch und sensibel, bin auf der Suche nach der Frau, die mit mir den Rest des Lebens gemeinsam gehen möchte. Ich bin 195cm, habe 1 Kind, liebe Musik, Sport und Kochen. Welche feminine Frau mit langen Haaren (falls sie kurz sind, können sie ja noch wachsen), hasst Lügen, Bier, fettiges Fleisch und einsame Spaziergänge. Dann melde dich und mache aus zwei, eins.

ich-du-wir-62 / ZÜRICH

In 67 Jahren habe ich gemerkt, dass ich kein Materialist bin, sondern lieber gebe als nehme. Ich möchte mein Leben wieder zu zweit geniessen und über mein Leben könnte ich ein Buch schreiben. Das was ich erlebt habe, auf das bin ich stolz; das kann man nicht kaufen. Ich fühle mich noch sehr jung und wenn voller Energie bist, vielleicht auch etwas jünger als ich, melde dich doch. Ich würde mich auf ein paar Zeilen von dir freuen.

Tomati-67 / OPFIKON

 

Ich, 67, 187 liebe es an der Sonne zu liegen. Als graphischer Design- er habe ich ein Flair fürs Wohnen (Innenarchitektur). Ich bin natürlich und ehrlich, spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch, liebe Asien und Velofahren und möchte mit dir glücklich sein.

Deu-2009

Wenn du jemanden gefunden hast der dich glücklich macht, indem er einfach nur neben dir sitzt und deine Hand hält, dann ist alles andere letztendlich unwichtig.

Linco / ZÜRICH

Ich, 82, wünsche mir eine liebe kommunikative Partnerin an meiner Seite. Doch scheint die Situation ziemlich schwierig zu sein. Wer hilft den "gordischen Knoten" zu lösen?

Seit mind. sieben Jahren pflege ich, mit Unterstützung der Spitex, meine erblindete, an Alzheimer hochgradig erkrankte Frau, die inzwischen weder ihr Umfeld, ihre beiden Söhne, noch mich erkennt.

Da ich noch sehr aktiv bin (Sport, Beruf, Reisen), ist der Zeitpunkt gekommen, eine Frau zu finden, die mit mir kommuniziert und meine Interessen teilt. Ich suche eine sehr herzliche Frau mit viel menschlicher Wärme.

Vielleicht fühlt sich eine Frau angesprochen, die ähnliches durchgemacht oder Verständnis für die Situation hat. Für die Pflege habe ich die Spitex.

Gipfelsturm / ILLNAU

 

Mein Name "elefanty" deutet auf mein Wesen, kräftig gebaut, doch mit gutem Gedächtnis, viel Sanftheit und Zärtlichkeit ausgestattet, bin kein Verschwender aber auch nicht geizig, schätze gemütliches Zusammensein, bin ausdauernd und beharrlich im mir gesteckte Ziele zu erreichen, kenne jedoch eigene Grenzen. Ich bin 71, sehr tolerant und habe viel Geduld.

Elefanty / SEUZACH

Ich, 73, bin gutmütig, ein wenig zynisch, aber freundlich und zuvorkommend. Ich wandere sehr gerne und genisse die Zweisammkeit. Gerne würde ich diese Zweisamkeit mit dir verbringen. Schreib mir doch ein paar Zeilen.

mariac / REGENSDORF

Wer vermeidet, nur etwas Bestimmtes zu suchen, kann alles finden. Ich bin 58 Jahre, gross, sportlich und liebe alles Natürliche (die grosse Welt in der Natur, Wandern, aber auch Städtereisen). Ich spreche neben Deutsch und Englisch auch Koreanisch. Ich suche Männer in meinem Alter und würde mich auf eine paar ernstgemeinte Zeilen freuen.

Aparya-58 / ZÜRICH

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart! Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne; ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin; ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt. . . Ich bin ein Mensch, der es durch harte Zeiten geschafft hat und gelernt hat im Regen zu tanzen……. . Bin lieber fröhlich, als traurig, werde lieber gebraucht, als nur da zu sein, bin lieber lustig als ernst, werde lieber akzeptiert, als toleriert, bin lieber unter Freunden, als unter Fremden, werde lieber vermisst als vergessen, bin lieber mittendrin, als nur dabei und viel lieber zu Zweit als allein……. .

Baba-66 / ZÜRICH

Ich, 56, Polin, such meine grosse Liebe, einen echten Mann. Melde dich und finde mehr über mich heraus.

Ella-47 / ZÜRICH

Ich, 63, Ich bin eine selbstbewusste Dame mit Niveau, im Herzen reich und suche einen Gentleman (ab 50) „von der alten Schule“, mit Anstand und Manieren. Ich halte mit fit mit Skaten, Fahrrad fahren, Segeln und Wandern. Wäre möchte mit mir Aufwachen mit Sonnenschein im Herzen?

lady-52 / ZÜRICH

Könntest Du Dir vorstellen mit mir, netten Mann 180, 67 Jahre jung (jünger aussehend) schlank, sportlich, NR. sympatisch, romantisch mit positiver Einstellung eine wirklich tolle und feste Beziehung aufbauen ?

Gemeinsam möchte ich mit Dir den Gipfel der Liebe und Berggipfel in der Natur erklimmen. Beruflich bekleide ich eine anspruchsvolle Stelle verbunden teilweise mit internationaler Reisetätigkeit und bewege mich gerne zu Fuss, mit dem Velo, sowie auf Langlaufbrettern, vor allem liebe ich Gemütlich-und Geselligkeit. Natürlich gebe es noch viel zu berichten dies überlasse ich gerne unseren ersten Kontakt, dies könnte der Anfang einer lebendigen und intensiver Beziehung

Bergdole / RÜTI