Region Bern / Mittelland

ER sucht sie REGION BERN / ESPACE MITTELLAND SIE sucht ihn

Ich, 70, Gastronom und Kreuzfahrt-Reiseleiter (zZ. auf Luxus Kreuzfahrtschiffen CUNARD & SILVERSEA als "Gentleman Host" tätig), suche junggebliebene Frau, um zusammen in den Sonnenuntergang zu segeln.

Tanzbein1 / GUNTEN

Ich, 77, bin ein aufgestellter Lebenserfahrener und fröhlicher Schmusekater. Bin ein aufmerksamer Zuhörer offen und ehrlich, häuslich, aber auch viel unterwegs. Wenn du gute Gespräche, gute Menü Kochen und Backen liebst, aber auch Sport und am eigenen Haus und Garten arbeiten, melde dich doch bitte bei mir.

Aufsteller / PORTALBAN

Mit 70 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Ich bin ein ganz normaler Mann, ein offener, ehrlicher und aufmerksamer Zuhörer, vielleicht manchmal etwas zu gutgläubig und sehr geduldig. Mache mich, aufgestellten lebenserfahrener Mann zu deinem fröhlichen Schmusekater.

Neolore / VILLAREPOS

Ich, 66, habe „carpe diem“ zu meinem täglichen Lebensmotto gemacht. Welche sanfte Seele, die gerne Golf spielt und Ski fährt sucht mich?

tobysan / INTERLAKEN

Ich, 61, geniesse jeden Tag, als wäre es der Letzte. Deshalb gehe ich gerne Tanzen, spiele gerne Tennis, liebe aber auch manchmal das „süsse Nichtstun“. Wer begleitet mich dabei – vielleicht du?

dancer50 / BERN

Ich, 59, liebe Sport, Musik und Lesen, versuche es nun einmal auf diesem Wege eine neue Partnerin zu finden, die mit mir das Leben noch geniessen möchte. Ich bin gespannt ob sich überhaupt jemand melden wird. Würde mich freuen, wenn jemand den Mut aufbringen würde. Also der nächst Schritt liegt bei dir!

badu11 / BERN

Ich, 73, habe gelernt, dass wer einen Traumpartner sucht, wird auf die Nase fallen wird. Ich suche daher keinen Traumpartner, aber jemanden der die gleichen Dinge im Leben liebt wie ich. Kochen, Aquarellieren, Fotografieren, Lesen, Spielen, Musik hören und machen. All das macht mir Spass. Mach doch einfach mit mir mit!

EinNeuerAnfang / BERN

Ich, 71, offen und ehrlich, suche Bekanntschaft für zeitweises Zusammensein und gemeinsam Freizeit zu verbringen, denn zu zweit macht alles viel mehr Freude. Wenn du gerne Sport machst (Golfen und Skifahren) und dazu noch gutes Essen liebst, melde dich unbedingt.

lexi2 / BERN

Ich, 72, bin zwar kein Premium mehr, doch möchte mich nicht im meinem Zimmer verschliessen und das Leben noch geniessen. Welcher ER macht mit?

toffeefee / DERENDINGEN

Welcher ehrliche, tolerante und gefühlsvolle Mann möchte sich in mich verlieben und mich, 68, zum Tanzen ausführen, mich in die Ferien begleiten, aber auch mit mir kochen und Bücher lesen?

atnes / BERN

Ich, 61, lebe nach dem Motto «Carpe Diem», bin Langzeitpflegering, gehe gerne Wandern, Lese gerne und höre gerne Musik. Wenn auch du jeden Tag wieder von neuem intensiv erleben willst, schreibe mir ein paar Zeilen.

Antonia2 / SPIEZ

Ich, 63, bin ein offener Mensch und liebe die Menschen; ich arbeite auch mit Menschen. Ich lache gerne, aber tiefere Gespräche kannst du mit mir auch haben. Ich unternehme gerne etwas. Meine Reisen verbrachte ich mehrheitlich in Europa.

Meine Arbeit ist mein Hobby, also meine Berufung, ich werde aber schon auch noch Zeit finden um mit dir für mit einem Mann zusammen zu sein. Ich suche eine liebevolle, vertrauensvolle Beziehung um füreinander da zu sein und zu wachsen. Ich möchte nicht zusammen wohnen, da ich die Freiheit brauche.

Liebe Männer, seid etwas fantasiereicher - habe keine Lust auf nur «Hallo» oder «wie gehts?» zu antworten.

Sonne803 / LYSS

Ich, 67, bin eine fröhliche Frau mit Weitblick. Leben und Leben lassen und savoir vivre sind eine zentrale Haltung für mich. Ich suche einen ebenfalls bodenständigen, herzlichen Mann, um die schönen Seiten des Lebens zusammen zu geniessen. Ich fahre gerne Rrad, gehe oft Schwimmen, Ski fahren und ab und zu tanzen. Machst du mit?

Velo / BIEL