Ostschweiz

Ich bin 24, 166, 54 und sehne mich nach einer Partnerschaft.

Ich bin eine Frau, mit vielen Facetten; ich kann sehr ruhig sein, kann das auch geniessen. Zum Auftanken gehe ich in die Natur oder ich lade meine Batterien mit Sport auf. Mal die Nacht um die Ohren zu schlagen, kann sehr humorvoll sein. Wenn die Stimmung stimmt, bin rücksichtsvoll, aber ich kann auch fordernd sein. Ich bin eine ehrliche Haut, und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ich, 44, suche eine Frau mit Herz, Hirn, und Verstand, jemand, der mich auf meinem Lebensweg begleiten will. Eine ehrliche, spontane, humorvolle Frau, die sich auch mal für verrückte Dinge hinreissen lässt; eine Frau die zuhören kann und mit beiden Beinen fest im Leben steht.

milchbar / KT. THURGAU

Ich bin 54, 176, selbstständig, geschieden und habe einen erwachsenen Sohn. Ich bin also ziemlich ungebunden. Ich fahre gerne Motorrad, gehe oft ins Kino oder an Konzerte, liebe aber auch die Kunst und Kultur. Magst du mitmachen, dann melde dich.

Raymona / KT. ST. GALLEN

OSTSCHWEIZ                                    SIE SUCHT SIE                OSTSCHWEIZ