Zentralschweiz

ZENTRALSCHWEIZ              SIE SUCHT IHN       ZENTRALSCHWEIZ

Der Horizont wird leuchten, werden wir aufeinandertreffen! Ansprüche oder Vorstellungen haben wir allesamt. ob diese realistisch sind, muss sich jede(r) selbst fragen.

Wie sieht es denn mit deinen Wertvorstellungen aus? Sind Intellekt und Humor vom Aussterben bedroht? Stehen wir nicht alle so oder so auf zwei Beinen? Gehören Männer und Frauen ab 47 wirklich bereits zum alten Eisen, obwohl für diese Ästhetik, Allgemeinbildung, Kunst und Kultur, Gastfreundschaft, Lachen und Weinen, Hilfsbereitschaft, Authentisches sein, Ups and Downs zum alltäglichen Leben gehören und all dies zu schätzen wissen?

Nein. natürlich habe auch ich meine Präferenzen. Legitime? Ich denke schon. Wie ist das noch gleich? Die ersten Sequenzen entscheiden über Flug und Fall; immer. Dies ein Naturgesetz ist! Ich mag das Anders als die andern, mag Graues oder Glatze, mags legère und individuell, mag Converse, genauso wie schwarzes Leder an den Füssen, mag Amarone und Nan, mag das Wasser in allen Facetten, mag Segelboote, mag Geist und Auseinandersetzung, mag fliessende Kommunikation. mag „Dior Homme Intense“, mag Wind und Wetter, mag die Johannespassion als auch Zeitliches, mag acryl wie digital, mag Knigge als auch Fingerdips, mag dein breites Lachen und mag deine Erscheinung Tag für Tag. und vieles, vieles mehr. Und so, geehrter Leserling, was magst du?

vision

ich bin 24, schlank und habe schwarze Haare; bin 1.70 cm gross, wohne in Luzern und suche keine ONS, sondern möchte eine feste Beziehung eingehen.

Beziehung / STADT LUZERN

Bin auf der Suche nach einer ernsthaften, langfristigen Beziehung, jemand, der einen starken Charakter hat und zielorientiert ist. Er muss den Herrn von ganzem Herzen lieben, dann weiss ich, er wird auch mich von ganzem Herzen lieben. Er sollte gute Laune geniessen, das Lachen lieben, und ein hoffnungsloser Romantiker sein.

Bitte nur seriöse Interessenten von über 35 Jahre.

Blessing / KANTON URI

Ich bin eine Frohnatur, aufgestellt, unkompliziert und humorvoll. Bist du dies auch, dann melde dich.

Meine lieben Männer von nah und fern, im Alter von 26 bis 62. Ihr seid doch alle sehr intelligent und könnt sicher auch sehr gut rechnen, oder? Es ist ja schon schmeichelnd, dass man dem "Mann" gefällt, aber bitte lasst doch euren gesunden Menschenverstand walten.

Ich bin jetzt 36 Jahre alt, wenn ich 55ig bin.............rechnen könnt

ihr selber :-) Ich persönlich "stehe" auf Männer "in meinem Alter".

Swiss-Girl / KT. LUZERN

Ich, 46, bin vielleicht am Leben vorbeigehuscht, bin selbständig habe ein gutes Einkommen, Haus und ein Job der mir Spass macht. Aber du fehlst mir, zusammen lachen, werkeln, weinen, kochen, diskutieren rumalbern, Pläne schmieden, sich in den Armen liegen bei Kerzenschein. Kurtrips und Ferien verbringen. Finanziell solltest du gut auf eigenen Beinen stehen können.

ÜBRIGENS MEIN GROSSER TRAUM IST ES IN CA. 4 JAHREN EINEN LÄSSIGEN CAMPER ZU KAUFEN UND FÜR LÄNGER DURCH EUROPA ZU REISEN...kommst mit? Schön wäre wenn du älter als ich wärst eher kräftig auch Bauch darf sein, bitte Nichtraucher, evtl. auch selbständig Erwerbender Alter 45-55.Ohne kleine Kinder und keine Haustiere. Melde dich doch bei mir, wenn du auch noch aus meiner Gegend kommst, wäre das  einfach perfekt!

daheim2010 / KT. OBWALDEN

Ich, 46, bin herzlicher, ehrlicher und ziemlich authentischer mensch, habe ecken und kanten und humor ist mir besonders wichtig !! ich bin gern im garten, habe einen kleinen hund und liebe die Natur. ich mag gute und vor allem tiefgründige gespräche, bin gesellschaftskritisch und ich bin sehr direkt !

ich freue mich auf einen aktiven, geistig wachen, empathisch-liebevollen und offenen partner ! da ich selber sehr kommunikativ bin, bitte unbedingt auch ein mann der sich gerne unterhält und gerne lacht ! ein Mann mit humor ,welcher ebenso freude an Tieren, und allgemein der Natur hat!

kleinehexe / KT. LUZERN

Humorvolle, zuverlässige, unternehmungs- und reisefreudige Stierfrau, 48, möchte das Leben gerne zu zweit geniessen. Ich mag die Natur, bewege mich gerne, kann aber auch die Ruhe und Zweisamkeit geniessen. Wünsche mir einen Partner, der sein Leben mit mir teilen möchte.

Bist du ein unternehmungsfreudiger, sportlicher Mann, der aber auch ruhigere Stunden geniesst, gerne in der Natur ist, gute Gespräche auf Augenhöhe schätzt und eine zuverlässige, humorvolle Partnerin sucht? Dann melde dich....

Gentina / KT. SCHWYZ

Das Glück finden, dies scheint mir schwierig zu sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dich für eine ehrliche Partnerschaft finde. Gerne möchte ich mit Dir durch dick und dünn gehen, es lustig haben, wie auch gemeinsam weinen. Ich suche einen sehr verständnisvollen Partner. Bist du erfahren und im Alter ab 45 aufwärts? Ich mag Nähe habe aber auch gerne meine Freiheiten.

Viele suchen den Kick in der schnellen Nummer. Dies will ich absolut nicht, denn dies kann ich an jeder Ecke bekommen. Ich mag es auch nicht, wenn du klammerst. Bitte melde dich nicht, wenn du in einer Partnerschaft bist. Für eine Affäre bin ich nicht zu haben.

Es wäre schön, wenn auch Du aus Luzern kommst oder nahen Umgebung. Zu mir, ich bin eher eine ruhigere Person mit der man über viele interessante Thematiken parlieren kann. Bin auch gerne im Wellness oder Fitness.

Nun falls du das Gefühl du könntest mich mögen, nach meinem Text, dann freue ich mich von Dir zu lesen.

Charmante / REGION LUZERN

Ja über mich gäbts viel z`verzelle, aber ich findes immer guet, wenn sich jede selber es Bild macht. So gaht mä ohni Erwartige uf öper zue. Ich mag keine Oberflächigkeit, also wenn mir jemand eine von Singles vorgefertigte Nachricht schreibt um keinen Aufwand zu betreiben, dann kann er mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% damit rechnen von mir eine ebenfalls vorgefertigte Absage zu bekommen.

Ich, 42, lerne gärn neui Lüüt kenne wo mä zäme spontan chan öpis unternäh. Wenn mir debii min "Traummaa" id Arme lauft, hätti au Freud. Ich definiere mal " Traummaa". Das muess kein superschlanke Modeltyp si, aber er muess eifach öpis ha, wo ihn für mich zu mim Traummaa macht ;-) En gepflegti Erschienig hed scho mal Pluspünkt, denn nur wer sich selber liebt, luegt au zu sim Körper, das isch mini Devise.

Schoggihäsi / KT. SCHWYZ

Ich, 33, suche Partner zwischen 25 bis 38 Jahren für eine gemeinsame Zukunft. Meine Hobbys sind Disco, Wellness, Kino, Billard spielen. Ich suche jemanden in der Umgebung Luzern. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Disco33 / LUZERN

Wenn du ein freundlicher Mann, mit einem Herz für Tiere hast, erweckst du schon mal meine Aufmerksamkeit. Magst du auch mit Hunden was zu unternehmen dann bist du schon fast auf dem richtigen Weg. Ich, 33, gehöre zur Zeit mit Balu dem 8Jährigen Golden/ Labbi in zwei Hundevereine dazu. Wenn es ergibt geh ich auch mit ihm zu Hundemilitarys.

Wenn es dich interessiert, schreib mich doch an. Würde mich freuen einen nicht oberflächigen Mann kennenlernen dürfte, dessen Charakter der Frau im Vordergrund steht.

Pasci / REGION AARGAU / LUZERN

Ich, 28, bin charakterstark, unternehmungslustig und ehrlich.

Freunde und Familie sind etwas vom Wichtigsten für mich. 

Haben wir ein Match? Dann schreib mir.

chrissy1313 / BÄCH (SZ)

Ich bin eine ehrliche und treue Person. Ich habe es nicht gerne wenn man Lügen verbreitet. Es wäre doch schön zu Zweit durchs Leben zu gehen. Ist es wirklich so schwer, mit 54, einen lieben Partner zu finden, der keine Abenteuer sucht?

lisi-1 / TRIENGEN

Ich, 34, bin single, Skorpion und suche dich, NR, aus der Zentralschweiz.

rafili / LUZERN

Ich, 33, liebe Städtereisen, ins Kino gehen aber nicht alleine u. v. m.. Kommst du mit?

Miri83 / HASLE (LU)

Ich bin 24, schlank, habe schwarze Haare und bin 1.70 cm gross.

Ich wohne im Luzern und stehe überhaupt nicht auf One-night stands. Ich suche eine feste Beziehung, nichts anderes. Bist du jung, zumindest junggeblieben, attraktiv, gross, schlank, seriös, ehrlich, also kein Blender, humorvoll, lustig und weisst auch was sich gehört und auch was du willst? Tattoos gefallen mir übrigens sehr. Erstkontakt nur mit Fotos.

Tattoos / REGION LUZERN

Ich, 38, bin eine junge feinfühlige Frau. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich mag tiefgründige Gespräche. Bin direkt und sage was ich denke. Mag schöne Spaziergänge in der Natur. .

bin ein Genussmensch. . . und und und. . .

Naturkraft / GELFINGEN

Ich, 49, suche einen festen Partner! Ich liebe die Kunst und gehe oft ins Theater, in Museen und ich reise viel. Teilst du meine Interessen und hast ernste Absichten, dann schreibe mir.

Aljona-kr1 / ERSTFELD

Ich, 37, suche die Leidenschaft, denn ich bin endlich single und eine sehr leidenschaftliche Frau die gerne ihr Horizont erweitern möchte ! Nur fehlt eben das Gegenstück, welches ich hier hoffentlich finde.

Zuckerpuppe / LUZERN

Ich, 27, Fachfrau Gesundheit suche dich für gemeinsame Aktivitäten. Willst du mehr über mich herausfinden, schreibe mir.

Paz26 / EMMENBRÜCKE

Ich, 45, bin en ufgestellti peppige Persönlichkeit ...

sehr ein Herzmönsch ... und Familie steht an 1 Stelle.

strahlifrau / ZENTRALSCHWEIZ

Ich, 54, suche einen unkomplizierten Mann, grossgewachsen, bewegungsfreudig, vielseitig interessiert, mit Köpfchen und ganz viel Herz - dann freue ich mich darauf dich kennen zu lernen :-)

Bald kommt der erste Schnee - wäre super wenn du gerne und gut Ski fährst, dann könnten wir ab und zu gemeinsame Spuren legen :-)

Freue mich auf deine Nachricht :-) Bis bald.

Einmalig54 / KT. SCHWYZ

Ich, 39, naturverbunde, tierliebend, herzlich und humorvoll, vielseitig interessiert, mit wachem Geist und gueter Bildig, bodäständig und zuglich offe für Nüüs, sensibel und zueverlässig öpper zum Liebä, zum Teile, zum Freud ha, zum Lache, zum Redä,  öpper zum Gnüssä aber au zum gemeinsam Erschaffä; ä Partner uf Augehöchi; äs Du

Sunneblueme / KT. ZUG

offen, kreativ, romantisch, spontan, treu, ehrlich, humorvoll, kommunikativ, Leseratte, begeisterungsfähig - so das sind meine 10 wichtigsten Eigenschaften, die mich, 34, beschreiben, klar habe ich noch mehr ... treu du brauchst also nicht alle Eigenschaften, die auch ich habe ;-)  darfst aber gerne noch mehr mitbringen .... und auf der Suche nach etwas Festem sein.

Magmar / KT. LUZERN

Bin eine spontane humorvolle Frau, 50, die gerne lachend durchs Leben geht.

Ich suche einen ehrlichen, humorvollen Mann, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Tanzgirl / KT.  LUZERN

i, 28, fahre liideschaftlich gern Töff ond ski, je nach Jahreszit ;) i liebe dnatur allgemein, be gern die berge.  i weiss dass es för mi irgendwo de perfekti typ gid för mi, ha denkt i versuechs so? vielleicht gfind ich mis glück? vielleicht au nid. was ganz wichtig esch immer ehrlich und offe si was mer will ond was nid. ond natürlich weiss ich dass niemert perfekt esch, au ig nid.  aber Kunst es au dfehler liebe ;)

Ein bisschen lady, ein bisschen gaga. Das beschribt mi in einem satz.

nudle1988 / KT. LUZERN

Wünsche mir, das was wunderschönes passiert in meinem Leben !!

Wünsche mir einen liebevollen, treuen und gefühlvollen Mann für eine ernsthafte Beziehung !

Ich, 51, suche Dich , einfach weil das Leben zu zweit mehr Freude bereitet ! Liebe die Romantik, Sinnlichkeit und Kerzenschein , lange Spaziergänge am See oder einfach die schöne Natur geniessen.

Sade65 / KT. SCHWYZ

Gutaussehende, aber nicht aufgetakelte Widderfrau, 46, die vor 9 JAHREN von Deutschland in die Schweiz zog.

Ich suche den einen Mann, der mein Leben bereichert, mich als Frau achtet, mir Vertrauen schenkt, für den Ehrlichkeit genauso wichtig ist, der auch einfache romantische Momente mit mir genießen kann und Verständnis für meinen Job aufbringt.

Germania / KANTON LUZERN

Das Leben zu zweit wäre noch schöner als es jetzt schon ist ... das Einzige was noch dazu fehlt ist ein humorvoller, ehrlicher und toleranter Mann an meiner Seite der diesen Weg gemeinsam mit mir geht. Ich suche kein Abenteuer! Bist du diese Nadel im Heuhaufen, etwa in meinem Alter, 46, und nicht Stunden entfernt von mir?

Dann freue ich mich auf ein Mail von dir.

condios / REGION LUZERN

Ich, 31, suche etwas Ernsthaftes; jemanden der mich zum Lachen bringt, gerne reist und auch mal zum kuscheln Zeit hat.

Kedness / KT. NIDWALDEN

Ich, 29, bin eine aktive junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Manchmal etwas zu schüchtern, daher der Versuch übers Internet die grosse Liebe zu finden....

Ich suche mein passendes Gegenstück. Genaue Vorstellungen wie mein Traummann aussehen muss, habe ich nicht - es muss einfach stimmen.  Auf jeden Fall kein Couchpotato.

Lady1987 / KT. LUZERN

Ich, 36, bin sehr direkt, spontan und ehrlich. So bin ich, um nur einige Dinge zu nennen. Falls Du mit diesen Eigenschaften nicht überfordert bist, melde Dich doch. (Nur mit Foto)

Vespa30 / REGION NIDWALDEN

Ich, 45, suche einen ehrlichen, treuen Lebenspartner, der gerne sein Leben mit mir und meinen Tieren teilen möchte. Ich bin Ortsgebunden, da ich ein Unternehmen habe.

Sonneschiin / REGION ZENTRALSCHWEIZ