Ostschweiz

ER sucht sie                    OSTSCHWEIZ              ER sucht sie

Guten Abend geschätzte Dame

Möchte mich vorstellen, bin 65 Jahre, Schweizer, verwitwet, pensioniert, sportlich, schlank, sehr gepflegt und wohne am Rorschacherberg, mit Sicht auf den Bodensee.

War Betriebsleiter, fast 40 Jahre, von einem Lebensmittel Grosshandel, mit Restaurant.

Meine Hobbys sind Bewegung an der Natur, also Joggen, Walken oder einfach spazieren, am See. Dann bin ich sehr gern in der Küche und bekoche oder Backe sehr gerne.


Ich suche eine Frau, mit der ich einfach, eine wunderschöne Zeit
(Jahre ) verbringen darf.


Es würde mich sehr freuen, eine Antwort zu erhalten, wo ich wieder Schmetterlinge spüren darf.


Liebe Grüsse vom Bodensee

vendo12 / KT. THURGAU

Bist du, wie ich (68), verschmust, zärtlich, lieb, ehrlich, einfach, natürlich, verstehst Spass und Humor, lachst gerne, bist ev. etwas sportlich - Tanzen, Wandern, Velofahren und anderes mehr?

Ich bin 68, NR. und such dich aus dem Raum Zürioberland oder angrenzend. Ich erwarte gespannt eine Nachricht von dir.

verschmust / 8344 - BÄRETSWIL

CH-Unternehmer, 65, weltgereist, sucht die Herausforderung nicht für ein Abenteuer aber für eine abenteuerliche Partnerschaft- Bist du (55-63) ungebunden-charmant-spontan & vielseitig interessiert. Habe bis jetzt die Höhenflüge sowie die weniger beliebten Bruchlandungen gut gemeistert-

Möchtest auch du wieder gemeinsame Aktivitäten unternehmen, Lebenslust & Freude ausleben, dem Partner begegnen mit Ausstrahlung & Lebensqualität auch wenn nicht immer die Sonne scheint- "Ready for Take off.

RangeRover / ST. GALLEN

Ich, 56,  bin ehrlich, treu, fürsorglich, zuverlässig, schätze das Leben auf dem Lande, bin etwas sozial tätig, lese und wandere gerne, bin angestellt, . . . . .

Bist Du eine liebenswürdige Persönlichkeit mit gutem Charakter, hast etwas Freude am Haushalt evtl. Garten. Wenn Dir meine katholische Glaubensrichtung kein Hindernis ist freue ich mich auf Dich. Sollte ich Dich nicht finden, würde mich ein Zeichen von Dir freuen.

Junggebliebener / GAMS

Akademiker, jahrelang Hausmann mit Kindern, zeitweise Alleinerzieher; 72 Jahre jung, 175 cm, 88 kg. Lesen (Zeitungen), TV (vor allem Informations- und Dokumentationssendungen), Elektro-Velo fahren, Wandern (bis 2 Std.) und Nordic Walking, Schwimmen in Seen und Weihern, Reisen (u.a. Flusskreuzfahrten) in politisch und sozial interessanten Ländern mit schöner Natur.

Ich suche eine Partnerin mit folgenden Eigenschaften: bis 2 Jahre älter als ich, Nordostschweiz oder deutsche und österr. Grenzgebiete, Nichtraucherin, einigermassen schlank, sehr natürlich (am liebsten ohne Schminke und ohne Schmuck), treu, seelisch stabil und liebevoll.

Bär1944 / KT. ST. GALLEN

Geistig und körperlich fit, handwerklich begabt, liebe das Leben, schau positiv in die Zukunft. Ich, 64, suche eine liebe Partnerin, um miteinander Freizeit zu verbringen; Motorradtouren, Ausstellungen, Ferien und und und.......

vorwärts / KT. GRAUBÜNDEN