Region Bern / Mittelland

REGION BERN                  ER SUCHT SIE        ESPACE MITTELLAND

Ich 46 NR, suche eine liebe Frau mit Herz und Verstand, welche mein einsames Herz vervollständigt und mit mir durchs Leben geht, sowie Wert auf eine innige tiefe und harmonische Beziehung legt. Bin ein Naturmensch; wandern velofahren schwimmen sowie Naturwissenschaften sind meine Hobbys. Koche und backe auch gerne. Das Leben kann so schön sein.

ANDYCAT / Region Lyss Seeland

Wünschst du dir nicht auch wieder einmal mehr Gemeinsamkeit und Zärtlichkeit. Wenn du dieselben Gefühle hegst, dann kontaktiere mich. Wer weiss, vielleicht fühlt es sich jetzt genau richtig.

Bernie

Ich liebe es einfach mit einer aufgestellten Frau in Kontakt zu kommen, und sich mit ihr auszutauschen. . .

John-67 / BERN

Anwendungsgebiete:

ERIC ist anzuwenden bei erhöhtem Bedarf an tiefsinnigen Gesprächen, chronischem Single Leben und Sehnsucht nach Zuneigung. Wir empfehlen ERIC ausserdem, wenn du dich entspannen möchtest oder wieder einmal so richtig unbeschwert lachen und blödeln willst.

Zusammensetzung:

ERIC enthält eigenen Humor, Interesse für Tiere und Natur und Bewegung im Freien. ERIC beinhaltet im weiteren Herz, Verstand, Toleranz und Freiheitsliebende Substanzen

Dosierung:

Nimm ERIC mehrmals wöchentlich zu dir. Um eine optimale und langanhaltende Wirkung zu erzielen solltest du die Dosierung nicht übertreiben.

Wechselwirkung mit anderen Mitteln:

ERIC ist gut verträglich mit Intelligenz, Tiefgang, Ausgeglichenheit und Toleranz.

Vorsicht:

ERIC ist zu vermeiden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung deiner Symptome suchst oder häufig andere "Präparate" zu dir nimmst. ERIC ist zur Langzeitbehandlung konzipiert. Die gewünschte Wirkung tritt manchmal erst nach mehreren Wochen ein.

Risiken und Nebenwirkungen:

Bereits nach kurzer Anwendung von ERIC könnten Entzugserscheinungen auftreten. Es besteht die Gefahr, dein Herz und deinen Verstand zu verlieren.

Bezug:

Rezepte werden gegen schriftliche Anfragen ausgestellt. ERIC ist bereits seit 43 Jahren in allen Apotheken erhältlich.

heavencanwait / BERN

Schon viel erlebt, tolles und nicht so tolles; aber das ist auch gut so, denn es macht mich zu dem der ich bin - und das ist gut so. Der Wunsch eine Partnerin an meiner Seite zu wissen ist gross - aber es darf auch Platz haben für jeder für sich.

Auch wenn man es mir nicht ansieht, bin ich, 49, doch eher ein Bewegungsmensch. Sport und Reisen gehört zu mir, wie auch einfach chillen und die Ruhe geniessen.

okey / KT. BERN

Töfffahren, Autofahren, Spazieren, Schwimmen, Sauna einmal pro Woche im Winter, TV schauen.

Ich, 55, suche eine Liebe Frau, due auch sehr gerne in der Natur ist. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du auch ein wenig Sport machst. Ich fahre auch sehr gern Auto, und natürlich auch Velo... Nun hoffe ich, dass ich hier jemanden finden kann.

Edgar / KT. SOLOTHURN

Ich bin in einem Motorradclub und lebe auch danach und damit. Dies ist nicht jedermanns Sache. aber für mich gibt es nichts anderes mehr. Mich muss man erleben. Anders kann man mich nicht kennenlernen, denn ich habe viele Gesichter.

harleyrider86 / KALLNACH

Über mich, 43, gibt es viel herauszufinden, am besten Fragst du einfach nach :-)

Ich suche ... vielleicht genau Dich :-) ... wenn auch du etwas Ernstes suchst und Ehrlichkeit, Treue und Unkompliziertheit keine Fremdwörter für dich sind, dann melde dich doch einfach ;-)

Jammin / KT. BERN

Suche dich für eine ernsthafte und harmonische Beziehung. Bist Du 20-42 Jahre alt, 160-170cm gross, normalgebaut, hast lange (blonde) Haare und wohnst in der Nähe von Bern, so wärst Du meine Traum-frau. Habe Mut und melde dich, Du wirst es sicher nicht bereuen.

Harmonie / REGION BERN

In Bern lebt ein Mann (44 j. 1.72m ) mit Herz, klarem Geist, Arbeit und gesundem Erscheinungsbild. Du bist Schweizerin, lebst in (BE, SO, AG, LU, BS, FR), bist sympathisch, aufgeschlossen, unternehmungslustig und strebst eine Partnerschft an, die in jeglicher Beziehung gelingt? Dann schreibe mir unbedingt.

Flex / STADT BERN