alle Regionen

Ich bin Lars; mein Status: s 51/182/78, bin sportlich und sehr gepflegt. Suche ein Mann zwischen 50–75 womit ich mein Bi–Gefühl weiter entdecken kann. Ich bin lang als Sportmasseur tätig gewesen und möchte dich auch sehr gerne sensuell massieren. Freundschaft und Leidenschaft mit grosse Zärtlichkeit möchte ich bei dir finden. Freue mich auf deine Reaktion.

Attraktiver Mann, 46jährig, sauber, gesund, sportlich und schlank sucht Männer für humorvolle Freundschaft mit dem gewissen Etwas.

Etwas unternehmen, in der Natur sein, spannende Gespräche gehören ebenso dazu wie guter und rücksichtvoller Sex. Wenn die Chemie stimmt, erwartet Dich eine amüsante und liebevolle Zeit.

Zur Dir: etwa in meinem Alter, jung im Geist – einfach der nette Junge von nebenan. Region Mittelland, bin aber flexibel und besuchbar.

Bi-Gefühl / REGION MITTELLAND

Molliger, zärtlicher, gefühlvoller Mann (46/176/115) ist auf der Suche nach einem gefühlvollen, humorvollen, schlanken und jungen oder junggebliebenen Mann. Habe ein grosses Herz zu verschenken, mag Tiefgrund mehr als Oberflächlichkeit. Trinke gerne ein Glas Wein und geniesse das Leben ausserhalb der Szene.

Bin kein Adonis und möchte auch keinen solchen an meiner Seite. Ausstrahlung, Sensibilität und Gefühle sind mir da viel wichtiger. Wenn du also Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mir doch ein paar Zeilen mit Foto. Wer weiss, vielleicht können wir schon bald gemeinsam ein Glas Wein geniessen, lachen, sprechen und unsere Beziehung geniessen. Freue mich!

grosses Herz / ALLE REGIONEN

Das Leben ist so schön, sich selber wertschätzend behandeln, sorgsam den Körper und das Aussehen pflegen, den Geist fördern, mit dem Umfeld tolerant, achtsam, respektvoll und vertrauensvoll umgehen, offen sein für Neues und und ...... Diese – und einige mehr – sind Eigenschaften die ich mir zu eigen gemacht habe und danach Lebe.

Solltest über eine annähernd gleiche Denk– und Handlungsweise verfügen, sportlich aktiv bist, Dich altersmässig zwischen +/– vierzig und fünfzig befindest, würde ich mich über eine Reaktion freuen, denn das Leben ist so schön, zu zweit noch schöner.......

zu zweit / ALLE REGIONEN

Ich suche eine Beziehung mit einem Mann im Alter von 20 bis 49 Jahren, aber nicht älter. Ich bin 52, 186, ehrlich und offen. Das solltest du auch sein. Ich bin zur Zeit im Tessin zu Hause, würde aber auch, wenn es geht, zu dir ziehen. Ich warte auf dein Mail.

Tessin is anywhere / TESSIN

Geht das dir hier auch so? Du möchtest gerne einen Mann treffen, um ihn näher kennen zu lernen? Aber es bleibt nur beim zeitfressenden Hin– und Herschreiben mit der Begründung, wir sollte uns doch erst besser kennen lernen. Bald versandet der Kontakt wieder und du versuchst dein Glück beim Nächsten.

Wie die Wellen des Meeres: Sie kommen und gehen und wenn du dich nicht ins Wasser wagst, kannst du sie nie richtig geniessen.

Mich 46, kannst du (18–45) wirklich treffen. Zusammen finden wir heraus, was du am liebsten anstellen möchtest. Es kann auch "nur" beim Kaffeetrinken bleiben. Ich habe Zeit für dich – melde dich! – dann können wir einen Moment des Lebens zusammen feiern.

Meereswellen / ALLE REGIONEN

Wenn man älter wird, sehnt man sich nach Geborgenheit/Freundschaft aber trotzdem möchte man unabhängig sein - ich, der romantische, sportliche, fröhliche, gepflegte fast Senior 186/84/58. Ich liebe die Natur, etwas Kultur, Reisen, Wellness und natürlich auch schöne Begegnungen mit allem was dazu gehört. Ich bin Single, unkompliziert, loyal und sehr humorvoll.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Geborgenheit / ALLE REGIONEN

Suche vielleicht dich? Suche nette Leute für Freundschaft. ich bin 40 Jahre und suche einen lieben Partner Freund und Kumpel. Ich liebe die Natur, tolle Menschen, ich koche & backe leidenschaftlich gerne, ich mag vieles. Ich kann auch ein guter treuer Zuhörer sein. Ich bin unternehmungslustig, aber kann auch mal zu Hause was machen.

Kochen & Backen / ALLE REGIONEN

Suche einen Mann 20–40 für ernstgemeinte Partnerschaft. Bin treu, lieb und ehrlich. Wer das auch sucht, melde sich.

Treue / ALLE REGIONEN

ALLE REGIONEN                          ER SUCHT IHN              GANZE SCHWEIZ