Region Zürich

Viel Mut, den wirst du brauchen! Denn ich bin nicht alleine, habe drei Kinder und es läuft immer was bei uns. Ich kann verstehen, dass Mann das Angst machen kann, jedoch bin ich trotz den Mutterpflichten einfach auch Frau, und das möchte ich ausleben. Ich, 39, liebe das Tanzen, bewege mich gerne draussen, und du solltest ziemlich flexibel sein, und auch ein bisschen verrückt :-) Versuche nicht mich zu daten, wenn du nur das Eine im Kopf hast, jedoch auch nicht, wenn du nur nach einer bereits "gemachten" Familie suchst, weil sie dir verwehrt wurde.

Ich mag Männer die mich herausfordern, die jedoch nicht von sich selber geblendet sind. Stubenhocker sind nichts für mich, aber auch nicht die, die nie stillsitzen und dem Regen auf dem Dach lauschen können .... die Abwechslung macht’s eben aus... :-)

Fingerzeichnig / REGION ZÜRICH

REGION ZÜRICH SIE SUCHT IHN REGION ZÜRICH

Der Horizont wird leuchten, werden wir aufeinandertreffen! Ansprüche oder Vorstellungen haben wir allesamt. ob diese realistisch sind, muss sich jede(r) selbst fragen.

Wie sieht es denn mit deinen Wertvorstellungen aus? Sind Intellekt und Humor vom Aussterben bedroht? Stehen wir nicht alle so oder so auf zwei Beinen? Gehören Männer und Frauen ab 47 wirklich bereits zum alten Eisen, obwohl für diese Ästhetik, Allgemeinbildung, Kunst und Kultur, Gastfreundschaft, Lachen und Weinen, Hilfsbereitschaft, Authentisches sein, Ups and Downs zum alltäglichen Leben gehören und all dies zu schätzen wissen?

Nein. natürlich habe auch ich meine Präferenzen. Legitime? Ich denke schon. Wie ist das noch gleich? Die ersten Sequenzen entscheiden über Flug und Fall; immer. Dies ein Naturgesetz ist! Ich mag das Anders als die andern, mag Graues oder Glatze, mags legère und individuell, mag Converse, genauso wie schwarzes Leder an den Füssen, mag Amarone und Nan, mag das Wasser in allen Facetten, mag Segelboote, mag Geist und Auseinandersetzung, mag fliessende Kommunikation. mag „Dior Homme Intense“, mag Wind und Wetter, mag die Johannespassion als auch Zeitliches, mag acryl wie digital, mag Knigge als auch Fingerdips, mag dein breites Lachen und mag deine Erscheinung Tag für Tag. und vieles, vieles mehr. Und so, geehrter Leserling, was magst du?

vision

Hallo Du, hör mal zu ich Sehne mich nach Dir...(obwohl ich nicht mal weiß ob es Dich wirklich gibt...) ich wünsche mir das das nicht nur ein Traum bleibt sondern Realität wäre. Ankommen, zusammen halten, für einander da sein, sich Liebe, Wärme, Geborgenheit geben, aufeinander schauen halt...

Wünschst Du Dir das auch eine Beziehung die weiterbringt statt nur sinnlos nicht Alleine zusein!? Dann bin ich die Richtige! Und wenn Du nicht klein von Statur sowie bodenständig bist, nicht ganz der Altagstyp nur bist..., Herz am rechten Fleck hast und Ehrlichkeit Dir wichtig sind!? Wäre ich hocherfreut Dich kennenzulernen! Ein Versuch ist es ja Wert, man vergibt sich ja nichts..

ankommen / STADT ZÜRICH

Noch immer auf der Suche nach Dir.

Nun schon seit 2 Jahren Single ... Wo finde ich dich endlich, mein Traummann? Vielleicht habe ich hier mehr Glück?

Gerne würde ich dich bei einem Kaffee etwas besser kennenlernen, also bitte sei nicht schüchtern und schreib mir, Nadja

Nadja / REGION BADEN

Auf der Suche nach Liebe und einem Mann in meinem Leben

Ich bin eine nette und aufrichtige Frau. Ich habe einen guten Sinn für Humor und meine Freunde haben sich bei mir nie langweilig. Ich tanze und lese Detektivgeschichten und begegne auch interessanten Leuten. Ich bin immer gut gelaunt und scherze oft. Alles was ich will ist, einen richtigen Mann für mich zu finden …

RYANLEE / STADT ZÜRICH

Romantische, harmonische, offene und kommunikative Frau.

Ich bin eine aufrichtige, romantische, harmonische, offene und kommunikative Frau. Ich schätze Ehrlichkeit und Respekt in Beziehungen, und will einen Mann treffen, der die Welt mit den gleichen Augen wie ich sieht. Ich bin ein aktiver Mensch, ich mag keine Langeweile. In meiner Freizeit bin ich gerne in Gesellschaft und ich mag Aktivitäten im Freien, neue Orte und Sehenswürdigkeiten entdecken. Dazu auch Sportgymnastik, Kino, Musik hören, und viele andere Dinge, die das Leben schöner und bunter machen. Ich bin auf der Suche nach einem Seelenverwandten, der auch auf der Suche nach mir ist. Er sollte intelligent, verständnisvoll, ehrlich und selbstbewusst sein. Er sollte mich in seinem Leben brauchen, um glücklicher zu sein.

Kätzchen / REGION ZÜRICH

Ich, 44, bin e ufgstellti, humorvolli und treui Seel! Chan aber au mini Chralle usse lah wäns mue sie.... Ich luege gern Hockey live oder im TV! Mini Kollege sind mir sehr wichtig und darum unternimm ich au mal es Reisli is Luzernische oder i zuekunft is Bündnerland!

Ich suche en humorvolle, ehrliche und treue Partner.

HCAP / KT. ZÜRICH

Ich weiss, was ich will im Leben und was nicht. Ich geniesse das Skifahren im Winter und die warmen Sonnenstrahlen im Sommer. Ich setz mich auch gern mal mit einem guten Glas Wein auf das Sofa und lese ein gutes Buch.

Ich, 46, alleinerziehende Mutter von zwei Jungs, suche einen fröhlichen, romantischen und ehrlichen Mann, der weiss, wie man eine Frau verwöhnt und zeigen kann, dass sie ihm etwas bedeutet. Lachen, diskutieren, und geniessen sind für dich keine Fremdwörter...

Ich suche keinen Ersatzvater für meine Kinder, aber einen tollen Mann an meiner Seite, der mich unterstützt und ich ihn verwöhnen kann. Zusammen kochen, wandern gehen, schwimmen, wellnessen und vieles mehr würde ich gerne in Zukunft auch zu zweit tun.

singlein / KT. AARGAU

Zweite Hälfte fehlt - Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und ein zuverlässiger, hilfsbereiter und einfühlsamer Mensch. Um mich bei mir zu Hause richtig wohlfühlen zu können, ist mir nebst Deko auch Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur, laufe gerne viel, schreibe Geschichten oder über das Leben selbst, höre gerne gute Musik und lese beispielsweise dazu ein interessantes Buch.

In einer Beziehung sind mir gegenseitige Unterstützung und Gespräche, sowie Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Treue, Nähe zueinander sehr wichtig. Ebenfalls finde ich es wichtig, dass man sich gegenseitig genug Freiraum lässt, um seinen Hobbys nachgehen zu können, sowie seinen Freundeskreis zu pflegen.

Da ich in meinem Leben auch schon die Einte und andere Erfahrung gemacht habe, schätze ich es, wenn mein Gegenüber auch eher zu den tiefgründigen Menschen zählt und auch etwas speziell ist, nicht zu langweilig...

Bitte nur melden bei mir, wenn meine Anzeige mehrheitlich auf dich zutrifft.

day-w / REGION ZÜRICH

Wo bleibt die Liebe?

Nach langem single da si, wet ich mich gärn wider verliebe. Z zweite isch doch s Läbe vil schöner und erfüllender. Ha es grosses Herz wo vil Liebi z vergeh het. Bi en fröhliche und ufgschtellte Mänsch. Aber ned ganz 0815;-)

Gits irgendwo do usse de passendi Maa für mich? Zu mer ghört no min chline 3 jährige Sohn; schön wärs wän du: unkompliziert, liebeswürdig, offe, ned grad am andere End vode Schwiz wohnend, Maniere und Respekt hesch, gepflegt und guet duftend, öpä i mim Alter, 38 und über 1.74 bisch.

aria1978 / REGION ZÜRICH

Mein Wunsch ist erstens, dass wir uns beide ok finden, das wäre ja schon mal die erste Hürde. Danach fände ich, 47, es toll, genug Zeit zu bekommen. Ich bin schon recht lange Single, von daher denke ich, habe ich nichts zu verlieren, wenn ich mal ein bisschen Zeit "investiere". Es geht in erster nicht Linie darum "ob", sondern darum "wie". Und dann mal schauen was dann wirklich vorhanden ist :-).

Bigi / REGION ZÜRICH

Hoi Du, wo bisch denn so lang gsi - bin schon gespannt auf Dich. Ich bin 48 Jahre alt und würde gerne wieder meine Zeit mit Dir teilen. Meine Kinder sind erwachsen und somit bin ich wieder frei, das Leben und Dich zu geniessen. Ich bin unternehmenslustig, offen, gerne in der Natur und am Reisen. Zu zweit ist aber alles schöner. Also melde Dich, wenn Du mehr erfahren willst.

Renate 66 / REGION ZÜRICH

Sportliche, energiegeladene noch Vierzigerin mit Spontanität und Lebensfreude sucht dich!

Waldlichtung / KT. AARGAU

Ich bin 37, Löwin und suche einen etwa gleichaltrigen Partner.

getraut sich, mir zu schreiben?

Calla66 / MURI (AG)

Ich bin 30 und meine Verletzlichkeit ist mein wahres Herz..

MEG / KT. AARGAU

Ich, 39, liebe Reisen, Jazzercise, Fotographie, Freunde und Familie. Bist du auch, wie ich, humorvoll, sexy, sportlich, leidenschaftlich, reiselustig und kinderlieb, dann melde dich unbedingt bei mir.

single16 / WALLISELLEN

 

I, 51, be ehrlech lache gärn ... ha aber ou gärngueti gspröch. Ich suche e liebe schatz om gmeinsam e zuekonft ufzboue.

Sciroppo / KT. AARGAU

Ich, 42, hasse Lügen, Humorlosigkeit, Egoismus, Drogen und zuviel Alkohol, Gewalt und nur das Eine im Kopf. Wenn du gleicht tickst, schreibe mir.

ossibraut / WETZIKON

Bist du bereit, eine neue Beziehung einzugehen, Liebe zu geben und zu nehmen, mit einer Partnerin durch dick und dünn zu gehen, auch wenn es einmal nicht grad so rund läuft, wie wir es gerne hätten?

Das Leben wieder mit jemandem zusammen zu meistern? Wenn ja, freue ich, 49, mich auf deine Zuschrift. Bitte mit Foto, sonst gibt’s keine Antwort ;-))))

neues Glück / REGION ZÜRICH

Ich, 42, bin gepflegt, hübsch, intelligent, gutaussehend, aber sehr wählerisch, ehrlich, treu, sportlich und rauche nicht. Ich mag keine Alkoholiker und auch keine Raucher. Bitte, nur gepflegte Männer

ab 33 aus der Schweiz mit seriösen Absichten.

lauranonce / ZÜRICH

Es macht mich, 46, glücklich, wenn ich mit jemandem ein tiefgründiges, geistreiches oder anregendes Gespräch führen kann und die Welt um mich herum vergesse. . . wenn ich merke, dass die Wellenlänge stimmt. Oder wenn ich mit meinem Gegenüber ein feines Essen in schöner Atmosphäre geniessen darf. Oder wenn ich mich mit dir in der wunderschönen und faszinierenden Natur bewege und wir dabei einen einzigartigen Sonnenuntergang betrachten. Vielleicht bist bald DU diese besondere Person, mit der ich solche Dinge und noch viel mehr geniessen kann. . . ?

Yasmina / ZÜRICH

Du warst wie ich ein Wildfang, wir sind angekommen. Wir haben etwas erreicht - nun wollen wir vielleicht etwas wagen - etwas Verrücktes. Warum? Weil uns die Freunde sagen, wir seien Wilde und Wilde könne man nicht bändigen.

Ich, 44, glaube, es wird Zeit für mich, dass mich ein Mann an seine Seite verzaubert. Langsam, cool, lässig.

Ich bin immer noch sehr berufstätig und möchte auch nicht mit Dir Tisch und Zimmer teilen. Ich komme aus der Moderne und würde mich über einen verrückten, geistreichen und freien Mann freuen.

Da ich international tätig bin, würde ich gerne ein internationales Pendent bevorzugen. Bitte keine Männer, die noch im 2. Weekend Modus ihre Kinder hüten.

marmalada / ZÜRICH

Ich, 47, bin ehrlich, spontan, und offen für Neues. Ich suche einen ehrlichen, treuen Mann, der weiss was er will.

lotus07 / KT. ZÜRICH

Es macht mich glücklich, wenn ich, 46, mit jemandem ein tiefgründiges, geistreiches oder anregendes Gespräch führen kann und die Welt um mich herum vergesse. . . wenn ich merke, dass die Wellenlänge stimmt. Oder wenn ich mit meinem Gegenüber ein feines Essen in schöner Atmosphäre geniessen darf. Oder wenn ich mich mit dir in der wunderschönen und faszinierenden Natur bewege und wir dabei einen einzigartigen Sonnenuntergang betrachten. Vielleicht bist bald DU diese besondere Person, mit der ich solche Dinge und noch viel mehr geniessen kann. . . ?

Yasmina / ZÜRICH

 

 

Bist Du auch vielseitig, magst mal diesen oder jenen Sport, mal einen gemütlichen Abend, mal einen coolen Ausgangabend, mal ein Konzert/Musical, mal Grill & Chill? Ist Dir Weiterbildung (oder zumindest nicht "stehen bleiben") ebenfalls wichtig, schaust Du auf Dich & Deinen Körper, magst offene & ehrliche Kommunikation? Magst Du die Natur & Berge genauso wie die Stadt? Und bist Du für verschiedene Arten von Ferien offen - von Relax-Ferien am Strand, über ein gutes Wellnesshotel, zu Skiferien und Abenteuerferien? Wenn Du zudem eine Frau magst, die, wie ich, 39, weiss was sie will & im Leben steht und trotzdem gerne auch an eine Schulter anlehnt & Liebe gibt, und selbst dasselbe von Dir sagen kannst, dann schiess los mit Schreiben!

sunshine / KT. ZÜRICH

Doch nicht allein! Wünsche mir einen Mann, mit dem ich was unternehmen kann. Bin flott, 37-jährig, humorvoll, häuslich, jedoch kein Hausmütterchen, vielseitig, tierlieb und ich liebe das Leben auf dem Land.

LauraFink1 / KT. ZÜRICH

Ich, 49, bin ä Frau mit mä starke Wille +temprement, bi sehr offe, ehrlich säge was ich dänke und fühle, ich han aber au ä romantischi und liedeschaftlichi Siete a mir. Ich mag candel light dinner mit mä guete Glas Wii.

Ich wünsch mir än liebenswerte, ehrliche treue, verständnisvolle und geduldige Partner a minere Siete. Wo au freud a kids hät, dänn ich han 3 jungs und au äs Büsi ä Siamesadame. Da ich Nichtraucherin bin wärs schön wänn er das au wär usert er isch würkli blos än Glägeheitsraucher.

Jetzt bini doch mal sehr gspanne wär sich da uf mich/üss druf i gah lah wot. Kei angst ich bisse nid

wildcat_689 / KT. ZÜRICH

Ich, 48, bin echt, frech, fussballverrückt und reisebegeistert, shoppingerprobt und schwimmfest. Ich liebe das gesellige Zusammensein mit Freunden, das feine Essen und Frankreich, London und Griechenland. Ich fliege lieber C-class statt Eco, finde aber genauso Freude am Einfachen und Simplen. Ich bin einfach ich und glücklich auf dieser Welt zu sein.

Ich suche den extrovertierten, lustigen Mann mit Herz, der zu mir passt.

Fdv / KT. ZÜRICH

Ich, 45, stehe fest im Leben und lass den Kopf auch dann nicht hängen, wenn mal hartnäckige Zeiten zu überstehen sind. Klare Gedanken und Strukturen gehören genauso zu meinem Alltag wie Spontanität, Hilfsbereitschaft und ein grosses Herz. Wenn mir jemand respektvoll, mit Witz und Wissen die Stirne bieten kann, lasse ich mich auch gerne fallen und lehne vertrauensvoll an einer starken Schulter an. Falls du Kinder hast ist das grundsätzlich kein Problem für mich.

Ich suche einen Mann mit eigener Meinung, Interessen und Ideen der seine Gedanken, die Lebensfreude, das soziale Miteinander und die gemeinsame Nähe gerne mit mir teilen und erleben möchte.

Hellada / KT. ZÜRICH

Ich mag mich selber lieber natürlich oder dezent geschminkt als mächtig aufgebrezelt. Ich fahre/fliege lieber in den Urlaub in nördliche - eine Karibik-Strandtussi bin ich auf keinen Fall. Ausserdem verbrin-ge ich meine Abende lieber daheim bei einem guten selbstgekochten Essen und einem Glas Rotwein, kuschelnd auf dem Sofa als mir die Nächte in Bars und Clubs um die Ohren zu schlagen.

Mir ist es wichtig, dass wir beide unseren Hobbies nachgehen können, dies auch alleine, man muss nicht alles zusammen machen.

Ich mag es gemeinsam zu kochen und es wäre schön, wenn Du mich ab und an auch auf einem Hundespaziergang begleiten würdest.

Auf meiner "Wunschliste" steht ein Mann im Zentrum, der plus/minus in meinem Alter ist (ich mag keine alten Säcke aber auch keine Bubis... ;-) und er sollte irgendwie ähnlich gestrickt sein wie ich.

Mayflower 71 / KT. ZÜRICH

Freundschaft zu einem MANN: authentisch, klar, gut geerdet, flexibles Denken, mit Herz & Verstand, gepflegt, Macher, individuell, mit Humor, tiefgründig-leicht, selbstbewusst, der sich auch mal hinterfragt. Nicht einengend, naturverbunden, spielerisch (aber nicht mit meinen Gefühlen) und eine lebensoffene Einstellung hat.

Bin warmherzig, humorvoll, empathisch, feminin, undogmatisch, natürlich, Freigeist, mit Fehlern und Schwächen, aber auch Stärken, vielseitig interessiert, wohne in Deutschland ... so what.

Ich möchte mich gut mit ihm austauschen können, auch eine Freundschaft ist sehr viel wert. Man wird weitersehen. Hasta la vista.

einzelstueck1 / REGION ZÜRICH

Ich, 46, bin ein Bewegungsmensch und treibe gerne Sport wie joggen, schwimmen, Ski, Inline, Velo, wandern, reiten, gehe auch gerne mal in einen Seilpark, fahre sehr gerne als Sozia auf einem sportlichen Motorrad mit, spiele gerne Billiard, Bowlen und bin für vieles zu begeistern.

Wenn Du sportlich, unternehmungslustig, offen, ehrlich, guter Charakter, gepflegt und auf Dein Äusseres achtest, hast eine Schulter zum anlehnen, bist für eine Frau da, Nichtraucher und ohne Kinder und zudem noch gerne kochst, dann freue ich mich auf Deine Zeilen.

Sonnenglanz / REGION ZÜRICH

Lebe heute und jetzt. Kann spontan sein, gerne mal ein Weekend zu Hause verbringen, koche für mein Leben gern und probiere gerne Neues aus, treibe mässig Sport, liebe Hunde und Katzen, gute Gespräche, pflege meinen Freundes- und Bekanntenkreis ... ansonsten stehe ich Dir gerne Red und Antwort

Ich, 52, suche aufgestellte Leute, Region ist egal, bin mobil und sonst gibt es ja noch die Oev.

mungg / KT. ZÜRICH

"....der Flügel rauschen erfüllte die Luft, veränderte Raum und Zeit bis in alle Ewigkeit...." "...im losen Gespinst des luftigen Nebels, ein hauchzartes Schimmern, traumhaft schön, zauberhaft, mystisch..." (Flügelzart)

Mit Hang zu einer poetischen Ader, arbeite ich, 50, an meiner "Berufung", um meine Leidenschaft zu leben. Doch was ist das Leben ohne die tatsächlich gelebte Liebe...

Du bist selbständig, unkompliziert, Treue und Ehrlichkeit sind zwei Deiner wichtigsten Charakterzüge, sympathische, herzlich warme Ausstrahlung, innerlich ruhig und gelassen, ein Fels in der Bran-dung ..., sinnlich und gefühlvoll, fähig feinere Nuancen im zwischen-menschlichen Leben wahr zu nehmen, jedoch auch durchsetzungs-stark, und gehst ohne Ängste in ein neues Leben von Zweisamkeit.

Flügelzart / KT. AARGAU

Ich, 28, beschreibe mich als sensible und facettenreiche Person. Ich mag es ruhig und verbringe gerne Zeit in der Natur und zu Hause. Ich bin tiefgründig, aber auch Oberflächligkeiten sind mir nicht fremd. Ästhetik ist mir wichtig, ich dekoriere gerne meine Wohnung und ziehe mich schön an.

Grundsätzlich suche ich jemanden für eine Beziehung. Das bedeutet für mich, wir teilen das Körperliche, und auch Gedanken wie Freude, Ängste und Sorgen. Für mich ist der Körper und der Geist untrennbar. Mir ist Bodenständigkeit, emotionale Intelligenz und ein gesundes Selbstvertrauen wichtig. Nachrichten ohne Foto beantworte ich nicht.

SKY88 /KT. ZÜRICH

Ich, 50, bin eine aufgestellte, feinfühlige, unkomplizierte, spontane, ehrliche und positiv denkende Frau, die nach vorne schaut und offen für neues ist. Ich bin gerne in der Natur, liebe aber auch ein gemütliches Zuhaus, geniesse gern die schönen Dinge des Lebens und mag das Ungewöhnliche, Magische im Leben, tiefgründige Gespräche und faszinierende Begegnungen.

Schön wäre es, das Leben wieder zu zweit zu verbringen, spazieren gehen, die Schönheit der Natur auf sich wirken lassen, Freud und Leid teilen, gemeinsam all die Sachen genießen die einem das Leben bescheren. Ein liebevoller, achtsamer und respektvoller Umgang mit den Mitmenschen, der Natur, Tieren und Pflanzen ist mir wichtig.

Räggeboge66 / KT. AARGAU

sehr gern würd ich, 33, mal wieder öper känne lerne wo uf dä gliiche wällelängi isch wie ich :-) wär cool mal wieder stundelang quatsche, im summer eifach an see ligge, zämä go bike, grilliere, go shake, eifach vorem fernseh chille, go shoppe :-) und no vieles meh. schön wär wäns dänn no passt für meh. würd mi also freue :-)

lily_83 / REGION ZÜRICH

Ich, 44, bin wohl eher nicht "typisch Frau" - ich verbringe nicht Stunden im Badezimmer, Shoppen gehört nicht zu meinen liebsten Hobbies, Schnulzen wie "Titanic" findet man bei meinen DVDs auch nicht, meine Schuhsammlung ist zwar vielseitig, aber übersichtlich und die neusten Modetrends sind mir auch nicht das Wichtigste.

Ich bin eigenständig, sehr humorvoll und natürlich, vielseitig interessiert und ich kann zu meiner eigenen Meinung stehen. Dennoch bin ich sehr verständnisvoll, tolerant und hilfsbereit (leider wohl manchmal zu sehr).

Ein Mann sollte: - gross sein - sehr humorvoll (gerne mit Flausen im Kopf) - natürlich, treu und ehrlich sein - Tiere lieben und meine Macken akzeptieren ☺☺☺

Moma / KT. AARGAU

Ich bin mollig, also etwas mehr um den Bauch. Bin so wie ich bin, und bleibe auch so. Sollte dir sowas nicht gefallen, suche weiter. Auch ich suche weiter, wenn der Mann mir nicht gefällt.

Ich bin Mittvierzigerin und liebe das Leben und bin eine Geniesserin. Ich lasse mich gerne finden; hast Du Lust mit mir einmal Essen zu gehen - bei einem Glas Wein, gerne auch einmal in ein Tanzlokal.

jennysloan / KT. AARGAU

Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Bist du ein Familienmensch,

um die 45 wie ich und ist dir Wertschätzung und Treue auch wichtig? Dann freue ich mich über ein Echo.

schmätterling / REGION ZÜRICH

Sono una 46enne,Single,dolce,semplice e solare con tanta voglia di fare nuove conoscenze. Ho un indole fedele, sincera e positiva. Ho avuto qualche delusione ma fa parte della vita che amo tanto e dalla quale mi aspetto ancora molto, in particolare l'altra metà della mela....!!!! Vorrei poter incontrare e frequentare un uomo di sani principi morali che voglia come me costruire una relazione seria e duratura. Sono romantica e quindi ammetto che mi piacerebbe trovare il principe azzurro. Sei tu?...

Chicciola / KT. ZÜRICH

Ich, 47, bin jetzt schon längere Zeit Single, fühl mich gut, hab gute Freunden/innen aber trotzdem fehlt mit der Zeit der richtige Partner an meiner Seite, mal ein Arm, kuscheln, Nähe und Geborgenheit.

Bin nicht dringend auf der Suche (lieber glücklich Single, denn unzufrieden in einer Beziehung)!

Ungezwungen neue Leuten kennenlernen und mal schauen was daraus wird, eine gute Freundschaft oder vielleicht spontan doch mehr? Ich habe, meine Meinung nach, keine hohen Ansprüche; Ehrlichkeit, sich selber sein können, Treue sollte aber selbstverständlich sein. Lass mich einfach überraschen!:-)

oranje69 / REGION ZÜRICH

Hallo. Hast auch du die Hoffnung noch nicht aufgegeben? Schön, ich, 49, auch nicht. Hast du etwas Humor, bist treu, kein nur-Stubenhocker? Viel mehr braucht es gar nicht, damit ich mich über eine Nachricht von dir freue. Doch, treu und ehrlich solltest du sein. Also, bis bald? Ich freue mich!

carole / REGION ZÜRICH

Ich, 42, möchte wieder einmal Schmetterlinge im Bauch verspüren.

Natalie 123 / REGION ZÜRICH

Nicht mehr ganz jung, 43, runder und schüchtern.

Schrecken dich diese kurz-bündigen Anhaltspunkte nicht ab, würde ich mich über ein Zeichen deinerseits freuen.

Ich bin 160cm klein und + 80kg schwer. Haare habe ich, wenn auch schon einige Graue, kurz und windschnittig. Augen habe ich zwei an der Zahl; Farbe braun. Yoga mache ich nicht, dafür slow aerobic. Ich liebe, lebe, lache: Schwimmen kann ich, aber es ist zu nass; gut zu kalt. Auto fahre ich; erst noch gut. Spielen finde ich cool, verlieren manchmal nicht so.

So nun weisst du ja bisschen was von mir; erfahre ich mehr von dir?

rainbow31 / REGION ZÜRICH

Gut, um die Tatsache zu sagen: Ich bin hier für eine ernste und langfristige Beziehung und wirklich nach einem Mann suchend, der liebt, sich interessiert, ehrlich, vertrauenswürdig und aufgeschlossene Mann ist, und mit dem ich den Rest meines Lebens zusammen sein möchte. Aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst vor Männern, die mir das Blaue vom Himmel erzählen, denn ich bin schon früher verletzt worden und ich will nicht, dass mir das nochmals passiert. Wenn du gleich empfindest, dann schreibe mir bitte.

friedliche Liebe

Ich, 40, bin auf der Suche nach einer neuen Liebe und hoffe, dass ich die Suche bald aufgeben kann. Falls Du auch die Suche nach einem neuen Partner satt hast, dann wäre es schön wenn ich Dir dabei behilflich sein könnte.

Ich möchte mein Alleinsein aufgeben und suche einen lieben und treuen, romantischen Mann. Du kannst auch einige Ecken und Kanten haben; es würde mich nicht stören, denn das habe ich auch.

Eine Nachricht von Dir würde mich sehr freuen, also nichts wie los und schreib mir doch einfach mal, würde mich sehr darüber freuen.

laluna / REGION ZÜRICH

Ich suche die echte Liebe. Ich, 23, bin Brasilianerin und ich suche eine ehrliche, einfache Beziehung. Ich bin gefühlvoll, treu, sehr ehrlich und würde mich freuen, wenn du mich nur dann anschreibt, wenn dir diese Werte auch wichtig sind.

Carolin / ZÜRICH

Dicke Sie, sucht ernsthafte Beziehung/Traumprinz

Schöner Titel? Gut dann lese weiter. Ich bin dick 28 und aus Zürich und arbeite auch in Zürich. Ich suche auf diesem Wege eine ernsthafte Beziehung. Du solltest mich so nehmen wie ich bin. Ich bin eine Frau, die Kinder mag und gerne selber welche hätte (mindestens 1). Ich träume davon Hausfrau und Mutter zu sein (in ca. 2 Jahren). Wenn du die gleichen Ziele hast und das Traditionelle dich nicht abschreckt, melde dich doch gerne bei mir. Es wäre schön, sich in einem Mann zu verlieben und gemeinsam das Leben zu geniessen (bitte Männer ohne Altlasten, ohne Kinder / Ethnie, Religion, Aussehen egal. bis knapp über 40 Jahre ist okay.

Tradition / STADT ZÜRICH

Ich, 33, suche einen liebevollen Mann.

Chica17 / REGION AARGAU

Ich, 41, bin eine sehr positiv eingestellte Persönlichkeit. Meine Hilfsbereitschaft, soziale Ader und Güte ist ein Wichtiger Teil davon. Genau so jemanden möchte ich gern an meiner Seite wissen. Jemand der bodenständig, sehr gerne Kinder hat und auch weiss damit umzugehen, Attraktiv und gepflegt ist, Treue Respekt und Anstand zum Charakter gehört....

NA, GIBTS HIER DRIN SO JEMAND? JA ES GIBT IHN, ICH BIN MIR SICHER . Trau dich und schreib mich an ;-)

Engel40 / KT. AARGAU

Mir, 47, fehlt die Gesellschaft mit Dir. Wie das Gemeinsame was unternehmen, kochen, reden, spazieren, Kino, über Gott und die Welt diskutieren, andere Ansichten kennen lernen, einfach zusammen

ein Glas Wein trinken usw. und Deine Ideen der Freizeitgestaltung.

Bitte habe den Mut zu schreiben. Ich freue mich auf Dich.

Fiona Cambridge / ZÜRICH

Würde mich freuen auf nette neue Bekanntschaften. Einfach die Jahreszeiten geniessen und Spass haben. Bin aufgestellt und offen für Neues. lache gerne und koche leidenschaftlich. Ich, 36, komme aus dem schönem Aargau und wohne gleich neben der Natur ...

PS: Falls ich nicht gleich antworte ist es, weil ich Schicht Arbeite am Flughafen. Freu mich auf deine Message :-)

Larissa / KT. AARGAU

Ich bin 18, single und suche dich. Ich bin gespannt,

welche Abenteuer du mir teilen möchtest.

Ballerina 1 / GOCKHAUSEN

alltäglich - nein danke! Sagt dies nicht schon alles? Wenn auch du (40+) eine nicht alltägliche Frau suchst, bist du bei mir richtig.

Medusa / REGION ZÜRICH

Bereit für etwas Neues ... au wenn i eigentlech e glöckleche zfredne Single gsi be, ben i jetzt bereit för öpis neus … wenn Du zwösche 38 und 48 bisch... met beidne Bei em Lebe stosch, freud am Lebe hesch de schriib mer doch.

Mini Pluspönkt send : + i be tolerant, + offe, + ehrlech, + ufgstellt, + I luege au gern Fuessball, + cha öpis essbars choche / mini negative Siite : - i be mänigsch echli luunisch, - chaotisch

061971 / REGION AARGAU

Vielleicht finde ich dich hier und wenn du noch einen freien bequemen Platz auf deinem Motorrad hast, umso besser.

Ich beantworte nur ernstgemeinte Mails, keine Flashs und bitte nur im Alter von 46 bis 52 und nicht älter oder jünger und bitte mit Foto:-)

wolke24 / KT. AARGAU

Ich, 41, suche nette Bekanntschaften, vorerst bloss für ein ungezwungenes Kennenlernen. Mal sehen, was daraus wird. Meine persönliche Freiheit ist mir wichtig, aber Treue soll dadurch nicht ausgeschlossen sein. Ich mag humorvolle Männer mit Charme.

Ich steh auf Tattoos und Fussball.

Zwergnase / REGION ZÜRICH

Ich, 53, bin eher eine Rubensfrau - selbständig und 100% Frau.

Ich suche suche einen grossen Mann mit Herz und Humor. Bist du es?

lachen / KT. AARGAU

Ich, 44, antworte auf Zuschriften, die von Respekt und Achtung geprägt sind, in denen Hilflosigkeit und Schwäche Zeichen von Stärke sind und die vermuten lassen, dass wir uns nach Ähnlichem sehnen und bereit sind, dementsprechend zu handeln: für eine bessere, freundlichere und friedvolle Welt und unser eigenes Glück.

...meine Sehnsucht auf eine Liebesbeziehung zu reduzieren wird ihr nicht gerecht. Ich suche Freude, Lebendigkeit, Austausch und Beziehung mit der Option, zu verfeinern und zu vertiefen.

...ich lade die Leichtigkeit, die Freude und die Lebendigkeit in mein Leben ein und alles, was Spass macht, schön und / oder verrückt ist und mein Herz berührt. Alles Stärkende, Liebevolle und Fröhliche ist willkommen, auf dass es mehr werde, wenn wir es teilen.

candycrush / KT. ZÜRICH

Ich, 48, bin eigentlich ganz normal... bin ehrlich, manchmal zu offen ,bin treu , das erwarte ich auch von dem passenden Gegenstück, kommuniziere gerne und viel.

Ich suche dich, obwohl suchen kann man nicht. denn es kommt wie es kommt. Aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, denn jeder Topf sucht ganz sicher seinen Deckel.

Elfee / KT. AARGAU

Ich, 36, bin lebenslustig und humorvoll ... meine Freunde sind mir sehr wichtig ... Schreibe mir, wenn du meine Ansichten teilst.

Andrea80 / KT. ZÜRICH

Ich, 35, bin ein lustiger, ehrlicher, zuverlässiger Mensch,

mit dem man viele schöne Dinge erleben kann.

kerstin / KT. ZÜRICH

kochen, backen, lesen, lachen, tanzen, Musik hören (bevorzugt soul, r'n'b, pop). Bist du um die 50 und magst all das, dann magst du sicherlich auch mich und ich dich.

juli_19 / KT. AARGAU

Ich, 31, bin lustig liebe die Natur und die Tiere! Gehe gern auf Reisen am liebsten ans Meer!

Ich suche lieben und humorvollen Partner, der mit mir durch dick und dünn geht!

Tigerauge85 / KT. AARGAU

Ich, 41, interessiere mich fuer Singen, Tanzen, Reisen, Fremdsprachen, bin abenteuerlustig und tolerant.

Ich suche einen Mann fuers Leben. fuer mich ist Treue, Zaertlichkeit, Aufmerksamkeit sehr wichtig.

annamaria / KT. ZÜRICH

Die schönste Kleidung, in die sich eine Frau, wie ich, 48, hüllen kann, sind wohl die Arme des Mannes, der/den sie liebt.

Minka / KT. AARGAU

lesen, Reisen, spielen, Kino/Theater, shoppen, jassen, diskutieren, einfach neue Bekannte, um die 50ig, um meinen Freundeskreis zu erweitern. bitte keine flashes oder copy and paste Texte, spar dir diesen sinnlosen Aufwand

Pustekuchen2013 / KT. ZÜRICH

aufgestellte, unternehmungslustige Sie, 39, ... gerne in der Natur aber auch gemütlich zu Hause... die Abwechslung macht es aus...

freue mich über Zeilen von Männer welche wissen was Sie wollen

und mit beiden Beinen im Leben stehen.

andii / KT. AARGAU

Ich, 52, suche eine ehrliche, aufrichtige einfache Beziehung

mit Witz und Humor auf Augenhöhe. Ein Geben und Nehmen.......

Freunde sagen von mir, man(n) könne Pferde mit mir stehlen.

Es wäre schön mit dir bei Kerzenlicht ein Glas Wein zu geniessen....

Angel1 / KT. AARGAU

90/60/90 kann ich, 40, nicht bieten und meine Haare sind im Ursprung blond aber meist nicht einfarbig. Ich finde man sollte einen Menschen nie allein wegen seinem Äusseren beurteilen, denn manchmal kann es ganz andere Ursachen haben als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Jazzy_Jack / KT. ZÜRICH

Ich, 46, stehe mitten in einem ausgefüllten Leben, habe schon einiges erlebt und erreicht, meinen Rucksack mit vielen schönen und lehrreichen Erfahrungen gefüllt, habe meine Altlasten verarbeitet und hinter mich gelassen und bin gespannt auf alles was mir mein Leben noch zu bieten hat.

Im Grunde genommen wünsche ich mir einen Partner der mit mir durch Dick und Dünn geht, ein Gegenüber auf gleicher Augenhöhe.

Lennie07 / KT. ZÜRICH

Welcher lebenserfahrene Mann öffnet sein Herz einer feinfühligen, humorvollen, bodenständigen und bewegungsfreudigen Nichtraucherin. Teilst Du die Freude an den kleinen Dingen im Leben und schätzt es gemeinsam etwas zu unternehmen. Du sollst ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und im Alter zw. 42-50j. sein.

Bitte nur melden, wenn Du selbstbewusst bist und ohne Altlasten.

Mausi68 / REGION ZÜRICH

Nie war mehr Anfang als jetzt. Nicht warten bis die beste Zeit kommt, sondern die Jetzige zur Besten machen. Bis du um die 50ig,

dann lass uns anfangen.

Schnudderi68 / REGION AARGAU

Ich, 55, bin bereit wieder eine ehrliche Partnerschaft aufzubauen wo vertrauen und gegenseitiger Respekt keine Fremdwörter sind.

Hast du deine Altlasten auch verarbeitet und wünscht dir eine schöne Partnerschaft. Dann freu ich mich auf deine Nachricht.

sheina / WINTERTHUR

Ich, 49, suche einen Mann, der Ecken und Kanten hat und der weiss, was er will. Schön, wenn er Weltoffen und handwerklich geschickt ist und mich so nimmt, wie ich bin.

Bäumli / KT. ZÜRICH

Ich, 23, bin direkt, ehrlich und humorvoll.

Bist du es auch, dann schreibe mir.

Tschuuuls / ZÜRICH

Ich, 48, bin 1.64 m gross, Nichtraucherin, zufrieden, frei, bereit für eine Partnerschaft und kann ganz seriös aussehen und sein. Ich mag joggen im Wald, Ski fahren, Feuer, Luftmatratze, Ordnung, tiefgründige Gespräche ohne Zeitlimite, Fotografieren, schwimmen, Tetris, lesen, reisen, Humor und Ironie, fremde Kulturen, schreiben, Meer, Sonne und Mond, indisches Essen, Natur, Yoga, Kulturelles....

Was ich nicht mag: Arroganz gepaart mit Dummheit, Pessimisten, Unehrlichkeit, Halbheiten, laute Clubs,...

Lass dich finden, wenn du.... in meinem Alter und ab 1.75 m gross bist ... keinen Hund hast ... möglichst Nichtraucher bist ... wirklich frei bist für eine Beziehung ... kein Auto-Freak bist ... bereit bist, an einer Beziehung zu arbeiten, damit sie auch nach drei Jahren noch spannend ist ... auch mal deinen Blickwinkel verändern kannst ... sozialkompetent und empathisch bist ... Humor hast ... feinfühlig und zärtlich bist ... eine spirituelle Ader hast.

Zu viel verlangt? - Ok, du hast einen Joker :-)

Häx / KT. AARGAU

ufgstellts luusmeitli, 51, mal engel, mal tüfel, aber immer ganz frau. bin villsietig intressiert, bruche d Natur zum läbe, seigs spaziere, velofahre, wandere , abtauche und uftanke, eifach chöne gnüsse... ich bin sehr kreativ, mängisch verruckt, aber nie zum rahme usfalle, bodeständig und doch ab und zu wild, aber au tüfgründig und nachdenklich, im läbe, so wie au ime guete gspräch mit fründe. fahre sehr gern töff und bi en jeans-typ

Ich suche en maa wo mich mit sinere art chan inspiriere, begeistere und neugierig mache.

en bodeständige, wo weiss was er wott. wenn me mit dir chan ross stäle und Blödsinn mache, aber au zäme hebe, wenns gwitter im läbe git, mitenand am gliche strick ziehe und fürenand da si, ohni iänge. ..und wenn en jeans-typ bisch und au no grad en schnauz häsch, chönti das no passe..villicht wagsch es...bi gspannt.

sugus65 / KT. ZÜRICH