Ostschweiz

Ich, 39, habe gelernt zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz. Wenn du mehr über mein Wesen wissen willst, dann schreib doch einfach.

haurika / APPENZELL

OSTSCHWEIZ SIE SUCHT IHN OSTSCHWEIZ

Ich, 40, bin selbstbewusst und stehe zu meiner Meinung. Ich mag keine altmodischen und ungepflegten und langweilige Leute.

Nia / WIL (SG)

Der Horizont wird leuchten, werden wir aufeinandertreffen! Ansprüche oder Vorstellungen haben wir allesamt. ob diese realistisch sind, muss sich jede(r) selbst fragen.

Wie sieht es denn mit deinen Wertvorstellungen aus? Sind Intellekt und Humor vom Aussterben bedroht? Stehen wir nicht alle so oder so auf zwei Beinen? Gehören Männer und Frauen ab 47 wirklich bereits zum alten Eisen, obwohl für diese Ästhetik, Allgemeinbildung, Kunst und Kultur, Gastfreundschaft, Lachen und Weinen, Hilfsbereitschaft, Authentisches sein, Ups and Downs zum alltäglichen Leben gehören und all dies zu schätzen wissen?

Nein. natürlich habe auch ich meine Präferenzen. Legitime? Ich denke schon. Wie ist das noch gleich? Die ersten Sequenzen entscheiden über Flug und Fall; immer. Dies ein Naturgesetz ist! Ich mag das Anders als die andern, mag Graues oder Glatze, mags legère und individuell, mag Converse, genauso wie schwarzes Leder an den Füssen, mag Amarone und Nan, mag das Wasser in allen Facetten, mag Segelboote, mag Geist und Auseinandersetzung, mag fliessende Kommunikation. mag „Dior Homme Intense“, mag Wind und Wetter, mag die Johannespassion als auch Zeitliches, mag acryl wie digital, mag Knigge als auch Fingerdips, mag dein breites Lachen und mag deine Erscheinung Tag für Tag. und vieles, vieles mehr. Und so, geehrter Leserling, was magst du?

vision

 

Suche kein Abenteuer. Bist du jünger als ich. . . oder über 45 brauchst du mir nicht schreiben.

k126 / KREUZLINGEN

Ich, 36, liebe die Natur, aber auch alles Kreative. Nörgeln und in Schubladen denken hasse ich. Ich koche gerne, lache gerne und würde mich als Rainbowsmile bezeichnen, wenn es so etwas geben würde.

smetti / DOMAT / EMS

Bist du ein sympathischer, humorvoller, schlanker und gepflegter Mann bis 52-zig. und möchtest wie ich, 48, eine feste Beziehung? Sind Vertrauen, Ehrlichkeit und Romantik keine Fremdwörter für dich, dann haben wir schon ein paar Gemeinsam-keiten. Ich gehe mit einer positiven Einstellung durchs Leben und bin sehr unternehmenslustig und aufgestellt. Ob Schwimmen, kleine Velotouren, Spaziergänge mit meinem Hund, Kino oder auch gemütliche Abende zu Hause zu Zweit wäre das Leben viel schöner.

Wenn du aus der Ostschweiz kommst, würde es mich freuen von dir lesen zu dürfen.

sympa! / WIL (SG)

Ich suche einen Mann um eine ersthafte Verbindung einzugehen. Jemanden, der ehrlich, treu, liebevoll, romantisch, bodenständig und trotzdem total verrückt ist. ;-) jemanden zum Pferde stehlen mit dem man gemeinsam alt und faltig wird. zudem solltest du - genau wie ich, einen grossen Kinderwunsch haben. Du solltest gepflegt sein, aufmerksam und intelligent. ich mag Männer ab 1.80m mit dunklen Haaren, einem schönen Gesicht und einem guten Body. Du darfst gerne tättowiert und gepierct sein. Ich mag keine Männer, die zuviel Alkohol trinken. trotzdem solltest du gesellig sein - kein Einzelgänger.

nela82 / KT. ST. GALLEN

Ich, 51, habe ein ausgefülltes Leben: einen Job, der anspruchsvoll ist und mich fordert, gute Freundinnen, die ich nicht missen möchte, Kinder, die mir meistens viel Freude bereiten. Freiräume sind mir wichtig. Und trotzdem spüre ich diese Sehnsucht nach Nähe & Verbundenheit / Wärme & Geborgenheit / Zärtlichkeit & Sinnlichkeit / Leidenschaft & Erotik. Ich träume von entspan-nenden Oasen im hektischen Alltagsleben / ehrlicher Wertschätzung & neckischen Provokationen / geistreichen Diskussionen & belanglosen Wortspielereien / jugendlichem Tatendrang & genüsslichem Zurücklehnen / hitzigen Auseinandersetzungen & liebevollem Versöhnen. Ich möchte die ganze reichbespickte Palette an Emotionen spüren, die das Leben erst so l(i)ebenswert macht.....

An einer eleganten und nicht allzu bündigen Formulierung Deiner Gedanken ist mir sehr gelegen.

illusionen / KT. ST. GALLEN

Ängstlich wenn es Gewittert; Brillenträgerin, Chliiii, Drache im Chinesischen Sternzeichen, Ehrlich, Freundlich, Geduldig, Mein Wohnort fängt mit H an, Interessiert an Neuem, Juni ist der Monat meiner Geburt, Küssen in der Öffentlichkeit ist mir nicht peinlich, Lebkuchen mag ich sehr, Mutter sein ist das grösste Glück für mich, Mit N fängt mein Name an, Offen, Phantasievoll, Quittengelee mein Favorit auf dem Sonntagszopf, Realistin, Schwächen hab ich und werde ich Dir auch noch verraten :), Träumerin aber immer mit beiden Beinen am Boden bleibend, Untreue ist unverzeihlich, Verlegen bin ich viel zuschnell, Wasser ist mein Element, XL, Ying vom Yang :)

Zusammen schöne Dinge erleben und unschöne zusammen ertragen.

Ich, 40, finde es einfach spannend hier Menschen kennenzulernen die ich sonst nie antreffen würde.

Ob es dann bei einer Bekanntschaft bleibt oder zu einer Freundschaft heran wächst liegt bei uns :)

Wirbelwind76 / KT. APPENZELL AUSSERRHODEN

Glück ist, Zeit mit einem Menschen zu verbringen, der aus einem normalen Tag etwas ganz besonderes macht... Familie ist für mich sehr wichtig, vor allem mein Kind hat einen festen Platz in meinem Leben. Unternehmungen mit Freunden oder mit der Familie, ein gutes Glas Wein miteinander trinken oder auch für ein feines Essen bin ich zu haben. Auch gehe ich sehr gerne tanzen. Ich, 48, bin eine sehr feinfühlige, romantische und einfühlsame Person.

Ich wünsche mir einen Partner der treu, ehrlich, liebevoll, warmherzig und humorvoll ist und sein Herz am rechten Fleck hat und an den ich mich anlehnen kann. Vertrauen, Harmonie und Treue sind für mich in einer Partnerschaft sehr wichtige Punkte.

wildrose1168 / KT. ST. GALLEN

Ich tanze gern, ich verwöhne au gern mitere Ruggemassage. Ich gnüsse Zweisamkeit.

Ich, 48, suche en Ma wo ich alehne ka, mich beschützt fühle, kuschele, schmuse und Hand in Hand durs Läbe ka gah. GANZ EIFACH: NÖCHI GSPÜRE!!!!

Wätsch / KT. ST. GALLEN

Bin nicht auf Abenteuersuche. Würde mich viel lieber verlieben.

Ons und Abenteueranfragen werden nicht beantwortet

Ich, 44, suche einen treuen, wertschätzenden und respektvollen Partner.

Schnee7 / KT. THURGAU

3er-pack sucht (meine 13-jährige tochter, unser kleines hündli und ich, ihr chaotisches mami, 40), suchen auf diesem weg, einen liebevollen partner bis 48 jahre.

wenn du treu, einfühlsam, verständnisvoll, humorvoll und einfach lieb bist, dann melde dich doch bei uns. natürlich solltest du meine tochter und unser hündli akzeptieren, denn uns gibt’s nur im 3er-pack.

da ich lange geraucht habe und es endlich geschafft habe aufzuhören, wäre ich froh, wenn du nichtraucher bist. wir wohnen im sarganserland und vielleicht kommst du ja auch aus dieser umgebung? oder, du bist nicht ortsgebunden.

ich bin eher der ruhiger typ, bei mir muss nicht immer ramba zamba herrschen. gerne mache ich mit meiner tochter ausflüge, sind aber auch gerne zuhause. wir lachen sehr viel, denn dies ist wichtig im leben.

ich leide an einer angst-panik erkrankung, habe aber dies mit medis gut im griff, kann leider nicht in menschenmassen gehen und bin wegen den medis öfters müde. bitte nur ernstgemeinte zuschriften!!

schtupsi40 / REGION ST. GALLEN

Bist du sympathisch, offen und ehrlich, hast viel Humor und bist unternehmungslustig, man darf dir alles sagen, ohne dass du "eingeschnappt" bist. Deine Haare sind auf dem Kopf und nicht am Rücken, bist schlank und gepflegt, dann solltest du dich unbedingt melden! Ich, 48, bin Single, aber verliebt zu sein ist besser.

Spatzl67 / ST. GALLEN

Ich, 44, habe keine Modelmaße , aber die 3 HHHs, Hirn, Herz und Humor. Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir einfach . . . Wenn ich nicht zurückschreibe, besteht kein Interesse. Nachrichten mit. . . hi! . . . Bisch fit und munter? . . . finde ich total oberflächlich und beantworte ich nicht. Du solltest schon mehr zu bieten haben um mein Interesse zu wecken.

Slava55 / BUCHS (SG)

Ich, 53, habe alles gelöscht. Jeder soll mich so kennen lernen wie ich bin. Weil alle schauen nur ins Profil. Ich weiß nicht was ihr erwartet, aber irgendwie bin ich hier falsch. Ich glaube , das ist hier nur eine Show. . . . .

letschen / AMLIKON-BISSEGG

Ich, 27, liebe Pferde und mit ihnen auszureiten, aber auch Velofahren und Aus-spannnen. Wenn du dir diese Hobbies mit mir teilen möchtest, dann kontaktiere mich. astor-1 / RAMSEN

Ich, 37, bin sensibel, witzig, treu, romantisch, ehrlich , tierlieb, kinderlieb und Familienmensch! Bist du all dies auch?

angel79 / NIEDERBÜREN

Ich, 49, liebe das Meer, die Sonne, den Strand, Tiere, Kochen, Musik. Ich bin kein Traum, aber anschaubar, offen, lieb und ehrlich. Ich suche keine ons-affairen, sexdats etc., sondern etwas Festes. Hast du auch seriöse Gefühle, dann schreibe mir.

Kissme / ST. GALLEN

Ich bin 51, arbeite im Bereich der Kunst, spreche deutsch, englisch, italienisch und spanisch. Hast du Interesse mehr über mich herauszufinden?

LiSiu / KREUZLINGEN

Ich, 51, geschieden, lebe heute so, dass ich das Morgen auch noch geniessen kann. Wenn du diese Einstellung teilst, gerne Spazieren gehst, Velo fährst, tanzt, plauderst und und und ..., dann melde dich.

ria64 / WIL (SG)

da ich, 44, mutter, familienmench bin, suche ich den partner der gemeinsam mit mir und meinen kindern lebt , wohnt und liebt, bin nur an dauerpartnerschaft interessiert . . an keinen sexchats, , keinem telefonsex und keinen schnellen nummern zu haben.

ich bin an keinem charakterschwachem mann interessiert

Loveheart / CHUR

Ich, 24, bin oft alleine möchte auf diesem weg neue nette Leute kennenlernen. Ich gehe gerne aus (kino, schwimmen, lädele, wellness, reise, etc...).Ich suche einen netten ehrlichen Mann,

im alter von 24-30 Jahren, zum Kennenlernen und Spass haben.

single_92 / KT: THURGAU

 

Ich bi e sälbständigi Frau, 43, wo weiss was sie will und was nöd. Schaffe min. 70% als Floristin ... bi gern Mami vo mine zwei Teenager ... mir sind e sportlichi und aktivi Familie .. wo gern öppis undernimmt segs mit dä Familie, Fründe oder eifach nur zu dritt. Natürlich gnüsset mir eifach dähei z'sii...

Bisch du bodeständig,ehrlich,kommunikativ...?I mag nöd wenn mer alles zur Nase muess ussezieh ... häsch es guets Herz? Bisch sälbständig.. chli sportlich ... häsch e guets Sozials umfäld.? ... häsch au gern dim Freiruum?

flower-fairy / KT. ST. GALLEN

bin ein offener mensch. ein guter zuhörer. ich lache gern. mach gerne spass. bin ein fröhlicher mensch. liebenswert und habe immer ein offenes ohr.ich, 52, lerne gerne neue leute kennen.

was sich daraus ergibt weiss man nie

myckey / KT. THURGAU

Ich, 46, bin eine Frau mit viel erlebtem und viel verarbeitetem, die ganz klar ihren Rucksack trägt! Dafür bin ich dankbar, denn darum bin ich heute die ich bin.

Mein Wunsch ist es jetzt, meinen Rucksack weiter zu füllen und zwar mit dir gemeinsam! Willst du mit mir und meinem Hund durch die Natur spazieren und all die vielen schönen Momente gemeinsam geniessen. Gemeinsam kochen essen geniessen. Gemeinsame Ausflüge machen oder einfach auch mal nichts tun und vieles mehr. Aber auch ab und zu mal die Zeit alleine verbringen.

wenn du das alles liest und dich ab und an wiedererkennst würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Beluga / KT: THURGAU

Bin eine spontane und lustige Frau, 40. Mit mir kann man Pferde stehlen. Suche noch den passenden Deckel.

Schreib mich an und erfahre mehr.

Mariel / KT. ST. GALLEN

Ich, 48, bin hier, um einen netten Mann kennen zu lernen, mit dem ich dann eine schöne, ehrliche und erfüllende Partnerschaft anstreben kann. Ich bin keine grosse Schreiberin und mag keine ewige Romane produzieren um dann letztendlich fest zu stellen, dass man sich nicht riechen kann. Also die Kennenlernphase sollte daher möglichst bald aus dem virtuellen Reich ins reale Leben verlegt werden. Dort kann man sich nämlich sehen, hören und somit ein ganzheitliches Bild schaffen. Vergebene und gebundene Männer interessieren mich nicht. Ich suche keine ONS, Affären oder dergleichen.

honeyginger / KT. THURGAU

Ich bin eine eher ruhige Person, 32-jährig, taue aber auf, sobald ich jemanden besser kenne. Ich bin treu, ehrlich, lache gerne und bin ein Familienmensch.

Ich suche jemanden, der ähnliche Interessen hat, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu sammeln; einen Mann, der wie ich auch etwas ruhiger ist, gerne etwas unternimmt - z.B. Bowling, Minigolf, Kino, in die Berge - aber auch einfach mal zuhause rumgammelt. Einen Mann, der bodenständig, humorvoll, treu, ehrlich und zuverlässig ist und dem das Äusserliche nicht das Wichtigste ist.

Arielle13 / KT. GRAUBÜNDEN

Ich bin ein aufgestellte, 46-jährige Frau, die gerne lacht,

gerne zuhört und noch vieles mehr.

Ich suche ein Mann, der ehrlich ist, mit mir harmoniert,

treu ist und freude am leben hat.

Sillyburki / KT. ST. GALLEN

Ich, 43, sueche öpper wo au Trance und Techno loset, was für mich e sehr wichtigi Gemeinsamkeit isch. Wenn's passt denn passts.

Alexandra 1 / REGION THURGAU

Hi! Hast du auch lust zu reisen, ausflüge zu unternehmen und gemeinsam die welt zu entdecken? oder einfach mal aneinandergekuschelt den sonnenuntergang zu geniessen? liebst du es über „gott und die welt“ zu philosophieren? bist du jemand, mit dem man auch mal rumalbern und blödeln kann? möchtest du eine frau, die du auf händen tragen kannst und die für dich und du für sie der einzige, wichtigste mensch auf erden ist? sind dir ehrlichkeit, offenheit, miteinander (und übereinander) lachen, nähe, zärtlichkeit, treue und gute gespräche wichtig? dann schreib mich an ... bi gspannt uf di :o)

sunnäschie / REGION ST. GALLEN

Manchmal begegnest du Menschen im Leben, die Dir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Kaum macht man die Augen auf, gilt der erste Gedanke ihnen, und das macht glücklich.

ich will zu Dir aufschauen, ohne dass Du auf mich herabschaust. Ich will umarmt werden, ohne dass Du mich festhälts und erdrückst. Ich will in Deine Augen sehen und wissen, alles ist gut.

Ich, 44, bin jemand mit Gefühl, also spiel nicht damit!

moreen / REGION APPENZELL A. RH.

Gibt es nichts Schöneres auf der Welt, als wieder mal Schmetterlinge im Bauch zu spüren? Bevor ich noch vergesse wie sich sowas anfühlt, möchte ich, 47, mich endlich wieder mal über beide Ohren verlieben. Vielleicht bist du ja der richtige?

Melde dich doch einfach mit Foto.

Sunshine7 / REGION ST. GALLEN

Ich, 36, suche einen lieben humorvollen und treuen jungen Mann, mit dem man Einiges erleben kann, sei es im Sommer bei einem gemütlichen Spaziergang am See, einer Radtour, oder auch mal bei einem Grillplausch. Im Winter findest du mich bestimmt auch gerne mal auf den Skis, denn das gehört zu meinen Hobbies. Solltest Du das nicht können, bringe ich dir das gerne bei. ;-)

Was mir sehr wichtig ist, ist dass du auch eine Familie möchtest.

Auch alleinerziehende junge Papis dürfen sich melden.

Freue mich auf Nachrichten von Dir.

Joanna80 / REGION ST. GALLEN