Region Basel / Nordwestschweiz

REGION BASEL SIE SUCHT IHN NORDWESTSCHWEIZ

Der Horizont wird leuchten, werden wir aufeinandertreffen! Ansprüche oder Vorstellungen haben wir allesamt. ob diese realistisch sind, muss sich jede(r) selbst fragen.

Wie sieht es denn mit deinen Wertvorstellungen aus? Sind Intellekt und Humor vom Aussterben bedroht? Stehen wir nicht alle so oder so auf zwei Beinen? Gehören Männer und Frauen ab 47 wirklich bereits zum alten Eisen, obwohl für diese Ästhetik, Allgemeinbildung, Kunst und Kultur, Gastfreundschaft, Lachen und Weinen, Hilfsbereitschaft, Authentisches sein, Ups and Downs zum alltäglichen Leben gehören und all dies zu schätzen wissen?

Nein. natürlich habe auch ich meine Präferenzen. Legitime? Ich denke schon. Wie ist das noch gleich? Die ersten Sequenzen entscheiden über Flug und Fall; immer. Dies ein Naturgesetz ist! Ich mag das Anders als die andern, mag Graues oder Glatze, mags legère und individuell, mag Converse, genauso wie schwarzes Leder an den Füssen, mag Amarone und Nan, mag das Wasser in allen Facetten, mag Segelboote, mag Geist und Auseinandersetzung, mag fliessende Kommunikation. mag „Dior Homme Intense“, mag Wind und Wetter, mag die Johannespassion als auch Zeitliches, mag acryl wie digital, mag Knigge als auch Fingerdips, mag dein breites Lachen und mag deine Erscheinung Tag für Tag. und vieles, vieles mehr. Und so, geehrter Leserling, was magst du?

vision

Ich, 55, liebe es zu Golfen. Ich bin vielleicht etwas anspruchsvoll, denn ich suche keine Abenteuer und keine verheirateten Männer! ! Darum wäre es nett, wenn Du mir ein Mail schickst. . . . . . Ich schreibe dann zurück ! !

Waldfee1 / LENZBURG

Ich, 47, bin an Freundschaften oder vielmehr an einer beständigen und ernsthaften Beziehung interessiert und an keinem Abenteuer. Daher werde ich etwas kompromisslos sein, was meine Vorstellungen betrifft.

Ich liebe es zu kochen und gemütliche Abende gemeinsam zu verbrin-gen. Mir ist es sehr wichtig, dass Gefühle in einer Partnerschaft gezeigt werden dürfen. In einer Beziehung, sind für mich Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen, Treue, gegenseitige Achtung und Respekt, keine leeren Worte! Für Affären & ONS habe ich nichts übrig!

sara1 / OLTEN

Ich, 39, suche einen Mann, der genau wie ich das Leben liebt, Interesse hat für Kino, Reisen, Wellness, ich gehe gern in die Natur und treffe gerne Freunde, lache gern und habe 2 Kinder 18 und 14 Jahre alt, würde mich freue von dir zu lesen.

Sonne77 / DEUTSCHLAND

ich bin eine 25 jährige Schweizerin, liebevoll, aufgestellt, lustig, und habe das Herz , am richtigen Fleck. Beruflich arbeite ich als Floristin, und gehe gerne Schwimmen, spazieren, Minigolf spielen, gut essen, ab und zu auch mal gerne ein gemütlicher Abend vor dem TV.

Ich suche einen netten Schweizer Partner, für die Zukunft. Der sich mit mir eine Familie wünscht.

Du solltest maximal 30 Jahre auf dem Buckel haben. Mir ist es wichtig in einer Beziehung, dass wir über alles reden und zusammen lachen können, dass wir für einander da sind in guten und schlechten Zeiten.

florence123 / KT. BASEL-LAND

SUNSHINE ! Keine Risiken ! Nur Nebenwirkungen !

Anwendungsgebiete: Sunshine ist besonders wirksam bei Dir, mit akuten Mangelerscheinungen an Zuwendung, beinahe chronischer Enthaltsamkeit und dem andauernden Wunsch nach einer langfristigen Beziehung !

Zusammensetzung: Ein Stück Sunshine ist ca. 168cm gross, wiegt knappt 68 kg, ist 44, hat keine Kinder, ist sehr sportlich und unternehmungslustig, romantisch, lieb, treu, humorvoll und wird nur an Dich ausgegeben, wenn Du diese Maße akzeptierst und über ähnliche Attribute verfügst!

Wirksame Bestandteile: Nichtraucherin mit Grossherzigkeit, Spontanität, Ehrgeiz.

Dosierung, Art und Dauer der Anwendung: Sunshine ist mindestens einmal täglich anzuwenden. Am wirksamsten ist Sunshine, wenn Du sie in den Arm nimmst (bei Bedarf auch gern mehrmals täglich, (Formen von Überdosierung sind bisher nicht bekannt), mit ihr auch mal gute Gespräche führen kannst, bei der Planung von Aktivitäten mit einbeziehst, an Deinem Leben teilhaben lässt. Sie legt aber auch Wert darauf, dass jeder seinen Freiraum hat.

Nebenwirkungen: Herzklopfen, wackelige Knie, Schlaflosigkeit, Schmetterlinge im Bauch, mit angenehmen Gefühlen verbunden!

Nicht anzuwenden bei: Untreue, Unzuverlässigkeit, Lügerei, Verheiratetsein, Vergebensein oder Abenteuersuchend.

Sunshine ist erhältlich in der Nähe von Basel; Weitere Risiken und Nebenwirkungen kannst Du mit Deiner Antwort abrufen.

Sunshine0870 / REGION BASEL-STADT

Welcher aufgestellte, weltoffene, liebe, attraktive, beruflich erfolg-reiche Mann mit Power im Alter zwischen 38-50 verspürt, wie ich den innersten Wunsch eine Familie zu gründen. Wünschst Du Dir auch ein Kind und möchtest einen gemeinsamen Lebensweg vielleicht mit mir gehen? Dann verliere keine Zeit schreibe mir und lege in jedem Fall ein Bild bei. Eventuell wird unser gemeinsamer Traum ja schon bald Wirklichkeit. Dich erwartet eine attraktive, sportliche Lady mit Pfiff und Niveau. Ich freue mich auf Deine Zeilen.

HARMONIE2 / REGION BASEL-LANDSCHAFT

Ich bin 31, und bin eine offene, spontane und aktive Person, die gerne draussen in der Natur ist. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch der immer wieder mal Zeit für sich braucht. Ich liebe lange Gespräche, Reisen und im Garten arbeiten.

Ich suche ein humorvollen, offenen und unkomplizierten Mann, der auch gerne längere tiefgründige Gespräche sucht.

MaBra / KT. BASEL LAND

Ich, 30, alleinerziehende Mutter, möchte dich gerne kennen lernen.

luusmaitli / BASEL

Ich, 46, bin meist direkt . . weil etwas vorspielen kann ich nicht . . bin aber ein geduldiger Mensch und kann mich für vieles begeistern.

Lena4 / MUTTENZ

Ich, 46, liebe das Leben. Es ist das schönste Märchen überhaupt. Das Leben ist ein Gottes Geschenk aber nur du selbst bestimmen kannst: ob du glücklich sein magst mit mir.

quaranta4 / BASEL

Gemeinsam durchs Leben gehen

Unterm Regenbogen stehen, die Sterne ansehen, miteinander lachen und weinen, einander sehen und verstehen, miteinander leuchten und ins Herz sehen.

Unterm Regenbogen / REGION SCHAFFHAUSEN

Ich, 26, bin Kinderpflegerin, liebe das Tanzen und spreche deutsch, englisch und russisch. Gerne würde ich dich kennen lernen.

jane-90 / BASEL

Wenn Du eine eher unkonventionelle Frau suchst, die mit beiden Beinen im Leben steht und meist weiss, was sie will und was auch nicht, du Dir vorstellen kannst das es auch Frauen gibt, die Ecken und Kanten haben und trotzdem sehr warmherzig und weiblich sein können, Dir bewusst ist das eine Frau auf 181cm keine 65 Kg wiegen kann, ohne wie eine Hundehütte auszusehen d.h. " in jeder Ecke ein Knochen" und Du jetzt noch nicht auf gehört hast zu lesen, mindestens 185cm gross bist und nicht wesentlich älter als ich, 48 bist, wenn Du Dein Herz am richtigen Fleck trägst und Humor hast, aber auch ernsthafte Gespräche führen kannst, wenn es Dich also gibt, werde ich Dich finden:)

Krokus200 / REGION BASEL-LANDSCHAFT

Ist noch schwierig mich, 44, selber zu beschreiben. . . ich lasse mich nicht schubladisieren. . . bin vielseitig interessiert. . . ehrlich und direkt. . . zuverlässig. . . aufgestellt und treu. . . und und und. . . finde es am Besten selber heraus. .

Sommerwinter / LENZBURG

Bin eine aufgestellte und vielseitig interessierte, 57-jährige Frau. Suche einen ehrlichen und humorvollen Partner. Vertrauen und Respekt sind ein Muss. Dazu kommt noch die Liebe. . . . . . und noch viele andere Zutaten und dann wird es perfekt. Willst du das ? ? Wenn ja, wirst du es schnell merken . . . was so in mir steckt . . .

mirabell59 / AARAU

Ich bin 38, Zwilling, und suche vorerst eine E-Mail-Bekanntschaft.

anggrek / LAUFENBURG

Ich, 51, habe Ecken und Kanten, würde mich aber sehr freuen dem passenden "Deckel" zu begegnen. Bin eine bodenständige, offene, ehrliche und humorvolle Frau, mit der man Pferde stehlen

oder die Sterne vom Himmel holen kann.

Schlumpfine 2 / WEGENSTETTEN

Ich, 55, bin Single und suche einen Partner,

gemeinsam durchs Leben zu schreiten.

Herz60 / BASEL

Ich, 29, suche Mann der sich auf ein bisschen MEHR Frau freut. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nur dann anschreibt, wenn es bei euch oder für euch auch ein bisschen mehr sein darf, ich bin nicht dick aber meinem Ex war das wohl doch zu viel, denn er hat sich immer nach diesen ganz dürren Frauen umgeschaut... jetzt bin ich wieder single und suche dich zum kennen lernen und mehr.

martat / BASEL STADT

E charmanti, sälbstständigi, disziplinierti feminini Frau, 50, wo gärn en Ma mit dezue passende Eigeschafte würde kännelärne. Ich würd mich freue, Motivation, Understützig und Bericherig i dim Läbe z sii, und vo dir Selbiges au z übercho.

Möchtisch du mir de Grund geh, s'hübschi Chleidli az'legge, z'obig im schtedtli goge z flaniere, schöni momänt z gnüsse, go sünnele & bädele, es tänzli z woge, über mini, dini & der Wält sunderlichkeite härzlich lache ?

GoodLife / KT. BASEL LAND

zu zweit isch es doch viel schöner! Bin 34 und such genau dich!

niccI82 / REGION BASEL-STADT

Pünktlich, Geduldig, Zuverlässig, Offen, Ehrlich & Treu

Ich, 37, suche einen ehrlichen & treuen Partner für ernste Beziehung.

Bounty79 / KANTON BASELLAND

Im Moment wohne ich in Moskau, aber ich komme ziemlich oft in die Schweiz, weil meine Schwester in Basel wohnt. Meine Hobbys: Lesen, Sport, Reisen.

Ich, 32, suche einen Mann für ernste Beziehung und um eine Familie zu gründen. Du sollst zwischen 30 und 40 Jahre alt sein.

Liubov84 / ALLE REGIONEN

Ich bin eine interessante, attraktive Polin. Bin 41 Jahre jung. Ich habe noch grossen Appetit auf das Leben und habe auch einen 2 Jahre alten Sohn. Ich habe die Nase voll vom Alleinsein. Bin ich humorvoll und unverbesserliche Optimistin. Allerdings solltest Du idealerweise auch die Ansicht vertreten, dass lange hin- und herschreiben nicht zielführend ist. Verpasse mich nicht...

Dorothea / KANTON SCHAFFHAUSEN

Fröschli, 22, suecht Prinz. Beschen echt du? Freu mi uf dini Antwort =)

fröschli / REGION AARGAU

Ich bin ein aufgestelltes alleinerziehendes Mami, 44, mit zwei süssen Monstern. Wenn Ihr mehr wissen möchtet dann schreibt uns. Mich gibt’s wirklich nur zu dritt. Einen kleinen Hund haben wir auch, sie ist uns sehr wichtig!

Larissa2000 / REGION BASEL-STADT

Bist Du der Richtige? Hast Du Lust mich, 39, kennen zu lernen,

dann schreibe mir doch einfach und erfahre mehr von mir.

fenny / REGION SCHAFFHAUSEN

Ich, 51, spreche deutsch und französisch. Primäre suche ich nette Leute. Mal schauen, as später daraus wird.

Kleeblatt65 / WOHLEN