Zentralschweiz

Wo ist der schnusige, liebe, attraktive und neugierige Mann um die 50ig? Musik und tanzen, wandern und die Natur, essen und trinken, ausgehen und zu Hause sein, shoppen und Städte kennenlernen .... all das können wir zusammen unternehmen. Wenn du dich bei mir meldest. Also, schreib hurtig ein paar Zeilen :-))! Freue mich auf dich!

azalona / REGION ZENTRALSCHWEIZ

Nicht was die Menschen sagen ist mir wichtig, sondern wie sie handeln. Ich, 64, mag alles was Spass macht. Ich tanze gerne, reise viel, geniesse die Natur, liebe den Blues und Motorradfahren. Deine Augen werden mir sagen, …

santana55 / EMMENBRÜCKE

Ich, 66, bin einiges . . . doch ganz sicher nicht oberflächlich oder launisch! Für gute, wie eben mal nicht so gute Zeiten, wünsche ich mir . . . zusammen schöne Zeiten zu zweit geniessen, bin liebevoll, ehrlich (treu), gepflegte, zuverlässige, tolerant, humorvoll, gerne auf Wiesen, im Wald, in den Bergen, am Strand oder an einem Gewässer unterwegs. Ein schönes Daheim, gute Gespräche . . . mal ernst doch auch locker mit Humor und Spass.

Freue mich auf eine Mail, wenn Du Dich in meinen Worten wiederfindest, die ich dann gerne auch beantworte. Einige Gegensätze können eine gute Freundschaft / Partnerschaft interessant machen, wenn beide kompromissbereit sind !

Nicht vergessen . . . . ich habe eine Langhaardackel, der wie ich flexibel und das Unterwegs sein gewohnt ist !

Tschimmi / ZUG}

Ich, 76, lebe gerne allein, aber nicht immer! Gelegentlich eine Schulter zum Anlehnen, ein Gegenüber beim Essen, eine Begleitung beim Spazieren oder für ins Kino, das wäre schön. Und sonst? Das würde sich ergeben...

Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, altersmässig in etwa zu mir passt und Lust hätte, mit einer aufgestellten und unternehmungslustigen Frau gelegentlich oder auch öfter, die Freizeit gemeinsam zu "meistern"! Wir wollen einander nicht einengen, sondern sich von Mal zu Mal auf den andern freuen. Die Zukunft ist offen!

Maienriesli / KT. ZUG

Wenn du eine schlanke Frau suchst, bist du bei mir fehl am Platz !

Wenn du eine aufgestellte, humorvolle, liebevolle, gepflegte Frau, 69, suchst, die gerne lacht, dann bist du richtig!!

sternenlicht 77 / REGION OBWALDEN

Einfaches, liebes Herz, Baujahr 1966, etwas zu viel auf den Rippen, und etwas Schüchtern, sucht Mann für den Rest meines Lebens, und nicht nur für ein paar Stunden!!Habe drei Jungs! Möchtest Du mehr über mich wissen, dann melde Dich einfach bei Mir!!Ich lass mich überraschen. Würde mich freuen über eure Nachricht....

blluemli66 / REGION GLARUS

Ech stelle mer en Partnerschaft vor wo d’Liebi vo Tag zu Tag immer meh wachst und somit en tiefi Vertrautheit und Verbundeheit entstaht. D’Liebi als Grundlag der Bode für das was wachse will, äbebürdig enander gägeüberträte, gmeinsami Ziel verfolge und au mal eigeni Wäg chönne gah. Ech bi wie ech bi und ech nim dech so wie dui. Mer isch es sehr wichtig, dass mer s’derheime wie en Oase chann empfinde um Chraft chönne ufztanke.

Au isch mer es pflegts Uisgseh sehr wichtig d.h. nid, dass ech mech i Jeans nid würdi wohl füehle, im Gägeteil, doch ech mags au sehr gärn sportlich und elegant. Es wird zwar immer behauptet, dass s’Usgseh/s’Üssere nid wichtig sei, isch dass wirklich so?

Was ech mag: Schultere zum alähne, Lache, Überraschige, Gfüehl, Kuschle, Harmonie, Ehrlichkeit und Uifrichtigkeit, Mensche wo en eigeni Meinig hei,Gspräch die i Tiefi göhnd, sich Ruum gäh, gueti Düft, schöni Zähn, Music, läse, kreativ arbeite, Mode und, und, und ….

Was ech nid mag: Schtritereie, Lüge, Machtspieli, Agäber, Männer die sich unverbesserlich als attraktiv halte, Autofanatiker, Unpünktlichkeit, Mensche die anderi usnutze, Affäre, Männer die no gar nid frei sind, die mit der Vergangeheit nonid Friede gschlosse hend und no gar nid offe sind für en nüi Beziehig, und, und, und …..

Wenn Ihr mer möchtet schriebe, bitte nur mit Foto.

ying40 / REGION LUZERN

Es wäre toll, wenn ich hier einen Wegbegleiter, Kumpel, Freund mit Hobby Motorrad kennenlernen würde. Wer weiss vielleicht verlieben wir uns. Nichts muss, aber alles kann. Ich, 59, bin offen, unternehmungslustig, reisefreudig. Wenn ich nicht mit meinem Chopper unterwegs bin, wandere, tanze und koche ich gerne, liebe ich es mit meinen erwachsenen Töchtern und/oder mit Freunden etwas zu unternehmen. Vielleicht schreibst du mir und wir können uns bei einem Treffen über alles andere austauschen.

Lady&Motorrad / REGION ZUG

Ich, 51, suche die Liebe ..

Zaubermaus / KT. ZUG

Es ist nie zu spät! Es wäre schön einen Mann zu finden, mit dem ich die Vielfalt des Lebens geniessen kann. Mit dir möchte ich lachen, für dich da sein, ohne dich einzuengen. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen sollte die Basis sein! Ich bin eine spontane, unkomplizierte und gepflegte Frau, 72, und freue mich auf dich.

Abendsonne / REGION ZUG

Ich, 66, gehe sehr gerne in die Natur, um zu wandern, zum Schneeschuhlaufen oder für eine Runde Langlauf. Schöner wäre es zu zweit, solche und andere Aktivitäten zu unternehmen, z.B. miteinander ein schönes Konzert oder ein Theater besuchen, einen Abend bei einem guten Nachtessen, oder einfach miteinander den Alltag leben.

Arnika50 / REGION SCHWYZ

Ich, 58, wünsche mir eine ehrliche Beziehung; mit Humor und Ernst "im Rucksack". Spazieren am See entlang oder an einen Wasserfall, die Natur erleben, reisen an besondere Orte das gefällt mir.

Ich kann den Augenblick geniessen und einem  Ziel nacheifern.

Wie ist das bei dir? Wovon träumst du ? und stehst du trotzdem auf deinen eigenen Füssen? Dann schreib mir ! Ich freue mich auf deine Zeilen und mehr...

Lara Croft / LUZERN

Wünsche mir einen positiven, ehrlichen, bodenständigen, aufgestellten Partner, für Zweisamkeit "ohne einzuengen" welcher seine Altlasten aufgearbeitet hat, manchmal ausgehen möchte, etwas Sport treibt, die Natur liebt, gerne reist, Freunde trifft, aber auch gerne sein Zuhause geniesst .

Wer hat Lust eine im Leben gestandene, aparte, gepflegte Frau, 56, aus der Innerschweiz mit lateinischen Wurzeln näher kennenzulernen und eine gemeinsame Zukunft planen?

Melde Dich. Vielleicht bis bald.

TQM / ZUG

Lebensabschnitt - Seele - Geschichten - Schmerz - Herzblut - Gefühle - Einzigartigkeit - Erinnerungen - Liebe - Persönlichkeit !

Persönlichkeit - jemand, der in Übereinstimmung mit seinen Werten lebt und handelt - einer der auf mich wirkt wie ein Mensch aus einem Guss. Erkennbar, fühlbar..... halt einfach - das Echte, das Originale!

Aya / KT. SCHWYZ

Ich, 62, bin eine fröhliche, aufgestellte, zärtliche und romantische Person, ausgeglichen und liebe die Zweisamkeit, lache gerne auch über mich selber, Treue und gegenseitigen respektvollen Umgang ist mir sehr wichtig,

Ich wünsche mir eine tolle Beziehung mit einem liebevollen, ehrlichen, romantischen, treuen Mann um zusammen das Leben zu geniessen, in guten und schlechten Zeiten.

blumenmeer / KT. LUZERN

Ich, 62, arbeite auf der Plastischen Chirurgie, und wohne direkt am Vierwaldstättersee. Suche einen seriösen (Lebenspartner-) oder Freund für Fun und Freizeit.

Ich bin eine Persönlichkeit der Transidentität (Transgender genannt ) und bin dem biologischen Alter entsprechend jung geblieben.

ladymen / KT. OBWALDEN

Ich wünsche mir einen selbständigen Mann, der zu sich steht und mit sich und seinem Leben im Einklang ist; der humorvoll ist und auch über sich selber lachen kann; der mit mir Neues entdecken will und offen für das Leben ist; der mich aber auch tröstet wenn ich schwach oder traurig bin; der für mich da ist wenn ich Mut und Kraft brauche; der bereit ist, sich auf eine warmherzige, liebevolle, tolle und ehrliche Partnerschaft einzulassen. Was ich, bald 60igerin, mir wünsche

bin ich auch bereit zu geben. Wenn das auch deine Wünsche sind freue ich mich auf deine Nachricht!

guguserli / REGION LUZERN

Ich, 62, geniesse Reisen, Natur, Fotografie, Schwimmen, das Meer, Inseln, Rudern, mein Velo, Kochen, Antiquitäten, sowie kulturelle und historische Aktivitäten. Wenn du ähnliche Interessen hast, melde dich.

US Lady / REGION LUZERN

Kino, Konzerte, Wandern, Velofahren, Reisen, Lesen, Kochen

Ich, 60, suche einen positiv denkenden, jung gebliebenen, humorvollen Mann, der sich das Kind im Mann bewahrt hat, zwischen 57 und 65 Jahren, der sich gerne nochmals verlieben möchte.

amarula / REGION URI

Die Rosen duften, und Du lässt Dich bezaubern von einer gutgelaunten, temperamentvollen Frau, 64. Ich höre gern von Dir, wenn Du ein humorvoller, lässiger Typ bist. Du darfst auch jünger sein.

Sommerrose5 / REGION ZUG

Ich suche einen lieben Partner zum lieb haben und geliebt werden. Ich, 52, bin offen und unkompliziert. Das Alleinsein habe ich satt. Das Leben ist zu kurz alleine durch das Leben gehen. Nach einer sehr grosser Enttäuschung sehne ich mich wieder nach Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, füreinander da sein in guten und schlechten Zeiten, Vertrauen, Respekt, Treue, und Verlässlichkeit.

Freue mich, dass ich bald wieder über die Ohren verliebt bin, schöne Zeiten geniessen und glücklich sein. Fühlst du dich angesprochen? Interessiert? Schreibe mir ein Email.

frauali / REGION LUZERN

Ich, 51, suche eine feste herzliche Beziehung.

iraschatz / KT. ZUG

SIE sucht ihn                 ZENTRALSCHWEIZ                SIE sucht ihn