Region Zürich

Das Leben in allen Zügen geniessen, lachen, Gesundheit und Fröhlichkeit, sind für mich, 51, ganz wichtige Faktoren um ausgeglichen und glücklich zu sein. Gibt es auch noch Männer, die mollige Frauen mit Kurven mögen? Dann melde Dich mit Foto. Sonnenblume65 / REGION AARGAU

SIE sucht ihn REGION ZÜRICH SIE sucht ihn

Hallo ;-)

Finde ich vielleicht hier einen liebevollen, ehrlichen, treuen, humorvollen Mann? Du solltest etwa plus, minus in meinem Alter (55) und aus der Schweiz sein.

Ich bin eine fröhliche, meist gut gelaunte Frau, die das Leben liebt. Ich mag gerne Ausflüge in die Natur oder ans Meer. Aber auch Shopping darf nicht fehlen..;-)

Wandern würde zu zweit auch mehr Spass machen…

Von einer schönen Beziehung erwarte ich gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit, Romantik, Respekt. All das bin ich auch bereit zu geben.

Zusammen kochen, ein gutes Glas Wein, dazu ein gutes Gespräch führen.

Es gibt noch so viel dass ich sagen möchte... falls du mehr wissen willst, dann schreib mir doch..

Vielleicht bis bald..? ;-)

Mein Herzenswunsch / WOHLEN (AG)

schwimmen, fitness, lesen, musik, konzerte, kultur, sozialwesen, leben und leben lassen, natur, philosophie

Ich, 75, suche einen weltoffenen, kommunikativen, intelligenten Freund so circa in meinem Alter (unverheiratet)

olivia11 / KT. ZÜRICH

Mich interessieren Meinungen und Gründe von Menschen, damit ich sie verstehen kann. Diskutieren über Gott und die Welt, Gäste bekochen, lesen, die Seele baumeln lassen, geniessen.

Ich, 72, würde gerne einen intelligenten, gefühlvollen, aufrichtigen, lebenserfahrenen Mann, der sich getraut zu seiner Meinung zu stehen, ohne stur zu sein Mann kennen lernen, der Lust hat mit mir zusammen Schönes zu erleben! Meine spirituelle Seite macht mich feinfühlig. Trotzdem bin ich Realist und bodenständig. Ich liebe meinen Job, die Natur, Spaziergänge z.B. im Wald, sonnenbaden am und auf dem Wasser, Skifahren!

Marisa / KANTON ZÜRICH

Herzlich willkommen in meinen Leben. Ich bin 56 und brauche täglich -

1 Portion Humor / 1 Brise Zärtlichkeit / 1 Teelöffel Charme / 5 Gramm Aufmerksamkeit

/ 3 Reife Umarmungen / 7 grosszügige Küsse und unendlich viel Liebe...

Das Ganze gut vermischen mit einem Lächeln verzieren und gleich servieren

- zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Genuss!

südsee / REGION AARGAU

Ich, 63, Ich bin eine selbstbewusste Dame mit Niveau, im Herzen reich und suche einen Gentleman (ab 50) „von der alten Schule“,

mit Anstand und Manieren. Ich halte mit fit mit Skaten, Fahrrad fahren, Segeln und Wandern. Wäre möchte mit mir Aufwachen mit Sonnenschein im Herzen?

lady-52 / ZÜRICH

Ich, 60, habe viele Seiten und viele Ebenen machen mich aus. Es wird nicht langweilig. . . Erst recht nicht mit dir.

Achtsamkeit / OETWIL AM SEE

Ich suche und gebe Wärme, Humor und Zärtlichkeit. und ich bin eigen///jedoch nicht artig ! und suche kein Abenteuer, bin selber eines. Liebe beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen und stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen!"

Auf zu neuen Ufern, und Blick auf neue Horizonte; hobbypensioniert, fröhlich, bewegt-lebendig, gesellig mit grossem Herz sucht rundum eine neue Herausforderung mit lustigem, cleveren, musikalischem charmante Schatz. Ich, 64, bin es auch und erst noch mit frohem, fidelen Gemüt, und weiss auch ernsthafte Momente sehr zu schätzen.

akunamatata / ZÜRICH

Ich, 60, wünsche mir einen selbständigen, einfühlsamen, fantasievollen, humorvollen, ehrlichen Mann, der Intelligent, niveauvoll und Gentlemen in einem ist. Zusammen lachen, diskutieren etwas unternehmen oder auch schweigen.

Ich würde mich über ein paar Zeilen von Dir freuen! Für Abenteuer

bin ich nicht zu haben :-) Hab' Mut und schreibe ein paar Zeilen.

Wir können nur gewinnen !

Sich aufeinander verlassen können, sich vertrauen und den Rucksack mit vielen schönen Momenten füllen - das ist mein Ziel.

Müsli2010 / REGION AARGAU

Ich, 56, Polin, such meine grosse Liebe, einen echten Mann. Melde dich und finde mehr über mich heraus.

Ella-47 / ZÜRICH

Wo ist der einfühlsame, sportliche Partner, der mit mir eine harmonische Beziehung aufbaut ohne einzuengen. Mit gegenseitigem Kümmern und Vertrauen. Ich, 63, bin sportlich Ski, Tennis.

Echo würde mich freuen.

Strubeli 1 / ZÜRICH

mal sehen...wer hier Lust hat, mir zu schreiben...

Zu meiner Person: Bin 33 und habe bereits ein 11-jähriges Kind.

Aber keine Panik: bin NICHT auf der Suche nach einem neuen Papi! Mehr Infos schreibe ich gern in persönlichen Mails.

Demeter / REGION ZÜRICH

Bin bereit wieder eine ehrliche Partnerschaft aufzubauen wo vertrauen und gegenseitiger Respekt keine Fremdwörter sind. Hast du deine Altlasten auch verarbeitet und wünscht dir eine schöne Partnerschaft. Dann freu ich, 55, mich auf deine Nachricht.

sheina / WINTERTHUR

Mit Optimismus und einem Lächeln gehe ich, 56, durch die Welt.

Ich, 56, tanze und koche gerne, treibe etwas Sport, lese gerne und fahre ab und zu Motorrad. Reisen ist eine Leidenschaft von mir und ich liebe Australien. Ich gehe gerne an Konzerte, bin gerne mit Freun-dinnen/Freunden zusammen, geniesse aber auch mein Daheim.

Ich bin seit ein paar Jahren tolerante Nichtraucherin.

Ich möchte wieder Liebe, Schmetterlinge im Bauch verspüren und geben ohne einander zu erdrücken. Es gibt kaum was Schöneres als mit einem vertrauten Menschen das Leben zu erkunden.

kangaroo / KT. AARGAU

Wer weiss … vielleicht bist ja du der Richtige?

Würde mich sehr freuen von einem lieben, treuen, aufgestellten Mann gefunden zu werden. Ich, 55, mag die Natur, Tiere, gutes Essen, geselliges Beisammen sein und noch vieles mehr.

bisch es du / REGION ZÜRICH

Ich, 62, liebe das Lesen, Geschichte, Kino, Schwimmen, Kochen und suche einen Mann zwischen 60 - 65 Jahre alt. Wenn du gleiche oder ähnliche Hobbys hast, melde dich unbedingt.

Vulkanit / KT. ZÜRICH

Bereit die nächste Periode meines Lebens zu geniessen. Nach vielen langen und wunderbaren Reisen, möchte ich gerne ankommen. Wissen, dass wieder jemand auf mich wartet. Ich, 69, möchte Dich vermissen, wenn du noch nicht weg bist, dich überraschen und lieben.

Du...Gentleman und Geniesser ... bereit sich auf neues einzulassen...finanziell unabhängig, reisefreudig und noch neugierig was die Zukunft bringt? Dann würde ich Dich gerne kennenlernen...

Available / KT. ZÜRICH

Herzlich willkommen in meinem Leben, grosser Mann mit Herz, Humor, romantische Ader. Mit beiden Beinen im Leben stehend. Schulter zum anlehnen, mal verrückt oder ernst die Höchs und Tiefs zusammen meistern. Bei einem Glas Wein am Cheminee über Gott und die Welt diskutieren. Bist Du dabei, ich, 59, würde mich freuen.

aquarena / KT. AARGAU

Ich, 63, liebe Tanzen, Musik, Lesen und London.

Kommst du mal mit nach London – ich kenne dort ein paar interessante Sehenswürdigkeiten.

Sweetie-1 / ZÜRICH

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart! Ich bin stark, weil ich meine Schwächen kenne; ich bin lebendig, weil ich eine Kämpferin bin; ich bin klug, weil ich dumm gewesen bin und ich kann lachen, denn ich habe Traurigkeit kennengelernt. Bin lieber fröhlich, als traurig, werde lieber gebraucht, als nur da zu sein, bin lieber lustig als ernst, werde lieber akzeptiert, als toleriert, bin lieber unter Freunden, als unter Fremden, werde lieber vermisst als vergessen, bin lieber mittendrin, als nur dabei und viel lieber zu Zweit als allein……. .

Baba-66 / ZÜRICH

Ich, 58, suche kein Abenteuer, sondern eine Beziehung wo jeder sich einbringen kann wie er möchte und trotzdem genug Rücksicht auf den anderen nimmt. Zusammen Spass haben, auch Gemeinsam-keiten austauschen können, natürlich auch Ehrlichkeit und Zusammengehörigkeit sind mir wichtig.

Zu mir als Person, ich liebe Musik, bewege mich sehr gerne im freien, bin eine Frohnatur. Suche keine jungen Liebhaber!

antaria / ZÜRICH

 

Ich liebe die Musik, das Lesen, Wandern und noch viel mehr...

Ich, 74, suche einen lieben Mann, sympathisch, offen für alles, warmherzig und gebildet.

Rose42 / KT. AARGAU

Wer vermeidet, nur etwas Bestimmtes zu suchen, kann alles finden. Ich bin 58 Jahre, gross, sportlich und liebe alles Natürliche (die grosse Welt in der Natur, Wandern, aber auch Städtereisen). Ich spreche neben Deutsch und Englisch auch Koreanisch. Ich suche Männer in meinem Alter und würde mich auf eine paar ernstgemeinte Zeilen freuen.

Aparya-58 / ZÜRICH

Bin offen , ehrlich & treu., möchte mein Herz nochmals verschenken. Bin eine Lady, 68, mit ein " paar Pfündchen " zu viel.... möchte mit dir noch gerne eine schöne Zeit geniessen. Ich würde mich freuen, wenn du auch gerne noch ein wenig reisen würdest. zeigt euch doch mit Bild... Mit vor-urteilen kommt man nicht ans erhoffte Ziel.... Bist du ein netter offener, ehrlicher, treuer Mann mit etwas Humor, Den ich auch habe......dann schreib mir doch mal. ich beisse garantiert nicht. Wer weiss was daraus entstehen kann.??

Wenn du dich nicht meldest, kann nichts entstehen!!

Seestern / KT. ZÜRICH

Ich, 54, bin eine sensible, differenzierte, warmherzige, natürliche, mittelschlanke Frau, (italienischer Herkunft, in der Schweiz lebend). Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Offenheit sind mir wichtig. Ernsthaftes Tantra in einer monogamen Partnerschaft gelebt. Ich suche eine Beziehung, Region Zürich und näheres Ausland, so wie es für beide passt.

vita4 / ZÜRICH

Ich bin eine sensible, kommunikative Frau, 66; Ich liebe die Natur über alles, die Berge, das Meer, Bäume, Steine, den Mond; Ich treibe Sport: Wandern, biken, Skifahren; Ich liebe die Menschen, Kunst, klass. Musik und vielleicht bald dich! Ich arbeite noch Teilzeit und geniesse die Freizeit.

Ich suche einen lieben, sensiblen, feinfühligen, gebildeten Partner, mit dem ich viel Schönes erleben kann, in der Natur, im kulturellen Bereich, mit dem ich mich auch seelisch, geistig, körperlich austauschen kann, damit Liebe entstehen darf.... Ich weiss, ein grosser Traum.....doch wer weiss!!

Sinfonia / KT. ZÜRICH

Suchst Du mich? Ich bin nicht mehr dreissig, sondern 66, nicht klein, nicht blond, nicht blauäugig, kein Busenwunder - verfüge aber über Herz und Verstand..

Möchtest Du mit mir den Weg in den Herbst unseres Lebens gemeinsam gehen? Wir lassen uns Freiräume für Hobbies und unseren Familien/ Freundeskreis und geniessen die Zeit zusammen umso mehr. Bin für vieles zu haben, leider nicht so sportlich. Ich möchte nicht auf meinen TV-Abend am Sonntag verzichten - Terra -X und Tatort, ausser ich bin unterwegs, geniesse auch einen Spielabend .

Ich liebe es zu kuscheln … im Moment mit meiner Katze sie bekommt auch alle Streicheleinheiten. Vielleicht hast Du ähnliche Wünsche. Schreib doch einfach - würde mich freuen.

catfan50 / REGION ZÜRICH

Hallo, du fröhlicher, interessanter und vielseitiger Mann. Ich bin eine Frau, 66, mit eben diesen Attributen, liebe das Leben, reise gerne, mag das Meer, die Sonne Wind und gemütliche Stunden. Ich freue mich auf die Zukunft um Neues erleben zu dürfen. Vielleicht mit dir? Seit 7 Jahren bin ich begeisterte Motorrad-Fahrerin, eine BMW 800cc.

Ich wünsche mir einen lieben Partner/Kollegen, der nicht allzu weit entfernt vom Zürcheroberland wohnt, der gerne reist, Motorrad fährt, gerne etwas unternimmt; einen Mann, der Zeit hat für Reisen, am liebsten mit Motorrad und welcher nicht immer gestresst ist vor lauter Arbeit. Ich erwarte mit Spannung deine Zuschrift mit Foto.

flair / KT. ZÜRICH

Ich, 68, bin gepflegt, habe Herz, Hirn, Stil und Humor. Liebe moderne Musik, Kultur, Literatur, Skifahren, Kochkunst, Tiere, Natur, Gartenarbeit. Bin jugendlich, weltoffen geblieben und vorzeigbar. Mag Frieden und Ruhe. Bin sehr naturverbunden und wenn es der Anlass erfordert gerne elegant.

Ich suche suche für den nächsten Lebensabschnitt einen Partner/ Kollegen /Freund (gerne pensionierten Handwerker, oder Geschäftsmann) bevorzugt aus meiner Region. Zusammen durch Dick und Dünn gehen, egal was kommen mag ist mein Motto. Wohne gerne ländlich und ruhig im Suhrental.

Plumeria 48 / KT. AARGAU

Bin eine quirrlige fitte gepflegte leicht mollige 69 jährige Frau, gehe sehr gerne nach draussen mit meinen kleinen Westi spazieren, wandern, ab und zu auch mal ins Fitness, Sauna, Dampfbad. Habe einen Schrebergarten den ich sehr kreativ bearbeite. Tiere liebe ich über alles. Besuche auch gerne Konzerte, Theater, Musikveranstaltungen jeder Art.

Möchte gerne von einen gepflegten, gesunden Schatz, mit einen gewissen Schalk in den Augen, NR, mobil, in meinem Alter gefunden werden. Bin schon einige Zeit allein, daher geniesse ich meinen Freiraum, welchen auch du beibehalten kannst. Wen Du Dich irgend-wie angesprochen fühlst dann melde Dich, oder hindert Dich jemand?

strizzi / KT. ZÜRICH

fussball /eishockey am tv/ freunde treffen /kochen / ab in den/ camping am see/ jasse !¨ reise nicht gern. ohne Fotos geht nichts!

Ich, 57, suche en uf gstellte ? järige gepflegter maa, wo weiss was er will .für e festi bez. ops ächt das no git??? P.s suche keine ons !! keine verh. männer !!

sternzacke / KT. ZÜRICH

Golf, Reisen, Ski, bereichern meinen Tag. Geniesse jeden Tag aufs Neue!

Ich, 69, suche einen aktiven Gentleman, sportlich und gerne im Alter zwischen 56 und 65 Jahren.

Du solltest in jedem Bereich ein Geniesser sein!

fairways / KT. ZÜRICH

Ich, 63, hoffe, dich hier zu finden. Gerne würde ich mich wieder verlieben in einen Mann meines Alters. Ich habe viele Hobbys und bin mir sicher, dass wir ein gemeinsames finden werden.

aargau52 / BADEN

Ich, 55, bin humorvoll... sinnlich... weiblich... grosszügig... lebhaft... kann aber auch ganz still sein... liebevoll... bodenständig... unkompliziert... eine gute Kameradin... offen für Neues... sensibel... empathisch... Ich liebe die Menschen und das Leben... bin aber auch gern mal für mich... Gehe gerne aus... reise gern... bin aber auch gern zu Hause...

Ich suche einen weltoffenen, spirituellen Mann, mit dem ich gute Gespräche führen aber auch gut schweigen kann... einen Mann mit dem mich tiefe Gefühle und gemeinsame Interessen verbinden... zusammen zu reden... zu schweigen... zu philosophieren... Sinnlichkeit zu leben... zu reisen... Er sollte allerdings auch gerne mal etwas für sich unternehmen..

quantenherz / KT. AARGAU

Neugierig und kommunikativ, weiblich und warmherzig, tiefgründig und sensibel, offen und ehrlich, schlau und wach, zuversichtlich und lächelnd, stark und selbstständig, begeisterungsfähig und lebendig, humorvoll und authentisch...... Lebensmotto: Neuer Tag, neues Glück. Ich möchte gerne mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen.

Ich, 57, suche DEN Mann für's Leben, alltagstauglich, widerstandsfähig, humorvoll, intelligent, kommunikativ, offen, bodenständig, in Zürich und Umgebung lebend, Alter 55 Plus. Einfach sich selbst darf er sein und lieb und mich ertragen mögen; manchmal als Wirbelwind, manchmal bestimmend, gerne auch mit meinen Nächsten unterhaltend, manchmal spontan, manchmal laut lachend, manchmal nachdenklich, manchmal organisierend, gerne weitere Ferien planend oder gerade mal wieder Schuhe kaufend ;-)): Lass mich leben, ich lasse auch dich leben; alles auf Vertrauensbasis.

Secrets59 / KT. ZÜRICH

Ich möchte einem offenen, ehrlichen, aufgestellten, zuverlässigen und ab zu etwas verrückten Partner finden. Selbstbewusst gehe ich, 64, auf neue Herausforderungen zu. Es ist mir wichtig, dass ich mit meinem Partner durch "dick und dünn" gehen kann. Gemeinsam ist alles Schöne noch viel schöner und alles Unangenehme halb so schlimm.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv, Langeweile kenne ich nicht. Um Luft zu holen und auf zu tanken, liebe ich es auch mal total ruhig und den Moment und die Gefühle voll und ganz zu geniessen.

Pussycat / REION ZÜRICH

In meiner Vorstellung geniesse ich mit Dir die Zeit, schlendere mit Dir durch die Natur. In meinen Phantasien reisen wir zusammen 'einfach bis luxuriös' oder verbringen gemütliche Stunden zusammen. Ich liebe es, Freunde und vielleicht auch bald dich kulinarisch zu verwöhnen!

Das Leben ist voller Überraschungen, Herausforderungen, Positiv wie Negativ. Ich meinerseits bleibe positiv. Ich bin humorvoll, lebensbejahend, unternehmungslustig, , ehrlich, singlemüde und eine warmherzige 55-jährige Frau. Bist du der Mann, der mich so nimmt, wie ich bin und mich aus der Sackgasse der ungewollten, und zum Teil notwendigen Eigenständigkeit herauslockt?

Trotz meines sportlichen Berufes (Bewegungspädagogin) gehöre ich definitiv NICHT zu den Magersüchtigen! Ich bin eine absolute Geniesserin, lache gerne (auch über mich selbst) und wünsche mir das passende Pendant, welches mit mir und meinem Hund romantische und auch ganz normale Spaziergänge durch die verschiedenen Jahreszeiten unternimmt, ungeteilte Aufmerksamkeiten geniesst und mein manchmal auch strubes Leben mit meinen Teenis akzeptiert..!

Bist Du; gepflegt, kultiviert, selbstbewusst, treu, ein zu-sich-stehender, einfühlsamer Mann, und fühlst dich angesprochen? Melde Dich, ich freue mich!

spring / REGION ZÜRICH

....nicht ganz einfach - doch einfach zu handhaben und recht anpassungsfähig, wenn dann die wellenlänge stimmt :-) und - mehr als töff fahren ist durchaus ein thema wenn die chemie stimmt;

bitte keine sex-anfragen

als leidenschaftliche sozia suche ich, 60, hier passende fahrer, die mich mitnehmen / passend = dieselbe chemie .... fahrstil .... freude an pausen zur richtigen zeit am stimmigen ort ....

motorrad sozia / KT. AARGAU

Hallo zämä. Ich, 53, mollig 163cm ehrlich nett treu guets herz dunkli schulterlangi haare mit italienischen temprament Sternzeiche Skorpion. suäche nit lah mi finde.

Paron / KT. ZÜRICH

dunkelblonde Haare, blaugrüne Augen, 167 cm, schlank, 53, mag Bewegung in der Natur, Regentropfen auf der Nase, Geborgenheit, einen Flirt mit der Sonne. Gehe gern ins Theater, Kino oder Konzert, mag Wellness, reise gern und einiges mehr.

Ich suche humorvollen Mann, mit Schalk in den Augen, Flausen im Kopf, der Spass am Leben hat und die Herausforderung annimmt eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe zuführen.

Mondhexli / KT. ZÜRICH

Gibt es ihn noch, der Mann mit Humor, der spontan und ehrlich ist, offen und herzlich?

Dann würde ich, 52, mich freuen, Dich näher kennenzulernen, wenn du dein Herz am richtigen Fleck hast. Na dann hau rein in die Tasten - Freue mich.

elfe 1377 / REGION AARGAU

Lass los was Dich festhält, lass frei was Dich einengt, lass gehen wer nicht an Dich glaubt, lass Dich finden von denen die nach Dir suchen, lass dich gehen wohin Dein Herz Dich trägt, lass Dich fallen in jedem Moment, lass die Vergangenheit ruhen, und lass die Zukunft entstehen.

Bist Du ein attraktiver, gepflegter Mann, mit Stil und Niveau, legst Wert auf Dein Äusseres, bist bodenständig, zudem noch offen und ehrlich: dann darfst Du, 58, mich ansprechen. P.S Ich suche keine Affäre.

Sandblume 9 / REGION AARGAU

Bin Auslandschweizerin mit Englisch und Französisch als Mutter-sprache. Spreche Spanisch und Züridütsch mit leichtem Akzent. Bin sehr aktiv und liebe alles was sich bewegt. Spiele fürs Leben gerne Tennis und fühle mich ebenso Wohl in den Bergen wie auch am Meer, wo ich geboren bin. Suche einen aktiven und ehrlichen Partner der, wie ich, 68, auch international aufgewachsen ist.

Sweetie / REGION ZÜRICH

Schön wäre es, wieder einen lieben Partner zu finden. Leider ist das nicht so einfach in unserem Alter. Ich bin 68, aber ich weiss, irgendwo versteckt sich "mein Prinz" :-) Ich weiss nur noch nicht wo.

Du solltest frei sein und dir in etwa für dich selber das leisten können, was ich mir auch leisten kann. Darunter gehören Reisen, mal schön Essen gehen etc. Natürlich bin ich auch gerne daheim in meiner oder deiner schönen Wohnung.

Ich freue mich auf die Zuschrift eines ordentlichen Mannes, der respektvoll mit den Mitmenschen umgeht.

Seemeitli_zh / REGION ZÜRICH

Vielleicht gibt es einen offenen, liebenswürdigen, nichtrauchenden

und toleranten Mann, mit dem man das Leben, die Natur, die kleinen Dinge ebenso geniessen kann, wie ein feines Essen, ein musikali-sches Werk, einen eindrücklichen Film. Gehst du gerne wandern, flanieren, Städte besichtigen, ich, 68, auch. Wir könnten doch hie

und da mal zusammen etwas unternehmen.

Freue mich auf ein paar Zeilen von dir!

Morgeröteli / REGION ZÜRICH

Verbindlichkeit und Freiheit sind für mich kein Widerspruch. Die Sehnsucht nach Nähe und Zweisamkeit ist bei mir, 58, etwa gleich gross, wie mein Bedürfnis nach Freiheit. Beides möchte ich leben. Intensität der Gefühle, Leidenschaft, Nähe und Gemeinsamkeit, gepaart mit Eigenständigkeit der Persönlichkeit und Selbständigkeit im Leben. Wenn dir das etwas bedeutet, dann wäre es schön, von dir zu lesen. Denn nur wenn beide Pole vorhanden sind, können sie sich auch auf Dauer anziehen.

Venus250 / REGION ZÜRICH

Ich bin schon einige Zeit alleine, und ich möchte mich endlich wieder an eine starke Schulter anlehnen können. Ich vermisse gemeinsame Abendessen im Kerzenschein, einen romantischen Spaziergang im Mondschein, gelegentliche Konzert- oder Theaterbesuche und und und vieles mehr...... einfach alles was zu zweit und dann noch mit dem richtigen Menschen mehr Spass macht! Mein grösstes Hobby ist Singen! Ich singe aktiv in zwei Chören mit, aber keine Angst, ich habe schon Zeit für dich......Ich möchte endlich wieder mal Schmetterlinge oder so ein Kribbeln im Bauch verspüren!!

Gesucht wirst du, ein lebensgewandter an Musik und Kultur interessierter Mann im besten Alter so zwischen 48 und 58 Jahren. Ich würde gern mit dir noch die Welt bereisen, Theater und Musicals besuchen, ab und zu mal das Tanzbein schwingen oder gemeinsam einen Tanzkurs besuchen. Rauchen solltest du allerdings nicht (ist für mich ein No-Go)! Du musst aber frei sein! Wenn du gebunden bist und einfach Abwechslung suchst, brauchst du dich nicht erst melden!

lauralyn / REGION ZÜRICH

Ich, 60, bin seit 7 Jahren verwitwete, habe viel Zeit und möchte meinen Auserwählten glücklich machen. Ich suche einen Pensionist aus meine Nähe für eine feste Beziehung. Schicke Fotos auf Wunsch

piroschka60 / KT. AARGAU

Meine Hobbys sind: Spazieren gehen, Velofahren, Kochen und noch vieles mehr wenn du mehr erfahren möchtest schreibe mir doch. :) Ich, 57, lebe meine Leben.

Susanne / KT. AARGAU

Ich, 59, wünsche mir einen Partner der positiv eingestellt und offen ist. Mir ist der Mensch wichtig, nicht das was er ist oder hat….

Bine57 / KT. AARGAU

tanzen, wandern, singen, Musik, Urlaub am Meer, Radfahren, Sommertage geniessen, romantische Abende. Wenn Du nichts zu schenken hast, dann schenk dem Anderen Deine Zeit, der braucht dich, um sich auszusprechen

Ich, 64, suche intelligente, ausgeglichene Männer, im Alter von 58 bis 74 die Interesse an Litauen, an dessen Kultur, Sitten u. Bräuche haben, NR, Nichttrinker sind, die keine Abenteuer, sondern eine richtige Partnerin suchen. Region spielt keine Rolle, wünschenswert keine Berge in der Nähe und keine Hunde.

member_104735

Ich, 62, suche eine spannende, verbindliche partnerschaft, die auch noch nach jahren nicht vom alltagstrott eingeholt wird – interessant, spontan, lebendig bleibt. Ich habe nicht den anspruch, alles mit dem partner teilen zu müssen, die erwartungen wären zu hoch. Wichtig ist mir ein gewisser freiraum, doch selbstverständlich müssen gemeinsamkeiten vorhanden sein.

Ich freue mich auf jede nachricht. Vielleicht auf bald!

kyeira / KT. ZÜRICH

Bist Du sportlich, unternehmungslustig, humorvoll, Nichtraucher, gepflegt? Bedeuten Dir Treue, Ehrlichkeit, Wertschätzung auch etwas?

Hobbys: Tennis Fitness Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Inlinen Wintersport Ski, Golf kommt langsam dazu... Motorradfahren

Es gehört viel Glück dazu, den richtigen Menschen "erwischt" zu haben. Wichtig sind aber sicher Respekt, Toleranz und dauerndes Austauschen von Gedanken und Meinungen. Auch wenn das manchmal unbequem ist.

Was ich mag: GENTLEMAN! Gepflegte Zähne, ehrliche Leute und Offenheit. Was ich nicht mag: Lügner und Hochstapler, Chaoten, Tierhasser, Raucher, Piercing, tätowieren, ungepflegte Zähne und ich habe kein Interesse an liierten Männern.

Ich bin Ungarin und seit über 36 jahre in der Schweiz. Sorry ich schreibe mit keinen Mann OHNE BILD!

carol57 / KT. ZÜRICH

72, unkompliziert, treu, ehrlich, unternehmungslustig und romantisch.

Ich suche einen Partner mit dem man den rest vom leben noch

glücklich geniessen kann und der weiss was liebe heisst -

ja die berühmten drei worte und auch treu und ehrlich ist.

eifach es liebs / REGION ZÜRICH

Ich wünsche mir eine verbindliche Partnerschaft, ich suche nicht verbissen, mein Leben ist schön, es wäre einfach noch das Tüpfelchen auf dem i.

Ich mag keine Männer die klammern und mir meinen Freiraum nehmen. Bedingt durch meinen Beruf habe ich manchmal strenge Zeiten, dann wieder lockerer. Dafür sollte mein Partner Verständnis haben. Eine Partnerschaft ist immer ein Geben und Nehmen.

Ich, 60, suche einen Mann, der weiss was er will. Einer der zu seiner Freundin steht. Einer der nicht gebunden ist. Ich bin geschieden und nicht gebunden. Das erwarte ich auch vom Partner.

sille / KT. ZÜRICH

Ich bin 53, 168 cm gross, habe blaue Augen, braune Haare.

Bin gerne in der Natur. Treibe ab und zu Sport, lese gerne und liebe Tiere. Du auch?

zahur / REGION ZÜRICH

Frau mit Herz und Hund sucht Mann mit Herz und 100% Tierliebe.

Ich bin 63 und habe Ecken und Kanten, bin jedoch unkompliziert, aufgestellt und gesellig. Bin unsportlich, laufe aber viel mit meinem kleinen Hund. Habe bereits einige Falten und Dellen und ein paar wenige Kilos zu viel, liebe aber das Leben und die Menschen. Habe das Herz auf dem richtigen Fleck und mit mir kann man Pferde stehlen. Suche tolle Freundschaft mit Nichtraucher. Lassen wir uns überraschen, was daraus wird.

Goldihorn / KT. AARGAU

Humorvolle, tiefgründige und zärtliche Singlefrau, 54, (erwachsene Kinder), wohnhaft Region Zürichsee. Sucht Begleiter für Freizeit, Ferien, feste Beziehung, wenn alles passt. Bin vielseitig interessiert und für vieles offen.

Humorvoller, intelligenter Mann gesucht als Pendant, für Freizeit, Essen, Sport, wie schwimmen, Ski fahren, spazieren, Kino, Konzert, wenn sich bei Sympathie mehr entwickelt wäre das auch sehr schön.

lunella / KT. ZÜRICH

Ich 55, 160 gross, 56 kg, suche einen netten, niveauvollen Partner zwischen 46 und 56, der mit mir durchs Dick und Dünn gehen will ... keine Affäre und kein ONS. Nur seriöse Angebote werden beantwortet. Er muss wirklich bereit sein für eine neue Beziehung, denn ich habe keine Zeit zu verschwenden. Ich fände es fair, wenn Mann sein Wort hält und keine Spielchen spielt, nur um die Resonanz auf seine Anzeige testen zu wollen ... ich denke in unserem Alter sollte dies nicht passieren ... Wer traut sich?

Sahara07 / REGION ZÜRICH

Ich, 61, bin e ufgstellts, schlanks Wese, wo s'Pendant suecht.

bailys1 / REGION ZÜRICH

Nach Jahren des Alleinseins habe ich, 63, wieder das Verlangen nach Zweisamkeit, Vieles macht zu zweit einfach viel mehr Spass. Und mir fehlt je länger je mehr die Geborgenheit in einer Beziehung, z.B. mal anlehnen zu dürfen. Wenn es dir auch so geht, dann schreibe mir doch. Ich freue mich auf deine Antwort.

sheltie / REGION ZÜRICH

Nähe und Freiheit leben können, sich immer wieder mit Offenheit, Aufmerksamkeit und auch wohlwollend begegnen,

jeden Moment als einzigartig betrachten und schätzen.

Magst du dies auch, dann bist du hier bei mir, 58, richtig.

tess279 / REGION AARGAU

Bist du ein liebenswürdiger Mann, intelligent und sportlich, in etwa gleich alt wie ich, 58, würde ich mich auf ein Lebenszeichen von dir und ein baldiges Kennenlernen sehr freuen.

Cherry / REGION ZÜRICH

Jeder Tag ein Glückstag. Ich, 74, liebe es zu Wandern, Reisen und zu Lesen. Ich habe einen kleinen und einen mittleren Hund.

Ich suche einen Freund ab 65 Jahren für gemeinsame Aktivitäten

topass / KT. AARGAU

Versuchungen gibt es viele; vielleicht hat es ja hier das Gegenstück, das mich, 52, in die Versuchung bringt, mein Singledasein zu beenden; wer weiss.

Ich passe jedenfalls nicht in die Schublade von Faltenjupe und Birkenstocksandalen und bin kein Hausmütterchen. Bin doch eher der Jeans-Typ mit Lederjacke und ab und zu hohen Schuhen.

Versuchung / REGION AARGAU

Ich, 59, möchte wieder jemanden, der mit mir die Freizeit, Wochenenden und Ferien verbringt. Auch mal tanzen oder essen gehen und es einfach lustig haben; habe aber weder Führerschein, noch Auto.

resi / KT. AARGAU

Menschen, Natur, Stille, Tanzen, und noch vieles mehr. Gibt es überhaupt noch solche Männer die das suchen?

Ich, 70, suche einen humorvollen, treuen Mann für eine herzerwärmende Beziehung.

Sommerhit / KT. AARGAU

Ich, 57, bin humorvoll, frech, schlau, sinnlich - zu viel für einen Mann?

Humorvoller, geistreicher, empathischer, achtsamer, respektvoller Fels in der Brandung gesucht :-)

erdbeerrot / KT. AARGAU

Ich bin eine unkomplizierte, offene, ehrliche, gefühlvolle und junggebliebene Frau, 55, zudem bin ich ein Tanzfüdli, deshalb wäre es schön, wenn du auch gerne tanzt. Ich bin aber kein Partytyp.

Ich wünsche mir einen ehrlichen, warmherzigen und treuen Partner mit Niveau (55 jährig +/-5, nicht übergewichtig). Da ich sehr gerne tanze, wäre es schön wenn mein Partner diese Leidenschaft mit mir teilt. Ein Gegenüber um zusammen die schönen Seiten des Lebens zu geniessen und auch die weniger schönen, die es ja auch gibt. Wichtig ist mir eine echte Beziehung mit einer gesunden Basis.

Bergli61 / KT. ZÜRICH

Ich, 53, bin offen für Neues. Es ist schöner gemeinsam etwas zu Unternehmen als alleine. Zärtlichkeit, romantische Spaziergänge, Natur, Schnee, Meer, Tauchen, Berge, Skifahren, das alles mag ich und noch viel mehr.

Ich suche aufgestellten Mann zwischen 43-57 in der Region Zürich, Nichtraucher, spontan, sportlich.

Skihäsli / KT. ZÜRICH

Vielleicht mit dir zusammen lachen, in den Sonnenunter- oder aufgang spazieren, durch die Natur streifen, interessante Gespräche führen, Freunde treffen, reisen, entdecken, unter tausend Sternen mal auf dem Floss übernachten, zusammen kuscheln, chöchele, Sport treiben ... Es gäbe so vieles, zu zweit den Alltag zu bereichern ... Vielleicht wir? Aber Achtung: bitte nur ehrliche, seriöse, beziehungsfähige Männer um die 50, wie ich, sollen sich melden!

schön wär's / REGION ZÜRICH

uf em Weg sii mit dir bis as Lebensend; achtsam, harmonisch geben und nehmen, geborgen, verlässlich, treu, romantisch, einander Wärme und Halt geben im Sein, miteinander wachsen und werden, jeder für sich und doch zusammen.

Eine lebenslange Liebesgeschichte wünscht sich eine sensible, zärtliche, sehr naturverbundene und kreative Frau, 56. Fühlst du dich angesprochen - dann freue ich mich über deine Zeilen

Kea / REGION ZÜRICH

Vielleicht passt du zu mir. Ich, 55, möchte einen Mann kennenlernen, der bereit ist mich kennenzulernen und sich mir zu öffnen …

dann können beide herausfinden, ob wir zusammenpassen …

Katinka55 / REGION ZÜRICH

Neues Jahr - neues Glück. Ich habe meine Altlasten verarbeitet,

und bin bereit für eine neue Partnerschaft. Bin, 55, sympathisch, romantisch, spontan. Bin sehr gerne in der Natur.

Bist du auch wieder bereit für einen Neu Anfang?

Ja dann schreib mir, verlieren kannst du nichts.

Abraska / REGION ZÜRICH

Ich, 59, suche den perfekten Mann und Bücherfreund.

Bücherfreund / REGION ZÜRICH

Sich kennenlernen bei einem gemeinsamen Essen, Reden, Spüren wie der andere "tickt"... gemeinsame Spaziergänge ... und dann … ja dann ... Gibt es sie noch, die wahre Liebe in meinem Alter (56)?

Blackcat59 / REGION AARGAU

Bin auch auf der Suche nach dem Wunderbarsten. Zu mir gehört noch meine Vizslahündin Mia-a-more. Gibt’s du mir, 68, "Albatrosse",

nicht nur Schmetterlinge, im Bauch?

akire / REGION ZÜRICH

Ich, 50, suche ein Gegenüber, einen Mann, der zufrieden mit sich selbst ist. In seinem Alter kennt er sich gut und kann über seine Ecken und Kanten lachen. Er ist offen für ein neues Kapitel in seinem Leben. Zu zweit unterwegs sein ist im Endeffekt einfach schöner, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist sich zu finden. Welcher Mann sucht sich eine treue Begleiterin, die nicht einengt, weil sie selbst schon jetzt ein schönes und gutes Leben führt?

Ich suche dich, mein Gegenüber, dem ich Liebe schenken kann.

Spleen / REGION ZÜRICH

Liebe entsteht nicht einfach so und bleibt für immer, sie ist wie ein Herdfeuer, man muss die Glut behüten, sie jeden Morgen neu entfachen und die Flammen nähren.

Ich, 50, suche einen Mann, der mir ein Gefährte ist, sich selbst annimmt wie er ist, dem Leben vertraut und somit Liebe und Nähe zulassen kann, in der jeder frei und sich selbst bleibt.

Je suis comme je suis et j'aime plaire à qui me plaît, c'est tout. (Arletty)

grellgrau / REGION ZÜRICH

Ich, 58, suche eine Schulter zum Anlehnen.

Hilde / REGION AARGAU

Gegenseitiges Wahrnehmen und Schätzen, Respekt und Manieren sind mir wichtig. Miteinander vorwärts schauen und vielleicht sogar Pläne machen wäre wunderschön.

Ich, 60, habe das Alleinsein satt. Es wäre schön, wenn da wieder ein "vis-à-vis" wäre, der mit mir lacht, liest, ins Kino geht, eine Wande-rung durch die Natur unternimmt oder ganz einfach zu hause relaxed.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, ich bin keine Not- oder Zwischenlösung. Wenn dich meine Raucherei nicht stört, freue ich mich auf deine Zuschrift.

annie / REGION AARGAU