Ostschweiz

Ich, 71, verwitwet, möchte mich nochmals über beide Ohren verlieben. Ich lebe im Heute. Wenn auch du im Heute lebst und nicht länger alleine sein möchtest, melde dich bei mir.

Berta / BUCHS (SO)

SIE sucht ihn OSTSCHWEIZ SIE sucht ihn

Ich, 68, möchte wieder in einer Partnerschaft glücklich werden. Melde dich und finde mehr über mich raus.

Anja48 / WIDNAU

Ich, 61, suche den mann mit den 3 H, Herz , Hirn, Humor.

geselligkeit ist mir auch wichtig und dass ich mit meinem partner über alles reden kann. kommunikation ist viel wert. aber auch ein kuschelabend mit dir allein, bei einem glas wein! ladeurlaub in spanien (costa brava) mit dem schatz ist besser als allein. du solltest kein 0815 typ sein, ein bisschen verrückt vielleicht und trotzdem mit beiden beinen auf dem boden sein. meine grosse leidenschaft ist töfffahren, aber nur chopper und gemütlich, leider nur auf dem sozius mitfahren. höre auch mal gerne volksmusik. koche sehr gerne. und habe mir vorgenommen, über den winter im fitnessstudio meine kilos runter zu trainieren. ich muss nicht jeden tag action haben.

dolomitenlady / WIL (SG)

Ich, 55, junggeblieben, gepflegt, wach im Kopf, aufmerksam, spontan, bereit mich auf neues einzulassen...., mit di eZeit gemeinsam gestalten: Konzerte oder Kinobesuche, Tanzen oder Ausgehen

Wanderungen in den Bergen, Durchstreifen von Wäldern oder dem See entlang, Städtetrips unternehmen

gute Gespräche, gemeinsam lachen .

....freu mich auf einen eher jüngeren, junggebliebenen, gepflegten, grossgewachsenen, single Mann für Reisen, Wanderungen, Ausflüge, Erlebnisse und was sich sonst noch ergibt....

lilith1960 / KT. ST. GALLEN

Ein Stern am Himmel zu erkennen ist eine Kunst, ich will es zumindest versuchen. Gibst Du mir, 61, ein Zeichen?

onewaywind / ST. GALLEN

Ich, 67, bin hier gelandet um nette, ehrliche Kontakte aufzubauen. Ich bin eine offene, sportliche, aber auch romantisch und zärtliche Frau, die gerne mit einem netten Gegenüber das Leben erfahren möchte.

Mehr beim Kennenlernen freue mich, auf bald.

Loewin49 / SCHIERS

Möchtest du mit mir, 54, zusammen den Herbst und Winter u.a. vor meinem Kamin verbringen? Den Frühling und Sommer u.a. an meinem Pool geniessen?

Lebe in meinem Eigenheim und suche den passenden Partner für eine zukunftsorientierte Partnerschaft.

Du bist humorvoll, treu und ehrlich, ca. 50 - 60 Jahre alt, hast Charme und Esprit, Stil und Niveau? Hast dein Herz am rechten Fleck und weisst eine treue, humorvolle, intelligente, gradlinige, attraktive, gepflegte Partnerin zu schätzen?

Dann freue ich mich riesig auf deine Zuschrift!

Desiree / KT. THURGAU

 

Ich, 65, bin eine junggebliebene Frau und möchte noch vieles erleben und das mit einem neuen Partner an meiner Seite.

Einen Humorvollen lieben netten Mann. Solltest du dich angesprochen fühlen dann trau dich mich an zu schreiben würde mich freuen.

Adelheid51 / KT. ST. GALLEN

Ich, 62, bin eine offene, unkomplizierte Person und gewohnt, auch allein etwas zu unternehmen. In guter Gesellschaft macht es aber mindestens ebenso Spass. Hast du Lust, mit mir z. B. in der Natur unterwegs zu sein oder kulturelle Anlässe zu besuchen und dabei noch gute Gespräche zu führen?

Yolanda / KT. ST. GALLEN

Ich, 64, liebe Zweisamkeit, Wärme und Harmonie - Achtsamkeit, Natur, Stille, Schwingungen, den "inneren Weg", Bewegung, Berührung, Massagen, gute Gespräche, Gott und Spiritualität . . Was mir auch viel bedeutet sind Farben, Klänge, Kreativität, ganzheitliche Sinnlichkeit, Tantra, Kunst und Musik. . .

Vielleicht haben wir etwas Gemeinsames und können etwas von unserer inneren Fülle teilen, was beide bereichert? ich wünsche mir vor allem anderen: ein OFFENES HERZ . . . ein ruhiges, warmes und humorvolles Gegenüber, einen Seelenpartner, mit dem ich eine gute Schwingung spüre. . . ich freue mich auf DICH!

Seelenfrau52 / KT. THURGAU

 

Selbständige aktive Frau, 56, mal Jeanstyp mal Lady (aber nicht Gaga) für vieles zu haben, Humor und Spass und ganz viel Neugier auf das was noch alles kommt, und vieles kannst Du noch rausfinden...

Ich suche aktiven unternehmungslustigen junggeblieben Mann mit vielen Interessen und Humor, der mit beiden Beinen im Leben steht aber immer noch ein Lausbub ist und sich auch auf unbekanntes einlässt. Einen der positiv in die Zukunft schaut und die Vergangenheit wirklich hinter sich hat, der die Freiheit genauso geniesst wie ich und doch nicht immer alleine sein will.

Blubberli / KT. THURGAU

Ich, 61, suche einen spontanen, aufgestellten und humorvollen Mann. Liebst auch du die Natur, Berge, Kunst und Musik? Magst du etwas Sport, Ski, Wandern und Reisen? Kino, Konzert, Theater? Aber auch gemütlich zuhause sein und das Nichtstun vor dem Kamin geniessen? Ich freue mich auf eine Antwort von einem lebendigen Mann.

Bitte nur wirklich erst gemeinte Anschriften. Zwinkerer oder Flasher werden nicht beantwortet.

Kaktusblüte / REGION ST. GALLEN

Ich, 73, bin jünger aussehend als auf dem Papier steht. Auf dem Boden gebliebene noch sehr aktive und rüstige Rentnerin mit der man immer noch "Pferde stehlen" könnte. Auf die Worte wie Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft lege ich sehr grossen Wert und sind für mich keine "leeren" Worte.

Ich suche einen ehrlichen, natur- und tierliebenden Partner mit dem ich den letzten Lebensabschnitt gemeinsam geniessen darf. Ich wohne in einem wunderschönen EFH mit pflegeleichtem Umschwung in ländlicher Gegend (bin ortsgebunden).

Dream / KANTON THURGAU

Ich, 53, bin sehr gerne in den Bergen, und auch sonst vielseitig in der Natur unterwegs (mag auch Seen, schwimmen, sünnelen. Velo fahren, Gartenarbeit....), bin aber sonst sehr vielseitig (mag auch Konzerte) und bin auch offen für Neues ... bin authentisch und kommunikativ, aber auch bodenständig und schätze diese Eigenschaften auch bei einem Partner.

Ich gehe (Sommer und Winter) oft und gerne in die Berge und möchte dieses Hobby gerne mit einem Partner teilen.

Aline63 / KT. ST. GALLEN

Ich, 52, bin tierlieb, naturverbunden, flexibel, treu, spirituell... Ach, was bin ich noch? Am besten ist, wenn du das selber rausfindest. Flirt-Nachrichten mag ich nicht. Die sind mir zu unpersönlich. Und seid mir nicht böse, wenn ich auf Nachrichten nicht antworte. Aus irgend einem Grund sehe ich dann keine wirkliche Chance für Weiteres und dann finde ich es überflüssig, noch hin und her zu schreiben. Aber ich hoffe doch immer noch, die Nadel im Heuhaufen zu finden :-)))

Das Single-Leben hat Vor- und Nachteile.... In der letzten Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich doch mal gerne jemanden an meiner Seite hätte. Wo versteckst du dich...???

fee / KANTON GRAUBÜNDEN

Vielliecht bisch genau du min Traumma oder de passend Deckel.

Im schöne Wetter bin ich, bald 50ig, viel verusse a'treffe, bin i Hängematte oder gnüss min Garte. Gang e rundi go schwimme oder trink en Apero... Es git soviel Möglichkeite de Tag verrusse verbringe. Aber eifach alles ganz gmütlich - no schöner wärs met eme liebe Mensch. Im Winter gnüss ich den min Schwedeofe und trinke au gern es Glas Wie zume feine Esse.

Für mich isch innere Partnerschaft Ehrlichkeit, Liebi, Vertraue, denand Freiheite lo das heisst sich nöd gegesietig ienge sehr wichtig. Mich gits nur im Dreierpack. Mini Kind sind scho chli grösser und au selbständig. I gnüsse aber die gmeinsame Mahlzeite und mengmol au die gmeinsame Unternehmige.

Zur Zeit bin ich ortsbunde, was die nöd sött störe. Fühlsch du dich agsproche vo mine Ziele, denn meld di eifach.

schlüsselbume / REGION THURGAU

Schneewittchen sucht den Einen unter den sieben Zwergen. Und macht sich auf die Suche …. hier, dort, im ganzen Land:

Der erste Zwerg wollte Hof halten, hatte aber schon eine Frau zuhause in seinem Dorf.

Der zweite Zwerg rauchte, pflegte sich wenig und war auch sonst nicht attraktiv anzusehen. Dem dritten Zwerg mangelte es an Intelligenz und Humor. Der vierte Zwerg war respektlos, egoistisch und so gar nicht rücksichtsvoll. Der fünfte Zwerg war noch keine 45 Lenze alt und hatte erst wenig gehört von Charme und Niveau. Der sechste Zwerg war ungeübt in den Künsten der Liebe und konnte zur Nacht so gar keinen Spass bereiten.

Wenn DU kein Märchen bist, um die 50ig, wie ich, sondern der gesuchte „siebte“ Zwerg, dann beweise dich in deinem Bemühen, mich zu erobern und du bekommst eine (fast) echte Prinzessin mit einem goldenen Herzen zur Frau!

Es war einmal / REGION ST. GALLEN

Land-Ei mit viel Herz sucht das passende Gegenüber

Ciao Unbekannter, schön, dass dich meine Anzeige interessiert. Ich bin zwar nicht wirklich ein sog. Land-Ei, aber ich lebe in einer wunderschönen Ortschaft im Kanton Thurgau und fühle mich hier wohl und zu Hause. Daher würde ich mir wünschen, dass du auch aus dieser Gegend kommst.

Wenn du, wie ich, wert auf Werte legst und diese auch wirklich lebst, dein Herz auf dem rechten Fleck hast und dazu noch ehrlich, treu, humorvoll und voller Neugier auf die Zukunft bist, dann freut sich eine attraktive dynamische Lady, 54, sehr auf deine Zeilen.

Land-Ei / REGION THURGAU

Ich bin eine humorvolle Frau mit einer positiven Ausstrahlung, übergewichtig zwar, aber an den richtigen Stellen. Bist du in etwa in meinem Alter, 56, und kommst du aus der Ostschweiz, hast eine eher kräftige Statur und wünschst du dir auch eine Partnerschaft in der Geben und Nehmen im Gleichgewicht ist, dann sollten wir uns unverbindlich kennen lernen. Nur melden, wenn du ungebunden bist.

adipositas / REGION THURGAU

Ich, 49, suche einen lieben Partner, der mich so nimmt wie ich bin!

Er sollte ehrlich, humorvoll, treu, und verständnisvoll sein!

Mona67 / KANTON ST. GALLEN

Ich, 57, möchte gerne Dein Stern sein. Bin unkompliziert und offen für Neues. Ich frage mich wo das passende Gegenüber ist. Bist Du es? Freue mich auf ein Echo.

wendo12 / KANTON THURGAU

Ich, 54, bin selbstaendigerwerbend in der dienstleistungsbranche. bin treu, herzlich und immer zu haben fuer neues. fahre gerne auto oder fahrrad, gehe gerne an den see oder auf die berge um meine seele baumeln zulassen.

Ich bin eine partnerin die gerne mit einem partner am selben strick zieht und zusammen die schoenen sachen des lebens teilt. habe ich einen partner lieb, kann er mit mir pferde stehlen. mehr ueber meine person kannst du persoenlich erfahren.

Ich suche humorvollen, zuvorkommenden, ungebundenen mann ohne altlasten. mein traumtyp ist chaffeur, zimmermann oder schreiner.

schnuegel / KANTON ST. GALLEN

Gute Frau, 70, nicht dick und nicht dünn, vielseitig interessiert, ein ausgeglichener Mensch. Liebe es gute Freunde zu haben, schöne Gespräche, Landschaften gemütlich zu durchwandern, Lesen, Musikhören, ab und zu ins Theater gehen und ein normales Leben führen zu können; in einem schönen Land zu leben, das keine Kriege führt und noch dazu gesund zu sein, ist schon an sich ein grosses Privileg. Die Dinge, die mich glücklich und zufrieden machen, die kann man mit Geld nicht erwerben, denn es sind Dinge des Gefühls. Wenn du dich, liebevoller, ruhiger Mann, mit ähnlichen Gedanken, angesprochen fühlst, und das zu einem Kennenlernen führte, dann wäre es einfach perfekt!

concha / REGION THURGAU

Ich, 54, wünsche mir einen netten, gepflegten Mann,

um eine schöne Partnerschaft aufzubauen

knuddelmüsli / KT. THURGAU

Ich wünsche mir einen humorvollen, spontanen und ehrlichen Partner der mit mir tanzend Wolke 4 erklimmen und Hand in Hand auch einen grauen Regenbogen hinunterklettern möchte.

Ich, 51 bin ein sehr fröhlicher Mensch mit großem Herz, liebe die Natur und kann mich an Kleinigkeiten erfreuen. Eine ehrliche Beziehung mit sinnlicher Nähe und auch Freiraum für beide. Es sind die kleinen Dinge des Lebens die ich mir so sehr wünsche ... morgens einen Abschiedskuss vor dem Weg zur Arbeit … nachts will ich Deinen Körper spüren, Deine Haut atmen und eins mit Deinem Herzschlag sein. Es soll sich unbeschreiblich schön anfühlen neben Dir einzuschlafen und aufzuwachen.

Ich will Dich küssen, ganz viel und ganz oft. Es soll im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und Du es bist. Ich will mich ohne Dich nicht vollständig fühlen, weil mich Deine Nähe süchtig macht. Ich will mit Dir gemeinsam lachen und gemeinsam traurig sein, durch leichte und auch schwere Zeiten gehen können. Solltest Du einige dieser Wünsche und Vorstellungen mit mir teilen, dann schreibe mir!

MoonLily / REGION APPENZELL A. Rh.

Ich bin eine aufgestellte, gepflegte, treue und fröhliche Frau,

die gerne viel unternimmt

Ich, 68, suche ehrlichen, treuen, gut situierten Mann. Ich wünsch mir eine Partnerschaft und keine rein sexuelle Beziehung.

Maientraum68 / KT. ST. GALLEN

Gesucht wird der herzensgute Mann, in etwa meinem Alter, 53, der mit mir durch Dick und Dünn gehen und die Freuden und Leiden des Lebens gemeinsam mit mir teilen möchte. Es ist mir ganz wichtig, dass ich Dir gefalle, weil ich rund bin und nicht dem gängigen Schönheitsideal entspreche und auch nie dem entsprechen werde. Diesen Umstand zu ignorieren macht FÜR BEIDE keinen Sinn.

Bist Du bereit, nochmals das Wagnis zu starten und eine verbindliche Partnerschaft für die letzten Lebensjahre einzugehen? Du bist lebenserprobt und eine starke, fröhliche Persönlichkeit. Du bist konfliktfähig, kommunikativ und Du reist nicht gleich nach dem ersten Sturm ab. Du weisst, dass wir alle unsere Geschichte haben, und dass wir diese, ohne Wenn und Aber, annehmen müssen, wenn eine Gemeinschaft daraus wachsen soll. Das Wichtigste ist aber, dass wir uns von Herzen zugetan und füreinander besorgt sind.

Solltest Du jetzt von meinen hohen Ansprüchen nicht erschlagen sein, dann bist du wirklich ein STARKER MANN und freue ich mich auf Deine Nachricht!

Marroni / REGION ST. GALLEN

Ich, 71, suche dich, um immer wieder auf und davon zu sein

mit dem Wohnmobil, das ist mein Ding.

flowergren / KT. GRAUBÜNDEN

Geistig, seelisch und körperlich ... das wäre schön. Eine attraktive und junggebliebene Frau, 53, mit Geist und Witz, sozial engagiert, intelligent & gebildet, einfühlsam & kommunikativ, offen & ehrlich, zärtlich und sinnlich wünscht sich ein Pendant für eine lebendige, tragfähige Beziehung mit Leichtigkeit und Tiefgang.

Challenge / REGION ST. GALLEN

Gib mir deine Hand. Ich werde sie halten, wenn Du mich, Mitte 60, brauchst und sie loslassen, wenn Du Zeit für Dich willst.

Chicca / REGION THURGAU

Bist du in deiner Freizeit auch gerne in der Natur am Wandern.

Im Sommer baden an einem See oder gemütliche Stunden zu zweit geniessen; ab und zu ins Kino oder an ein Konzert.

Das alles mit einem Partner erleben, dass wünsch ich, 49, mir.

Ursi67 / REGION GRAUBÜNDEN

Spannende Begegnungen könnten es werden, sein. Ich, 54, freue mich auf unkomplizierte Treffen, Austausch, sei es per mail oder in einem Strassencafé.

Larva / REGION ST. GALLEN

Bin eine tiefgründige, offene und spontane, humorvolle und ehrliche Frau, 55, die Oberflächlichkeit in jeder Form gar nicht schätzt. Liebe tiefe und gute Gespräche, Dialoge. An vielem interessiert......Musik, Kunst, Natur, fremde Länder und Kulturen, feines Essen, zum Schwimmen gehen, am liebsten im Meer.

Ich suche auf Augenhöhe, eine liebevolle, wertschätzende, humorvolle Partnerschaft eingehen zu können, das wünscht sich meine Seele. Darum, Männer die nur eine Affäre oder Freizeitpartnerin suchen, meldet euch nicht, denn das will und suche ich nicht. Aber einen tollen Mann, der nicht zurück schaut, sondern nach vorne. Gefühle in Worten und Taten ausleben kann und will. Freue mich auf DICH

Camira / KT. THURGAU

Der grössere Teil meines Lebens ist gelebt und hat seine Spuren hinterlassen. Offenheit, Neugier und Träume sind geblieben. Ich bin berufstätig und wirtschaftlich unabhängig.

Meine Zukunft würde ich gerne zu zweit gestalten... vielleicht mit dir? Bist du, um die 60ig, ungebunden, bodenständig und bereit, eine verbindliche Beziehung einzugehen? Dann würde ich dich sehr gerne kennenlernen und freue mich auf deine Nachricht.

herzlich56 / REGION THRUGAU

Ich, 62, bin neugierig, unternehmungslustig, geniesse Orte, wo keine oder nicht allzuviele Menschen sind, fühle mich aber auch mittendrin wohl, gehe Streit und Stress möglichst aus dem Weg und kann mich über Kleinigkeiten freuen wie ein Kind. Ich habe Sehnsucht nach einem Gegenüber, das mich immer wieder aufs Neue überrascht mit seiner Gelassenheit und seiner Einfachheit.

Ich suche einen etwa gleichaltrigen, ehrlichen, aufgestellten, unkomplizierten Partner, der eigentlich zufrieden ist mit sich und der Welt. Dich Mann suche ich für einen Start in eine tragende Beziehung, voller Liebe und Vertrauen, Gemeinsamkeiten, Andersdenken, Seinlassenwieesist, Sichweiterentwickelnwollen, Herzwärme und Güte.

Suomi16 / KT. GRAUBÜNDEN

Was tut Frau, 50, wenn sie keinen Kaffee mag? Sie hat wenig Chancen, jemanden kennenzulernen, denn die meisten wollen sich doch auf einen Kaffee treffen :-)

Um sich via Internet zu verabreden, braucht es für mich direktes Interesse an meinem Gegenüber. Also ein kurzes Hallo, eine Telefonnummer und schon trifft man sich - klappt vielleicht bei jemand anderem, ich bin dafür zu kompliziert - finden manche. Ich freue mich, wenn du dir für ein paar persönliche Worte Zeit nimmst.

FrauMitPlus / REGION ST. GALLEN