Region Bern / Mittelland

Ein sachter Beginn einer Beziehung, den stelle ich mir so vor:Zuerst schreiben wir uns, später wird vielleicht mehr daraus, wer weiss? Nichts Bisheriges ist in Stein gemeisselt. Ich, 71, freue mich auf den gebildeten Mann mit Niveau, am liebsten mit akademischem Hintergrund, dem es an einem lebendigen Austausch so fehlt wie mir.

Selma / BERN

Bin nicht mehr die Jüngste, 57, aber steige trotzdem hin und wieder aufs Dach (Moos entfernen) oder auf einen Baum (Ast abschneiden). Freue mich über gute Bücher, spannende Filme und ein feines Essen. Brauche keinen Luxus, aber Vertrauen und Wärme. Bin oft mit Lili meinem Hund unterwegs. Geniesse auch die Einsamkeit, bin aber immer wieder glücklich meine Freunde und Familie zu treffen.

Das Leben hat seine Spuren hinterlassen. Sowohl auf meinem Herz, als auch auf meinem Gesicht. Ich war mal "Blond", bin’s zwar immer noch, aber dabei hilft mir mein Coiffeur. Es gibt noch Vieles zu erzählen, aber einiges muss man halt selber entdecken.

Windlicht / KT: WAADT

 

Ich habe das Alleinsein satt. Was ich mir wünsche ist ein Partner in meinem Alter, 56, der auch bereit für eine Beziehung mit allem Drum und Dran ist.

Herzli / REGION BERN

Das wünsche ich, 56, mir mit einem symp.lieben partner in meinem alter ,tierlieb treu ehrlich. Zusammen durch dick und dünn gehen.

GE-LI-2 / BERN

SIE sucht ihn REGION BERN / ESPACE MITTELLAND SIE sucht ihn

Ich, 56, suche Liebe, Verständnis, Ehrlichkeit, Toleranz, füreinander da sein, Wertschätzung, Treue, respektvoller Umgang miteinander, sowie Vertrauen zueinander haben, sind für mich einige wichtige Eckpunkte in einer Beziehung! Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über ein paar Zeilen von dir! Gerne sende ich Dir auch ein Foto von mir!

Bajla / KT. SOLOTHURN

Naturliebend, Musik, Radio höheren, wandern und Schneeschuh wandern, E-bike fahren

Ich, 58, suche einen aufrichtigen, humorvollen Mann, der wie ich Tiere und die Natur liebt. Ein Partner der mit mir Spaziergänge unternimmt, gerne ein Glass Wein zusammen trinkt und was Feines essen gehen.

Rubina / KT. BERN

Vielleicht gerade du und ich, beide um die 50 ?

Sunne65 / REGION BERN

Ich, 72, bin zwar kein Premium mehr, doch möchte mich nicht im meinem Zimmer verschliessen und das Leben noch geniessen. Welcher ER macht mit?

toffeefee / DERENDINGEN

Welcher ehrliche, tolerante und gefühlsvolle Mann möchte sich in mich verlieben und mich, 68, zum Tanzen ausführen, mich in die Ferien begleiten, aber auch mit mir kochen und Bücher lesen?

atnes / BERN

Ich, 61, lebe nach dem Motto «Carpe Diem», bin Langzeitpflegering, gehe gerne Wandern, Lese gerne und höre gerne Musik. Wenn auch du jeden Tag wieder von neuem intensiv erleben willst, schreibe mir ein paar Zeilen.

Antonia2 / SPIEZ

Ich, 63, bin ein offener Mensch und liebe die Menschen; ich arbeite auch mit Menschen. Ich lache gerne, aber tiefere Gespräche kannst du mit mir auch haben. Ich unternehme gerne etwas. Meine Reisen verbrachte ich mehrheitlich in Europa.

Ich suche eine liebevolle, vertrauensvolle Beziehung um füreinander da zu sein und zu wachsen. Ich möchte nicht zusammen wohnen, da ich die Freiheit brauche.

Sonne803 / LYSS

Ich, 67, bin eine fröhliche Frau mit Weitblick. Leben und Leben lassen und savoir vivre sind eine zentrale Haltung für mich. Ich suche einen ebenfalls bodenständigen, herzlichen Mann, um die schönen Seiten des Lebens zusammen zu geniessen. Ich fahre gerne Rrad, gehe oft Schwimmen, Ski fahren und tanzen. Machst du mit?

Velo / BIEL

Wenn Du ... ... einen ungewöhnlichen und gleichzeitig gewöhnlichen Menschen suchst, ... Verlässlichkeit und Spontanität für Dich keine Wide-rsprüche sein müssen, ... Nähe und Distanz als fliessenden Prozess siehst, ... mich mit meinen Ecken und Kanten und schönen sinnlichen Rundungen stehen lassen kannst, ... bereit bist Dich auf mich einzulassen, ... keine Angst vor meiner Stärke hast und mich in meiner Schwäche tragen kannst ... gern über Dich und das Leben nachdenkst, ... Dich auch mal in Frage stellst, ... dein Mannsein auch fürsorglich sein und unterstützend sein beinhaltet, ... dann würde ich, 56, gern der Mensch an deiner Seite sein.

Löwenzähnchen / BERN

Ich bin eine ehrliche, treue, aufgestellte Sie, 51, aber leider habe ich meinen passenden Deckel noch nicht gefunden. Vielleicht trifft mich hier der Amor-Pfeil - ich lasse mich überraschen.

sterne13 / REGION SOLOTHURN

Wer will mit mir, 58, die nächsten 100 Jahre durchs Leben fliegen?

Eden / REGION BERN

Ich, 55, such Dich; wer weiss vielleicht liest du gerade meine Anzeige, dann melde dich doch. Ich würde mich freuen etwas zu lesen.

Eisbär / REGION BERN

Hast du sie auch schon bemerkt, die Amseln, die uns, um die 50ig, in der Morgendämmerung begrüssen? Sie freuen sich über den neuen Tag und ich freue mich, wenn ich dir begegnen darf, nicht um Pferde zu stehlen oder den Mount Everest zu besteigen, sondern um mit dir die tausend schönen Dinge im Leben zu teilen und eine herrliche Zeit zu verbringen.

Ich mag Sonne, Luft und Wasser, Bewegung und Musse, Städte und Natur, das Normale und das Besondere – vieles in sich ergänzender Weise.

Ich mag Gemeinsamkeit, Zärtlichkeit, Nähe, Vertrautheit, Aufmerksamkeit, Offenheit, Humor, Satire, Optimismus, fröhliche und ausgeglichene Menschen.

Nicht versuchen, für den anderen anders zu sein, sondern einander auf natürliche Weise zu ergänzen. Nicht gegeneinander kämpfen, sondern miteinander durchs

Leben gehen, Gefühle zulassen und der Liebe eine Chance geben.

danea / REGION BERN

Gloub uf der Plattform gits ke Ma wos no ehrlich meint, heute zählt nur noch das gute Aussehen, ein gutes Herz wird vergessen. Bin 57 und habe ein ebensolches zu vergeben.

Kira59 / REGION BERN

Bin treu, ehrlich, romantisch und hilfsbereit.

Ich, 62, suche einen Partner mit dem man Pferde stehlen kann.

Elsbeth / KANTON FREIBURG

Ich, 57, wohne in einem alten Bauernhaus, im Parterre und freue mich, wenn ich je nach Jahreszeit, die Kistchen auf dem Fensterbank wie neu bepflanzen darf. Dies ist ein Schmuck des Hauses. Habe gerne Besuch, koche gerne, und was im Garten wächst, friere ich ein. Bin auch gerne in den Bergen, bin leider nicht mehr schwindelfrei. Liebe Ausflüge und auch mal mit einer Uebernachtung.

Bin romantisch, liebe die lauen Sommernächte, mit Fackeln und Laternen, schaue gerne in den Sternenhimmel, am Liebsten mit Dir !

Ich habe viele Interessen, und freue mich, wenn der Partner auch mal Freude daran zeigt, auch wenn es nicht seine sind, wie z.B. was ich stricke, häckle oder nähe. Bin gerne in meinem Garten, am und im Wasser, darum liebe ich Camping sehr. Bin offen für Neues.

katinka58 / KT. FREIBURG

Wieso nicht hier, wenn nicht im realen Leben? Aber wie stellt Man(n) oder Frau, in meinem Fall, 53ig, das an? Muss immer wieder herzhaft lachen, wenn ich die Inserätli mit all den Menschen lese, welche nur Positives anzupreisen haben. Was suchen wir denn alle, wenn’s nur fehlerfreie, anpassungsfähige, kinderliebende, kommunikative und überhaupt megatolle Singles gibt?

nurla / REGION BERN

Es wäre schön einen Mann zu finden, mit dem ich die Vielfalt des Lebens geniessen kann. Eine harmonische Beziehung, in der man sich gegenseitig respektiert und achtet. Das Leben zu zweit halt.

Ich, 59, bin offen für Neues. Wer weiss, auch für die grosse Liebe.

Maia 57 / REGION SOLOTHURN

Ich, 51, bin sehr aktiv, im Beruf und in der Freizeit und voller Tatendrang - Du auch?

Stubenhocken ist nichts für mich. Ich gehe mit der Zeit, bin gerne unterwegs, besuche Konzerte, gehe ins Kino oder gerne fein Essen, treffe mich mit Freunden, Reisen allgemein ist meine grosse Leidenschaft - zu zweit mit dem passenden Partner würde es sicher noch mehr Spass machen.

marmoria / REGION SOLOTHURN

Liebst du den Herbst, das spezielle Licht, die Farbenpracht, die leise Wehmut? Magst du Wanderungen durch verschneite Landschaften, Stille, Spuren im Schnee, glitzerndes Sonnenlicht? Kann das Erwachen der Natur, die Kraft der Pflanzen, die Freude am Dasein, die Energie auch dich berühren, beflügeln, begeistern?

Ich, 63, suche einen offenen, ehrlichen, empathischen Mann, der sich für das Leben und alle Lebewesen interessiert. Gemeinsames erleben und teilen, austauschen, hinhören, geniessen ...

les nuages / KT. BERN

harmonische Partnerschaft ;-)

Ich, 50, bin nur an ernsthaften Bekanntschaften interessiert! In aller Harmonie gemeinsam SCHÖNES erleben und entdecken. Du musst

mich aber auch zum Lachen bringen können. Ohne Foto keine Antwort!

superlady46 / REGION FREIBURG

Hand in Hand gehen, ohne den eigenen Weg zu verlieren, einander annehmen ohne sich selber aufzugeben, in einem Meer aus Herzennähe baden, ohne darin zu versinken, je nach, wieviel Mut ein Mensch hat, schrumpft oder weitet sich sein Leben .

Es gibt drei Dinge im Leben, die niemals zurückkehren : das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten. Es gibt drei Dingen im Leben, die dich ruinieren können: die Geduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit . Es gibt drei Dingen in Leben, die kostbar sind: die Familie , die Liebe und die Freundschaft .

Teilst du all dies mit mir, 62, dann zögere nicht, mir zu schreiben.

Knallblau54 / KT. SOLOTHURN

Plötzlich wieder Single (55) und von Amor gemobbt .... Ich - habe das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt - - brauch keinen Grund zum Lachen! - zieh an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht - muss mein Handy anrufen um es zu finden - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!! - mag alles, was mich mag - bin verrückt, aber doch sympathisch Aber sonst bin ich unkompliziert und konfliktfähig, melde dich einfach, gebissen habe ich noch niemanden :-)

Ich suche Interessante Gespräche, gemeinsame Unternehmungen (Ausstellungen, Anlässe, zusammen essen gehen etc.) Neue Freunde und falls es sich ergeben sollte …

Takemyheart / KT. BERN

Ich, 52, suche interessanten, humorvollen, unternehmungslustigen und gepflegten Mann der die Freizeit auch gerne mal zu zweit verbringen möchte. Alles weitere wird sich ergeben.

Wellness-01 / REGION BERN

Mit dir eine lebendige, bereichernde Partnerschaft zu leben, Das wünsch ich, 58, mir. In gegenseitigem Vertrauen, Respekt, Wertschätzung, Achtsamkeit. Auf dieser Basis liegt nicht nur im Anfang ein Zauber inne! Ich bin eigenständig, empathisch, tiefgründig, von Herzen lachend, kreativ mit Stoff und Faden, mag das Einfache aber nicht das Einfältige, bin offen für Neues... mit meinem Leben zufrieden. Eine Partnerschaft wäre dann noch sowas wie das Sahnehäubchen obenauf ;)

Ich suche Dich: eigenständig, dem Leben zugewandt, kommunikativ, liebevoll, mit dir selbst im Reinen. Ich wünsche mir einen Partner der, wie ich, aus innerer Fülle und nicht aus Bedürftigkeit und versorgt zu werden eine Beziehung leben will.

Simona7 / KT. SOLOTHURN

Da ich in mein Leben schon einige Hürden genommen habe, und ich eine Frohnatur bin, liebe ich es in der Freizeit etwas zu unternehmen, sei es zum Wandern, Tanzen, Sport, Reisen oder Garten. Ich, 61, bin eine Sonnenanbeterin und liebe es, dann auch mal nichts zu tun und geniesse die Wärme der Sonne. An mich stelle ich hohe Anforderung und wenn ich etwas nicht kann lasse ich nicht so schnell locker.

Wäre schön, wenn Du, single, ehrlich und ohne Altlasten bist. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Bin auch gerne zu Hause mache Wellness oder gehe in den Garten. Einen treuen gefühlvollen ehrlichen Mann, der eine Frau verwöhnt humorvoll und offen ist für neues, der Gemeinsamkeiten austauschen kann. Bist du mein Spiegelbild?

biggeli-55 / KT. SOLOTHURN

Ich, 71, Frau mit Herz und Verstand, jung im Geist und Körper und vielseitigen Interessen. Liebe alles Schöne, mag Bewegung in der Natur, Individuelle Reisen in ferne Länder, Spontanität, Kultur, Kulinarik, Kreativität, relaxen und zusammen geniessen.

Ich suche eine Weggemeinschaft und Verbundenheit mit einem attraktiven, warmherzigen und gebildeten Mann, für gemeinsame Projekte, für Neues klug mit dem Alten zu verbinden, um sich gemeinsam am Leben zu freuen. Schön wenn wir uns finden. (ca.52-64)

Soleiade / KT. SOLOTHURN

Ich, 62, bin spontan, reise gerne, Kunst und Kultur interessiert, besuche gerne Sportanlässe, bin auch gerne zuhause, kuscheln, kochen, gute Gespräche, liebe die Musik von Leonhard Cohen, wandere gerne und liebe lange Spaziergänge bei jedem Wetter.

Ich suche einen sportlichen Partner für gemeinsame Unterneh-mungen, Theater, Kino, Sport, bei gegenseitiger Sympathie darf

auch mehr entstehen.

Swing / KT. VAUD

Ich bin eine junggebliebene, naturverbundene, tierliebende, fröhlichkeitsliebende, musikliebende, romantikliebende Frau, 55, mit liebem Hund und ich wünsche mir sehr, Dich kennen zu lernen.

Gibt es den Mann, der mich in die Arme nimmt, wenn der Sturm durch unser Leben fegt, aber auch Hand in Hand mit mir im Sonnenuntergang lachend dem Waldrand entlang läuft?

Heaven-1 / KANTON AARGAU

Ich, 50, suche einen lieben Partner, da das Leben zu zweit einfach mehr Spass macht.

Nadia-Angela / REGION BERN

Nachdem was ich alles erlebt habe, sollte ich eigentlich nicht mehr an das Gute im Manne glauben! Aber da ich eine Optimistin bin, gebe ich nicht auf und glaube fest daran, dass es noch ehrliche und nicht nur egoistische Männer gibt!

Ich bin eine Frau, 57, voller Gefühle und möchte diese auch zeigen und erwidert bekommen. Ich wünsche mir einen guten Gesprächspartner, mit dem ich eine schöne harmonische Beziehung aufbauen kann, ein gegenseitiges Geben und Nehmen, sowie Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Treue eine Selbstverständlichkeit sind. Mir liegt mehr an den inneren Werten eines Menschen als am Äusseren und Materiellem!

Ist es dir auch von Wichtigkeit, bei Meinungsverschiedenheiten oder kleinen Streitereien sich mit Respekt und Achtung vor einander zu begegnen?

Einander in solch schwierigen Momenten nicht mit abschätzenden Bemerkungen zu beleidigen? Danach sich wieder zu versöhnen. Mein Herz möchte dir seine Liebe schenken und wünscht sich aber auch von dir innigst geliebt zu werden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, einen ganz lieben, offenen, ehrlichen und spontanen Mann kennen zu lernen, auf den ich mich freuen kann, Geborgenheit, Zeit und Wärme schenken und erhalten darf.

Sunneschien / REGION BERN

Hier bin ich, suchst Du mich?

Träumerin sucht: Schulter zum anlehnen; zwei Arme zum festhalten,

Mann zum Pferde stehlen

Herbstanemone / BERN

Suche einen Partner, der ein Gespür für sein Gegenüber hat, mit dem man geistreiche Gespräche führen kann, der gerne an Konzerte und Theater geht, wie auch für Wanderungen zu begeistern ist.

Gibt es diesen einfühlsamen, intelligenten, zärtlichen, unternehmungslustigen, humorvollen, starken Mann, der eine verlässliche Partnerschaft wünscht???

Dich erwartet eine unternehmungslustige, neugierige, spontane, einfühlsame, zärtliche Frau, 55, die noch viel vom Leben erwartet.

equana / BERN

Ich, 67, wünsche mir:

Einen herzlichen, aufgestellten Mann um die schönen Seiten des Leben zusammen zu geniessen. Aber kein Abenteuer; schreiben kann man viel.

Letztendlich ist Face to Face wichtig und so kommt man auf einem grünen Zweig

Louvre / BERN

Ich, 75 und sehr jung gebliebene Frau mit kleinem Hund, koche gerne, liebe die Zweisamkeit und Zärtlichkeit und suche den Mann mit dem zusammen ich alt werden kann. Bist du zärtlich, lieb und verständnisvoll und nicht jünger als 67 dann bist du vielleicht der Richtige. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Hund75 / BERN

Ich, 62, liebe Tiere und die Natur und suche dich, ebenfalls tier- und naturliebend.

conny54-1 / AARBERG

Bin zwar an Jahren schon 72, fühle mich aber sehr vital, reisefreudig,unternehmungs-lustig, neugierig und an vielem interessiert.

Ich suche einen Mann, vorerst zur Freundschaft, zum Freizeit ver-bringen, für gemeinsame Aktivitäten, Reisen machen und Änliches. Vielleicht ergibt sich mehr daraus - wir sollten es der Zeit überlassen. Daneben möchte ich mit einem Mann aber auch die Nähe leben, Verbundenheit spüren, Zärtlichkeiten austauschen.

vital / KT. SOLOTHURN

Ich, 63, bin eine fröhliche, aufgestelle, unternehmungslustige Frohnatur und suche ebensolchen Partner, der mit mir die Freuden des Lebens teilen möchte. Geteilte Freude ist doppelte Freude! Sich verlieben und die bevorstehenden schönen Jahre gemeinsam geniessen... Das Leben hat keine Rückspiegel für mich; im Jetzt leben und die Schönheiten der Natur geniessen... Ich bin treu zuverlässig, positiv und freue mich dich kennen zu lernen. Mit dir Hand in Hand die Schönheiten des Lebens zu geniessen.Ich suche einen aufgestellten, fröhlichen, empathischen Partner der sich gerne in der Natur aufhält. Sportlich aktiv und begeisterungsfähig ist.

Treue und Verlässlichkeit sind Voraussetzung.

Frohsinn / KT. BERN

Nach einer über zweijährigen Trennungsverarbeitung finde ich es nun wieder an der Zeit, mich für eine Beziehung umzusehen.

Ich werde im Juni pensioniert. Bin vielseitig interessiert, sportlich und kulturinteressiert. Reisen zu zweit macht mehr Freude,

bin aber auch eine religiöse und spirituelle Frau.

Lebensblume / KT. BERN

Ich, 64, bin eine lebenslustige Molly (auch mit Ecken und Kanten), mit Mutterwitz, mit einer gehörigen Portion Selbstironie und Humor. Unabhängig bleiben ist mir wichtig. Heiraten ist nicht mein Ziel. Bin offen und ehrlich, manchmal etwas zu sehr. Habe viel zu geben und bin eine ausgesprochene Geniesserin.

KEIN Bräutigam, "nur" humorvoller Freund mit Schalk in den Augen gesucht. Zusammen lachen, reden, etwas unternehmen, vielleicht mal verreisen, Freude haben, schmusen...einfach schöne Stunden gemeinsam geniessen und den Alltag draussen lassen.

Rundumrum / KT. BERN

 

Ich, 63, bin eine etwas zu pfundige person.

wie sagt frau immer ja ja wenn nur das gewicht nicht wäre (:- (

Ich suche einen lieben partner am liebsten aus dem kanton bern.

Wer suechet / KT. BERN

Ich, 53, bin ein aufgestellter, fröhlicher Mensch der gerne etwas unternimmt, aber auch zu zweit gerne zu Hause gemütlich Abende verbringt.

Ich suche Dich, um eine schöne Partnerschaft aufzubauen.

charlotte / KT. BERN

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es zu teilen. Ein natürlich/nettes und humorvolles männliches Wesen.....erst Mal zum Kennenlernen. Was ich, 60, garantiert nicht suche ist eine Affäre oder einen Sponsor!

Noelia / KT. SOLOTHURN

Hobbies: Sport und ab und zu Tanzen; Lebensmotto: Leben und Leben lassen … und savoir vivre....

Ich, 68, wünsche mir einen aufgestellten bodenständigen Mann um das schöne im Leben zusammen zu geniessen, aber kein Abenteuer....... Ich denke auch, das Face to Face wichtig ist und so kommt man auch auf einen grünen Zweig; schreiben kann man viel; den Wert eines Menschen kennenzulernen - das braucht seine Zeit.

bisous / KT. BERN

Bin eine vielseitig sportliche und gepflegte Erscheinung. Ich bin 58 und freue mich mit einem passenden, lebensfrohen und unternehmungslustigen Partner durch Dick und Dünn zu gehen.

Ich suche, dich, den sportlichen, gepflegten, junggebliebenen, Nichtraucher, schlanken und grossen Mann (darf auch etwas modisch sein). Gemeinsame Interessen und Begeisterung sind mir wichtig, um eine abwechslungs- und erlebnisreiche Beziehung aufzubauen.

Rosenduft / KT. SOLOTHURN

55 J / 157 / 52 / Säubständigkeit aber o Verbindlechkeit;

Freiruum u Neechi; Ehrlechkeit u Respäkt isch mir wichtig;

I ga sehr gärn id Bärge ga wandere!

Ich suche En unkomplizierti Partnerschaft mit em ne liebä Maa us dr Umgäbig vo Bärn ca. 50-60 J, NR.

vo Bärn / KT. BERN

Suche einen lieben Mann. Ich, 54, bin eine gepflegte Erscheinung,

die gerne tanzt, reist und Ski fährt. Es darf an dir was dran sein,

wenn dann die Grösse auch stimmt :-)

dutchlady / REGION BERN

Sich zu verlieben, Nähe, Geborgenheit und Wärme zu spüren,

wer wünscht sich das nicht. Ich bin 53 und warte auf deine Nähe.

dolores / REGION AARGAU-SOLOTHURN

Bist ev. DU das fehlende Teil zu meinem Puzzle? Seit einiger Zeit hoffe ich, dass unsere beider Wege sich kreuzen, DICH, mein passendes Deckelchen, Partner, Liebhaber, Freund und willkommenes neues Mitglied in meinem, bis jetzt 59jährigem Leben.

Wir sollten uns gefallen und anziehend finden und daher ist für mich auch das optische Bild von Bedeutung. Daher antworte ich nur auf Anfragen mit Bild - also bitte keine Flashs und derartiges!

Ich wünsche mit einfach einen Partner, der zu mir passt - für dies und das, für mehr als ab und zu und vielleicht für immer und ewig. Und du? Wenn du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst, so freue ich mich über eine Kontaktaufnahme mit Bild von dir.

stern-am-himmel / REGION SOLOTHURN

Entweder ist der Altersunterschied zu gross, ich bin 54, die Entfernung zu weit, meine Figur nicht optimal oder oder oder. Für diese oberflächlichen Menschen habe ich nichts übrig.

Ich liebe es durch den Wald zu laufen oder am Wasser. Schwimmen zählt zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Delphine sind meine Lieblingstiere und ich sehe gerne Ice-Hockey. Eine romantische Ader besitze ich auch, ausser mein Temperament geht mit mir durch. Eine Vergangenheit besitzt jeder, doch den Glauben an dich, dass es dich gibt, habe ich trotzdem nicht verloren.

Atina / REGION SOLOTHURN

Ich, 53, suche auf diesem Weinen einfühlsamen, fröhlichen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht.

sili00 / REGION AARGAU

Bin auf der Suche nach einem liebevollen, zärtlichen und naturliebenden Partner. Gehe gerne Mal in den Ausgang, aber auch ein gemütliches zu zweit Zuhause liebe ich (57ig).

cleopatra 52 / REGION SOLOTHURN

Wir alle tragen in uns eine grosse Sehnsucht nach Anerkennung. Diese Sehnsucht lässt uns oft zum Nachmacher werden. Aus Angst, die Zuwendung zu verlieren, passen wir uns den Menschen an, die uns wichtig erscheinen. Wir imitieren sie in ihren Einstellungen, ihrem Verhalten und ihrem Äusseren und verlieren uns dabei selbst. Rufe dir deshalb wieder deine Wünsche und Ziele in Erinnerung. Willst du diese wirklich der möglichen Anerkennung opfern? Wahre Befriedigung erlangst du nur, wenn du etwas Eigenständiges tust.

Ich bin eine aufgestellte, lebensbejahende, ehrliche Frau, 57, die gerne lacht, sich aber auch mal anlehnen mag. Aber das Beste ist, Du fragst, was Dich an mir interessiert. Selber bin ich überhaupt nicht neugierig, nur gerade mal informationsbedürftig. :-))

amanda_59 / REGION BERN

Gemeinsam statt einsam, das wäre ja toll. Bist du es vielleicht?

Ich, 66, lasse mich überraschen!

sole-w / REGION BERN

Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen, Wo ist der unkomplizierte, nicht perfekte, humorvolle Mann?

Ich, 56, bin alles andere als perfekt, aber unkompliziert und humorvoll - dann könnte es passen.

caramella / REGION BERN

Romantische Frau, 53, sucht einen ebenso romantischen, ehrlichen, initiativen, humorvollen, weltoffenen, toleranten, gepflegten und tierliebenden Mann (Nichtraucher), um das Leben und die Zweisamkeit zu geniessen. Ich wünsche mir eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Verbundenheit! Ich suche einen Mann, der mir das Gefühl gibt, angekommen zu sein!

Fuge / REGION SOLOTHURN

Der Weg ist mein Ziel, begegne ich vielleicht Dir auf diesem Weg? Ich würde mich freuen, Dir unterwegs zu begegnen :-)

Du bist offen, tolerant, humorvoll und tiefsinnig, ehrlich ...? Du willst Dich neu verlieben, hast Zeit eine Beziehung aufzubauen? Bist Du neugierig und bereit gemeinsam herauszufinden, welche Gemeinsamkeiten uns verbinden, was uns Spass machen könnte? Du wünschst Dir auch eine warmherzige erfüllende, zärtliche Beziehung, auf Augenhöhe, in der wir in gegenseitigem Respekt und Achtung die Verantwortung füreinander tragen?

Dann freue ich mich Deine Nachricht mit Bild, 50 J. + 170 cm, um mich von Deinem Lächeln verzaubern, Deinem warmen Herzen berühren und von Deinen Charakterstärken überzeugen zu lassen.

aquacolor / REGION BERN

Wo bist du, damit wir miteinander Freundschaft, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen, Zärtlichkeit und Leidenschaft leben können. Gemeinsam etwas unternehmen oder auch einfach nur wir zwei sein. Ein liebevoller Umgang und Mut für Neues. Ich, 57, mag es auch meine Tränen zu zeigen, oder zu Juchzen vor Freude. Dich oder du mich, vollkommen überraschend irgendwo zu umarmen und zu küssen.

Die Liebe sollte zwischen uns (blühen, wachsen) sprühen und funken. Also packen wir es an; bist du dabei ?

tulpe52 / SOLOTHURN

Schon bald ist wieder der Frühling vorbei und ich, 49ig, bin immer noch alleine.

Gibt es die EHRLICHE LIEBE nicht mehr? Suche ehrlichen, treuen, offenen und verständnisvollen Partner.

cameleon67 / REGION BERN