Region Basel / Nordwestschweiz

SIE sucht ihn REGION BASEL / NORDWESTSCHWEIZ SIE sucht ihn

Hallo wo bisch ? : )

Ich, 58, bin eher der unkonventionelle Jeanstyp, mag aber traditionelle Werte. Darum suche ich Dich/oder möchte von Dir gefunden werden. Denn ich wünsche mir einen treuen, ehrlichen, aufgestellten Partner mit Herz, Verstand und Humor. Egal wieviel Ecken und Kanten wir beide "noch" haben :) es muss einfach passen und sich gut anfühlen.

tweety58 / REGION BASEL-LAND

Ich, 68, liebe das Leben. Es ist das schönste Märchen überhaupt.

Das Leben ist ein Gottes Geschenk aber nur du selbst bestimmen kannst: ob du glücklich sein magst mit mir.

Rickylein / BASEL

Ich bin eine sportliche, 69-jährige, naturliebende, humorvolle, spontane und junggebliebene Frohnatur.

ponyo / KT. SCHAFFHAUSEN

Ich bin eine unkomplizierte, sportliche und musikalische Frau, 53.

Ich bin neugierig, spontan, ehrlich, lache und lerne gerne.

Ich liebe die Natur, die Berge. Ich halte die Balance zwischen Aktivität und Passivität. Ich mag es, wenn Mann mich auch intellektuell herausfordert. Hast du ähnliche Neigungen?

Lachfältli / KT. BASEL-LAND

Ich, 59, liebe es zu Tanzen, Spazieren zu gehen, gute Gespräche zu führen, gemütliche Abende mit Freunden zu verbringen und vieles mehr. Ich hasse Unehrlichkeit, "Beizenhocker", Alkoholiker, Unpünktlichkeit. Schreibe mir und finde mehr über mich heraus.

Schmusechaetzli / BASEL

Ich, 62, bin eher ruhig und man findet mich nicht im mittelpunkt,

aber wehe, wenn man mich entdeckt. .

stellabella / ARLESHEIM

Ich, 63, single, bin Pflegefachfrau und bin sehr direkt in dem was ich sage und denke. Wenn du auch offen, direkt, aber höfflich bist, melde dich. Gerne würde ich dich kennenlernen.

Maybe2 / FRICK

Ich, 61, gehe gerne Spazieren, Wandern, faulenze aber auch zwischendurch gerne. Willst du mit mir Freundschaften pflegen und neue Freundschaften machen? Dann schreibe mir.

mariannef / LENGNAU (AG)

Ich, 58, möchte mich vorstellen und wünsche mir, mit Dir in Kontakt zu treten wenn Du mich akzeptierst wie ich bin. Für mich steht Treue und Ehrlichkeit an erster Stelle. Ich liebe es spontan zu sein, zu reisen und zu wandern.Im Winter mit Schneeschuh, im Sommer mit Wanderschuhe. Ich habe ein sehr altes Pferd mit dem ich aber noch sehr viele kleine Touren reite und spazieren gehe. Ich wünsche mir dass Du mich an die Hand nimmst und mit mir einen neuen Anfang wagst, ohne sich dabei zu verbiegen. Das Du mich nach einem gestressten Arbeitstag in den Arm nimmst und mit mir ausruhst. Ich bin kompromissbereit und der Auffassung, dass man alles in einem Gespräch klären kann. Auch bin ich nicht abgeneigt für einen Wohnungswechsel. Alles das kannst Du auch von mir haben, wenn wir uns verstehen.

ninapfk / DEUTSCHLAND

 

Ich, 66, bin ein ehrlicher Mensch, habe aber auch meine Ecken und Kanten. Humor ist mir besonders wichtig. Ich gehe gerne raus in die Natur, Nordic Walking, Wandern, Reisen aber auch Konzerte, Musik, historische Bauten und Fotografie gehören zu meinen Hobbys. Ich mag auch gerne Tiere; besonders Katzen!

Ich suche einen ehrlichen, fröhlichen Mann zwischen 56-65 Jahren, zum Kennenlernen und vielleicht auch mehr, der wenn möglich die gleichen Interessen teilen würde...Nichtraucher ist keine Bedingung, wäre aber trotzdem schöner! ;-)) Was ich nicht suche sind; Männer die nur auf einen Flirt aus sind oder in der Ehekrise stecken!

Cabotine / KT. BASEL LAND

Ich, 69, liebe das Leben und Männer, die nicht nur an das „Eine“ denken. Hast du Herz, Geistund Humor, dann zögere nicht, mir zu schreiben.

Rebecca / BASEL

Zu zweit wäre das Leben schöner! Ich, 55, freue mich, wenn Du den ersten Schritt machst und mir eine nette Nachricht schreibst!

Du darfst ruhig sportlich sein, mir reicht das Schwimmen. Camping mag ich nicht, bin aber gern am Meer oder an einem See. Ich mag Ausflüge mit der Bahn oder dem Schiff. Wellness gefällt mir sehr.

Ich freue mich über ein Zeichen von Dir und schreibe gern zurück.

Ich suche keine Abenteuer oder ONS!!!

seerose melua / KT. SCHAFFHAUSEN

Ich wünsche mir einen zärtlichen Mann, einen Mann der weiss, wie man eine Frau, 69, glücklich machen kann und mit ihr eine harmonische und romantische Partnerschaft aufbauen möchte, der mit ihr lachen und weinen kann, mit ihr durch gute und schlechte Zeiten geht und einfach mich so nimmt wie ich bin. Ich bin eine sehr treue freundliche, hilfsbereite, tierliebende und gefühlsvolle Frau.

Gibt es solch einen Mann noch?

Kerzenlicht / REGION BASEL-STADT

Welcher ungebundene, humorvolle, unternehmungsfreudige und zärtliche Mann wünscht sich auch eine lebendige, liebevolle und erfüllende Beziehung? Zu zweit, gemeinsam das Leben und die

Liebe gestalten und geniessen? Ich, 66, freue mich auf dich!

xira / REGION SOLOTHURN

Ich würde gerne einen Mann 45-55 kennen lernen, der ernste Absichten hat und nicht schon seit zig Jahre hier seine Traumfrau sucht!

Ich, 59, mag ausser einem 3-tage Bart keine Haare im Gesicht.

Ich bin ein häuslicher Typ; die wilden Zeiten habe ich hinter mir. Dank meiner italienischen Mamma und Betty Bossy kann ich den Kochlöffel schwingen :-) und jetzt bitte nicht lachen: versuch mich immer wieder, während den dunklen Wintermonate im Stricken. Bitte, keine Flashs, das ist für mich sehr fantasielos.

B.P. / REGION BASEL-STADT

Wer hat DAS Lächeln, ein Lächeln von Herzen, humorvoll, komunikativ, verständnisvoll, offen, mit Tiefgang und DER Ausstrahlung. Wenn der Besitzer dieses Lächelns dann auch noch Motorrad fahren würde. Melde Dich doch einfach bitte mit Foto; wer weiss?

zukunft / REGION BASEL-LANDSCHAFT

Wer kocht gerne für mich, 55 aus der Region Basel Landschaft?

Bin gespannt.

Michelle11 / REGION BASEL-LANDSCHAFT

liebe männer..... ich, 54, würde mich gerne wieder verlieben .. stehe also nicht auf abenteuer. ich suche nicht die liebe .... die liebe findet mich. Ich vergebe schnell ... küsse langsam ... liebe wahrhaftig und bereue nichts, was dir ein lächeln geschenkt hat (mark twain)

ragusa / KT. BASEL LAND

Es ist gar nicht so einfach mit den hohen Ansprüchen, die wir Frauen und Männer, wenn wir älter werden, an das andere Geschlecht haben.

Die Männer wollen jüngere, schlanke, schöne, unkomplizierte, nicht zickige (was das wohl heisst? ) Frauen.

Ich, 57 wünsche mir vor allem einen in sich ruhenden, selbstbewussten und deshalb "schönen" Mann; ob lange Nase, grosse Ohren, Bauch ist nicht so wichtig... Vielleicht bist du der Drosselbart, der mich, eine nicht mehr ganz knusprige Prinzessin kennenlernen möchte.

loewenzahn59 / KT. BASEL STADT

Ich, 64, mag die Natur in allen Facetten, Tiefgründigkeit, Ehrlichkeit, Spontaneität, Kultur, gute Gespräche und noch einiges. Ich bin aufgestellt, humorvoll, vielseitig, weltoffen.

Wenn du, 62-68jährig, ein humor- und liebvoller, fröhlich und positiv eingestellter Mann bist und eine attraktive, vielseitig interessiert und warmherzige Partnerin suchst, schreib mir doch mal ein paar Zeilen.

Amelia / KT. BASEL STADT

Ich, 55, suche einen bodenständigen, aufrichtigen Mann, der im Jetzt lebt, stolz ist auf das bereits Erreichte und kein Problem mit dem Älterwerden hat. PS lieber NR und natürlich Single.

leandra55 / KT. BASEL LAND

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen ist der einzige Weg

sie zu finden. Welcher zärtliche, romantische, sinnliche, humorvolle, sportliche, unternehmungslustige, nichtrauchende Mann,

um die 60ig, ist auf dem Weg zu mir?

tangodamour / REGION SCHAFFHAUSEN

Ich, 64, bin Russin, wohne in Basel. Ich möchte gerne einen intelligenten Mann kennenlernen für die gemeinsame Zukunft

lir77 / KANTON BASEL-STADT

Ich, 58, bin verwitwet und suche einen ehrlichen und offenen Mann.

Dodo2 /BUBENDORF

Zum vollkommenen Glück fehlt mir ein liebevoller treuer Partner.

Bist Du ein "normaler" Typ, der die Trennungs-/ Scheidungsstrapazen gut verarbeitet hat und magst Du auch Frauen um die 60ig, die etwas molliger sind, dann freue ich mich auf Deine Antwort.

keep smiling / REGION BASEL-LAND

Freue mich auf Dich . . . Vielleicht gibt es Dich, einen attraktiven, intelligenten Mann mit Stil, Niveau und romantischen Adern,

damit wir uns im realen Leben kennen lernen können.

Habe Mut und schreibe mir.

fina / BASEL STADT

Die schönste Ausdrucksform von Liebe ist Zeit. Wenn man jemanden interessant findet, gerne hat oder sogar liebt, dann nimmt man sich die Zeit, selbst dann, wenn man sie nicht hat. Denn gerade da, wo deine Zeit ist, da ist auch dein Herz. Mein Herz (51) wartet auf dich.

kruemelchen65 / REGION BASEL-LANDSCHAFT

Ich bin noch nicht alt, 53, aber auch nicht mehr naiv. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich weiss was ich will und was ich nicht will. Humorvoll positiv denkend. Manchmal Träume ich gerne vor mich hin . Das gehört unbedingt zum Leben abschalten etc.

Ich suche einen Mann für eine Beziehung Respekt Wertschätzung und sich auf Augenhöhe begegnen sollte kein Fremdwort sein.

Sandweibchen / KT. SCHAFFHAUSEN

wer sucht, … der findet sicher nüt … oder vellechter ebe doch …

loh mich, 50, mohl überrasche!

alien1966 / REGION AARGAU