alle Regionen

Sehnst du dich auch nach dem Gefühl von Schmetterlingen im Bauch?

Unkomplizierte, schlanke, sportliche CH-Frau, 58, mit Stil und Niveau möchte dich kennen lernen. Du bist sportlich, NR und ungebunden.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich, ich freue mich … dich kennenlernen und neu durchstarten....

fitwomen / aus der REGION GRAUBÜNDEN

Dich - ja genau Dich möchte ich kennenlernen. Du bist humorvoll, romantisch und treu.

Gemeinsam Neues entdecken, über die Welt diskutieren, Freunde bekochen und vieles mehr. Du bist bereit eine Beziehung einzugehen und schätzt eine Partnerin, 70, die auch einmal alleine sein kann. Zusammen die nächsten Jahre gemeinsam Freude und auch Leid teilen, Achtung und Respekt voreinander bewahren und den anderen so lassen wie er ist. Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

romantik1 / aus der REGION BERN

Ich, 63, suche ein Zuhause für mein Herz. Mit Dir Zeit zusammen verbringen, wo Freizeitaktivitäten Platz haben, nicht zu viel und nicht zu wenig, da ich sehr gerne wohne und zuhause bin.

Du bist ein warmherziger und gütiger Mann, gepflegt, smart und hast ein ehrliches Herz, dann wartet auf Dich eine charmante Frau.

Joana / aus der REGION SOLOTHURN

Hmm, ich wollte dir doch einfach so begegnen! Dir in die Augen schauen, die Magie spüren und dann Schmetterlinge im Bauch haben!  Schmetterlinge fühlen bei meinem ganz normaler Traumprinzen, (+/- mein Alter, 59, min.175cm o.Bart/Schnauz) der meinem Herzen eine Heimat gibt, in dessen Armen ich mich geborgen und wohl fühle! Wir geben uns Halt ohne uns gegenseitig zu erdrücken! Geniessen zusammen die Sonne und umschiffen gemeinsam Hindernisse.

Tanzen (Standard/Latin/Salsa) ist meine grosse Leidenschaft, wäre schön wenn du diese mit mir teilst oder dich anstecken lässt! Ich bin keine grosse Sportkanone aber wenn sich die Gelegenheit bietet gehe ich gerne in den Bergen wandern, mache Reisen um neue Kulturen und Länder zu entdecken und lasse mich anstecken für Neues was zu zweit mehr Spass macht.

Ich freue ich mich über deine Nachricht mit Bild!

rubia47 / aus der REGION ZÜRICH

Wenn ich liebe, liebe ich dich bis zum Mond und wieder zurück.

Ich nehme die Welt mit all meinen Sinnen wahr. Ich liebe das Wasser. Das Meer. Einen Bergbach, plätscherndes Wasser in einer Waldlichtung. Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Gras, Bergblumen, Heu, den warmen, milchigen Duft von Kühen. Frische Erdbeeren, Pfeffer, Vanille, einen prickelnden Prosecco.

Ich möchte in deine Augen schauen und mich darin verlieren.

Wir geniessen das Zusammensein wie auch das Gefühl der Sehnsucht, das sich schon beim Abschiedskuss einstellt.

Empfindest du wie ich und bist auch Mitte 50ig? Dann lass uns einander kennen lernen.

especially you / aus der REGION LUZERN

Hier bist du falsch, falls du ein Modepüppchen oder nur eine Vorzeigedame suchst! Du bist aber richtig, falls du eine Beziehung mit einer gleichberechtigten Partnerin suchst, in der beide auch Eigenständigkeit und Individualität behalten können und es selbstverständlich ist, Gemeinsames, Vertrauen und Liebe aufzubauen.

Ich bin eine Frau, 60, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich bin engagiert, habe eine positive und zuversichtliche Lebens-einstellung, lache gerne, liebe tiefe und angeregte Gespräche. Suche einen Partner, dem Treue, Vertrauen und Geborgenheit wichtig sind, der sich nicht scheut, Energie in den Aufbau einer Beziehung zu investieren und der nebst der Zweisamkeit auch gerne den Freundeskreis und die Familie geniesst.

Sonnela / aus der REGION ZUG

Schön dich hier zu treffen. Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere, was ich, 54, über mich erzählen könnte. Allerdings möchte ich Dich nicht jetzt schon mit viel Text langweilen. Wenn Du etwas wissen möchtest, frage mich doch einfach, und ich werde antworten. Dass ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.“

Dani1962 / aus der REGION AARGAU

Gib denen, die du liebst, Flügel, um wegzufliegen, Wurzeln, um zurückzukommen und Gründe, um zu bleiben. (Dalai Lama)

Wenn du, etwa in meinem Alter (57), aus diesen Zeilen etwas machen kannst, dann schreibe mir.

samimi / aus der REGION OBWALDEN

Bin eine Frau, 59, mit Vergangenheit, ganz eigenen Ecken und Kanten. Bin kein Engel und trotzdem etwas Besonderes. Ich mache Fehler, und bin trotzdem perfekt, bin manchmal verrückt und trotzdem normal. Meine Augen sagt man spiegeln wie Bergseen und zeigen einem interessierten Betrachter mein wahres Ich! Betrachte meine Seele, lies meine Gedanken und finde entfernte Erinnerungen! Berühre mich und meine Narben, fühle was ich wirklich bin.

Und erst wenn Du Deine Sinne benutzt hast, um mehr als nur zu sehen, und mehr als nur zu hören, und wenn Deine Füsse, die Gnade gefunden haben einmal stehen zu bleiben, erst dann wirst Du wissen, wer oder was ich bin, was mich bewegt, und was ich in der Lage bin zu geben.

Nimue / aus der REGION LUZERN

Gibt es hier einen humorvollen. ehrlichen und vitalen Lebenspartner (ab 60ig) für eine gemeinsame Zukunft, der auch gerne an der wunderschönen Costa Blanca mit viel Sonne, Palmen und Meer,

den Lebensabend geniessen möchte!

HL_50

Die Liebe ist ein ICH was ein DU sucht um ein WIR zu werden!!!

"Gib dem Leben nicht mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben. Lebe, um lieben zu lernen und liebe um leben zu lernen". Mit dir, um 55?

Wolfsblut47 / aus der REGION SCHAFFHAUSEN

Ich, 63, suche ein Zuhause für mein Herz. Mit Dir Zeit zusammen verbringen, wo Freizeitaktivitäten Platz haben, nicht zu viel und nicht zu wenig, da ich sehr gerne wohne und zuhause bin.

Du bist ein warmherziger und gütiger Mann, gepflegt, smart und hast ein ehrliches Herz, dann wartet auf Dich eine charmante Frau.

Joana / aus der REGION SOLOTHURN

Ich kann Dir viel bieten und bin eine elegante, treue, intelligente, humorvolle, bodenständige, unkomplizierte, schuldenfreie, ohne Altlasten, gut aussehende, handwerklich begabte, sehr saubere, mit Sinn für Ordnung, mit Haus, Fröhliche, FRAU Mitte 50.

Chanel / aus der REGION SCHWYZ

Wenn ich liebe, liebe ich dich bis zum Mond und wieder zurück. Ich nehme die Welt mit all meinen Sinnen wahr. Ich liebe das Wasser. Das Meer. Einen Bergbach, plätscherndes Wasser in einer Waldlichtung. Ich mag den Geruch von frisch gemähtem Gras, Bergblumen, Heu, den warmen, milchigen Duft von Kühen. Frische Erdbeeren, Pfeffer, Vanille, einen prickelnden Prosecco.

Ich möchte in deine Augen schauen und mich darin verlieren. Wir geniessen das Zusammensein wie auch das Gefühl der Sehnsucht, das sich schon beim Abschiedskuss einstellt.

Empfindest du wie ich und bist auch Mitte 50ig? Dann lass uns einander kennen lernen.

especially you / aus der REGION LUZERN

Ich, 57, lebe das ganze Jahr hindurch in Florida und liebe die Schweiz über alles. Schön wäre es einen guten neuen Lebenspartner finden zu können, der Schweizerdeutsch auch sprechen kann, ein Geschäftsmann ist und der mit mir gemeinsam alt werden möchte und der gern mit mir in Florida leben möchte.

Martina1122 / FLORIDA

Ich suche einen Partner für Freizeitunternehmungen.

Möchtest mit mir, 54, spontan etwas unternehmen, evtl. eine Städtereise, oder eine Bergwanderung. Wenn es mehr als eine Kollegschaft wird, umso besser. Lieber eine gute Kollegschaft,

als eine schlechte Freundschaft.

butterfly48 

Wer will mit mir, 58, die nächsten 100 Jahre durchs Leben fliegen.

Eden / aaus der REGION BERN

vielleicht Du?

Ich, 54, suche einen ehrlichen, humorvollen, lieben Schatz, der das Schöne wie auch das Schwierigere mit mir teilt. Ob es passt oder nicht erfährt man doch erst beim kennenlernen! Also bis bald?

calla77 / aus der REGION ST. GALLEN

Mit dir, Mitte 60 +/- durch Höhen und Tiefen beim Wandern,

Biken, Skifahren und an einem klassischen Konzert,

bei einem guten Gespräch ... bis Liebe entsteht.

Sinfonia / aus der REGION ZÜRICH

Gibt es diesen lässigen, unkomplizierten, empathischen, sympa-thischen, unkonventionellen, offenen Typen in den 50-igern wohl noch?! Gelöst von Altlasten und bereit neue Wege zu gehen und die Freiheit zu teilen? Die Nadel im Heuhaufen, eben den Froschkönig?

Ilios / aus der REGION LUZERN

Ich kann Dir viel bieten und bin eine elegante, treue, intelligente, humorvolle, bodenständige, unkomplizierte, schuldenfreie, ohne Altlasten, gut aussehende, handwerklich begabte, sehr saubere,

mit Sinn für Ordnung, mit Haus, Fröhliche, FRAU Mitte 50.

Chanel / aus der REGION SCHWYZ

Seriöse, attraktive, gepflegte Frau, 57, sucht gleichgesinntes Pendant vorerst für Freizeitgestaltung. Stehst du mit beiden Beinen im Leben? Bist du offen für Neues?

Falls daraus sich etwas entwickeln würde, wäre das umso schöner; ich schätze aber auch eine tolle Freundschaft

mochitos / aus der REGION LUZERN

Ich bin eine sinnliche, warmherzige, gefühlsbetonte, gepflegte, Frau, 70, mit Hirn, Herz, Humor und Tiefgang. Eine Geniesserin, eine ausgesprochene Lebenskünstlerin.

Bist du der vitale, gesunde, etwas jüngere, gepflegte, humorvolle, verschmuste Mann, ohne Bart, mit Esprit, der einen Teil seiner Freizeit mit mir teilen möchte? Der mit mir lachen, Gespräche führen, das Leben geniessen möchte. Erotik im Alter ist langsamer, intensiver und wunderschön; wollen wir dies miteinander erleben?

Ich freue mich, dich kennen zu lernen :-)

sparklingwoman / aus der REGION ZÜRICH

Welcher fröhliche und gepflegte Mann möchte meine, zurzeit noch immer etwas knapp bemessene Freizeit mit mir verbringen?

Ich, 70, wünsche mir einen etwas jüngeren oder jung gebliebenen Partner an meiner Seite für eine ehrliche Beziehung!

Ich freue mich auf ein paar Zeilen, aber bitte mit Foto!

Sommerlicht / aus der REGION ZÜRICH

Ich, 48, freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

Rose67 / aus der REGION THURGAU

Ich, 50, suche eine feste Partnerschaft mit allem Drum und Dran. Zusammen Pferde stehlen, viel Lachen und natürlich viele knisternde Momente. Siehst du das auch so? Dann melde dich doch.

charming / aus der REGION AARGAU

Wo bist Du? Es ist an der Zeit, dass ich, 52, dich jetzt finde!

In welchem Schneckenhaus hast du dich verkrochen?

Schnegliiii / aus der REGION ZÜRICH

Never say never again!

Es wäre wunderschön, nochmals gemeinsame Wege zu gehen.

Wenn du pensioniert bist, dann haben wir viel Zeit füreinander.

Palstek

Ist hier die Nadel im Heuhaufen?

Bist du auch etwas über die 50ig, dann melde dich mit Foto.

herzmagnetin / aus der REGION ZÜRICH

Ich, 52, bin nun seit längerer Zeit Single und würde mich freuen,

wieder einen netten Partner kennen zu lernen. Wer wagt, gewinnt.

Regenbogen1 / aus der REGION BERN

Ich rede schon mit meiner Couch, flirte mit dem Fernseher,

und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich, 59, noch ein Verhältnis

mit dem Staubsauger anfange, melde Dich.

Möchte wieder Schmetterlinge im Bauch spüren.

solaris56 / aus der REGION AARGAU

Neuanfang, vielleicht mit DIR?

Ich, 57, freue mich auf Deine Nachricht.

barossa / aus der REGION BERN

Sehr gerne würde ich, 66, meine Freizeit mit einem lieben, humorvollen und romantischen Mann verbringen. Da ich sehr vielseitig bin kann jedes gemeinsame Erlebnis zum Highlight werden. Wenn zudem Respekt , Vertrauen und Ehrlichkeit auch bei Dir zuhause sind , kann bei Sympathie und Gefühl einer neuen Liebe nichts mehr im Wege stehen.

Herzkäferli / aus der REGION AARGAU

Ich, 64, bin seit 7 Jahren verwitwet und suche wiederum einen tollen, grossen Mann mit Charme und Niveau, um die Zukunft gemeinsam glücklich verbringen zu können.

Bist Du tierliebend, liebst wie ich das Tessin, die Natur, die Berge und Seen, dann freue ich mich auf eine Antwort von Dir.

PRE / aus der REGION LUZERN

Ich bin eine warmherzige, kreative und intensive Frau, habe viel zu geben und bin bereit mich nochmal einzulassen auf das grösste Abenteuer des Lebens: die Liebe!

Interessierst Du Dich für das, was hinter den Kulissen vor sich geht? Im Leben und danach? Setzt Du Dich in irgendeiner Form für Mensch, Tier oder Natur ein?

Bist gern kreativ oder liest viel und interessierst Dich auch für kulturelle Events?

Wenn Du irgendwo ja dazu sagen kannst, dann schreib mir doch, vielleicht haben wir ein paar Gemeinsamkeiten! Es wäre schön, wenn Du in der Umgebung von ZH lebst und in meinem Alter bist (55 +/- 8).

Fairlife / aus der REGION ZÜRICH

Sehnst du dich auch nach dem Gefühl von Schmetterlingen im Bauch?

Unkomplizierte, schlanke, sportliche CH-Frau, 58, mit Stil und Niveau möchte dich kennen lernen. Du bist sportlich, NR und ungebunden.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich, ich freue mich … dich kennenlernen und neu durchstarten....

fitwomen / aus der REGION GRAUBÜNDEN

Ich will meine Interessen mit jemanden teilen. Eine Person, die mich ernst nimmt und mir zuhört, wenn ich etwas berichte. Ich bin 62 und wirke am Anfang eher verschlossen und brauche etwas Zeit, bis ich das Vertrauen gefunden habe.

regenbogen21 / aus der REGION ZÜRICH

Wo bist Du? Es ist an der Zeit, dass ich, 52, dich jetzt finde!

In welchem Schneckenhaus hast du dich verkrochen?

Schneggliii / aus der REGION ZÜRICH

Ich, 48, freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

Rose67 / aus der REGION THURGAU

ALLE REGIONEN                         SIE SUCHT IHN              GANZE SCHWEIZ