Zentralschweiz

ER sucht sie ZENTRALSCHWEIZ ER sucht sie

Bedeutet Dir Offenheit und Respekt auch sehr viel und möchtest in Zukunft auf Nähe und Geborgenheit mit schönsten Körpergefühlen nicht mehr verzichten, so wartet ein sehr aufgeschlossener Mann auf Dein Echo oder Rauchzeichen. Ich möchte mit Dir reisen, wellnessen, mal hüllenlos baden gehen und langweilige Abend ohne Zeitdruck mit gegenseitigen Massagen oder schönsten Körpergefühlen ohne nur das Eine, geniessen. Bist Du auch so weltoffen und unkompliziert und eifersuchtslos und mit Humor, dann liegt es nur noch an Dir für ein glückliches tabuloses Leben mit etwas Pfiff.

mit Pfiff / LUZERN

Ich, 53, bin ein sehr gefühlsbetonter und ehrlicher Mensch. Ich hoffe schon sehr, dass ich meine grosse Liebe hier finden werde. Meine Liebe, die kinderlieb ist, auch selber Kinder haben kann, und im Raum Luzerner Hinterland wohnt.

Salami / KT. LUZERN

Ich, 60, bin sehr offen, kommunikativ, extrovertiert und liebe das Leben, die schönen Dinge und koche sehr gerne und empfange gerne liebe Gäste; Freunde muss man pflegen und sich darum bemühen und nicht warten bis sie kommen. Mein grosses Hobby ist das Golfen.

BlackBerry50 / ZUG

Ich, 71, bin unkonventionell, flexibel, glaube nicht an die grosse Liebe, aber an eine sehr tiefe Freundschaft. Wir unterstützen uns gegen-seitig ohne zu klammern. Wir haben beide auch unseren Freiraum. Noch mehr. . . . ? Das finden wir sicher heraus.

Ich bin nicht geeignet für Wanderungen, Velofahren, Joggen, etc. . Warum. . . . das erzähle ich Dir gerne später.

Ausflüge mit dem Auto, kleinere Reisen, gemütliche Beizli, Freundschaften und mein lebenslanges Hobby pflegen und noch viel mehr was wir beide mögen gehört zu meinen Wünschen.

Bist Du auf einer ähnlichen Schiene? Dann lass uns doch mal gegenseitig etwas abtasten.

Ikarus45 / EINSIEDELN

Ich, 52, einfacher, liebenswerter Typ suche lieben,

ausgeglichenen und zärtlichen Schatz.

Mario64 / KT. SCHWYZ