Region Zürich

ER sucht sie REGION ZÜRICH ER sucht sie

Ehrlich, extrovertiert und zuverlässig. Selbständig Erwerbender,

der gerne Sport treibt und das Leben geniesst. Zusammen mit einer Partnerin reisen, Sport treiben, etwas unternehmen und das Leben

im Jetzt geniessen. Gerne chille ich halt auch nur mal und lasse die Seele baumeln und lese gute Bücher und bilde mich in Persönlichkeitstrainings weiter.

 

Ich bin 60 und suche eine verständnisvolle, ehrliche, sportliche

und liebevolle Frau welche damit umgehend kann, dass man als selbständig Erwerbender nicht immer präsent sein kann aber die andere Zeit mit Haut und Haar für sie da ist.

MrPositiv / KT. ZÜRICH

Wenn du jemanden gefunden hast der dich glücklich macht, indem er einfach nur neben dir sitzt und deine Hand hält, dann ist alles andere letztendlich unwichtig.

Linco / ZÜRICH

Ich, 82, wünsche mir eine liebe kommunikative Partnerin an meiner Seite. Doch scheint die Situation ziemlich schwierig zu sein. Wer hilft den "gordischen Knoten" zu lösen?

Seit mind. sieben Jahren pflege ich, mit Unterstützung der Spitex, meine erblindete, an Alzheimer hochgradig erkrankte Frau, die inzwischen weder ihr Umfeld, ihre beiden Söhne, noch mich erkennt.

Da ich noch sehr aktiv bin (Sport, Beruf, Reisen), ist der Zeitpunkt gekommen, eine Frau zu finden, die mit mir kommuniziert und meine Interessen teilt. Ich suche eine sehr herzliche Frau mit viel menschlicher Wärme.

Vielleicht fühlt sich eine Frau angesprochen, die ähnliches durchgemacht oder Verständnis für die Situation hat. Für die Pflege habe ich die Spitex.

Gipfelsturm / ILLNAU

Du sehnst Dich ebenfalls nach einer harmonischen Beziehung mit viel Zärtlichkeit und Geborgenheit, bei der man zusammen etwas aufbauen kann?

Glaubst Du auch noch an die Liebe, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit basiert, ohne einzuengen? Schätzt du einen romantischen Kuschelabend bei Kerzenlicht vor dem Cheminée und einem guten Glas Wein zuhause ebenso wie ein Musical-, Kino- oder Konzertbesuch?

Liebst auch Du spontane Ausflüge in der Schweiz oder ins nahe Ausland,oder einfach eine Fahrt ins Blaue mit meinem alten Oldi..

Bist Du zudem sehr gerne in der Natur und treibst etwas Sport Velofahren, Fitness, Schwimmen, Spazieren und baden und grillieren im Sommer und Après-ski und Wellness in einem Luxus-Hotel im Winter & auch im Sommer, und bist vielseitig interessiert?

Dann würde ich mich über eine Nachricht von einer sehr hübschen Frau (Nichtraucherin) zwischen 45 bis max. 51-jährig mit Stil, Klasse und Ausstrahlung sehr freuen.

Sanibelisland / ZÜRICH

Ich, 62, sehr romantisch und sensibel, bin auf der Suche nach der Frau, die mit mir den Rest des Lebens gemeinsam gehen möchte. Ich bin 195cm, habe 1 Kind, liebe Musik, Sport und Kochen. Welche feminine Frau mit langen Haaren (falls sie kurz sind, können sie ja noch wachsen), hasst Lügen, Bier, fettiges Fleisch und einsame Spaziergänge. Dann melde dich und mache aus zwei, eins.

ich-du-wir-62 / ZÜRICH

Ehrlich, extrovertiert und zuverlässig. Selbständig Erwerbender, der gerne Sport treibt und das Leben geniesst. Zusammen mit einer Partnerin reisen, Sport treiben, etwas unternehmen und das Leben im Jetzt geniessen. Gerne chille ich halt auch nur mal und lasse die Seele baumeln und lese gute Bücher und bilde mich in Persönlichkeitstrainings weiter.

Ich bin 60 und suche eine verständnisvolle, ehrliche, sportliche und liebevolle Frau welche damit umgehend kann, dass man als selbständig Erwerbender nicht immer präsent sein kann aber die andere Zeit mit Haut und Haar für sie da ist.

MrPositiv / KT. ZÜRICH

Eine liebe, nette, treue, tierliebende Sie suche ich, 57, und mein kleiner Vierbeiner. Mein kleiner verspieltes, treues, freches Hündchen ist stets bei mir. Mit dieser Situation solltest du kein Problem haben.

Fühlst du dich angesprochen, dann bitte mit Bild. Nun lass ich mich überraschen wer sich so meldet.

Ich, 52, einfacher, liebenswerter Typ suche lieben, ausgeglichenen und zärtlichen Schatz.

chianti1 / KT. AARGAU

Ich 58+, suche auf diesem Weg ein liebe Frau, aus der Schweiz, welche auch in der Schweiz wohnt. Hast du Lust das Leben und dessen Schönheit mit mir zu geniessen. Dann melde Dich.

Frühling / ZÜRICH

manche sagen, ich, 59, sei kommunikativ, andere nicht, alle sagen, ich sei sportlich (stimmt), alle sagen, ich sei schlank (stimmt auch), manche sagen, ich sei charmant, einige nicht, alle sagen, ich sei (zu) ehrlich (stimmt), einige sagen, ich sei treu (stimmt), viele meinen, ich sei reisefreudig (stimmt genau), alle meinen, ich sei zuverlässig (hundertprozentig), alle sagen, ich sei pünktlich (supergenau), viele sagen, ich sei zärtlich (aber nur Frauen), manche sagen, ich sei intelligent (find es selber heraus), einige sagen, ich sei fröhlich, nehme aber das Leben manchmal zu ernst

und noch dies. . . . ich bewege mich normalerweise selbstsicher durchs Leben, weiss aber nicht immer was ich will, habe ab und zu ein Lächeln auf meinen Lippen, habe angeblich Charme und kann aber keine Witze erzählen, mag Sinnlichkeit, Erotik, Sex, liebe den Winter und auch den Sommer, lebe Treue und Ehrlichkeit, liebe Tiere und die Natur sehr.

trostpreis / KT. ZÜRICH

Ich glaube, dass jede neue Jahreszeit uns beflügelt etwas Neues zu wagen; sich einzulassen auf etwas Unbekanntes, nichts Verrücktes;

einfach eine neue Liebe, die von Achtung, Respekt und Zuneigung geprägt ist. Wo nicht streben nach ständigem Fun im Vordergrund steht, sondern die Bescheidenheit und unsere wunderbare Natur.

Materiell musst du nicht reich sein, Reichtum in Herz und Seele sind mir wichtiger. Du darfst auch gut integrierte Ausländerin sein, welche in der Gegend Zürich/Aargau lebt und sich eine Beziehung / Partnerschaft wünscht.

Mein Motto: Leben und leben lassen auch mit Ecken und Kanten.

Schreib mir wenn du dieselben Vorstellungen hast.

Flügel / 5400 - BADEN

In diesem Moment fühle ich mich sehr einsam und im Stich gelassen. Gibt es noch die Frau deren Charakter wichtiger ist als, das Aussehen? Gibt es noch die Frau, die mich zurück ins Leben holt? Was ich suche ist eine Frau in meinem Alter (57), eine Frau mit der man durch dick und dünn gehen kann. Eine Frau, die vielleicht das gleiche Schicksal erlebt hat. Eine Frau mit der man reden kann und vielleicht eine Freundschaft aufbauen kann. Ich freue mich über jede Antwort.

Ehrlichkeit / 5200 - BRUGG

In 67 Jahren habe ich gemerkt, dass ich kein Materialist bin, sondern lieber gebe als nehme. Ich möchte mein Leben wieder zu zweit geniessen und über mein Leben könnte ich ein Buch schreiben. Das was ich erlebt habe, auf das bin ich stolz; das kann man nicht kaufen. Ich fühle mich noch sehr jung und wenn voller Energie bist, vielleicht auch etwas jünger als ich, melde dich doch. Ich würde mich auf ein paar Zeilen von dir freuen.

Tomati-67 / OPFIKON

Ich, 67, 187 liebe es an der Sonne zu liegen. Als graphischer Design- er habe ich ein Flair fürs Wohnen (Innenarchitektur). Ich bin natürlich und ehrlich, spreche Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch, liebe Asien und Velofahren und möchte mit dir glücklich sein.

Deu-2009

Ich, 56, bin eine echte Stier - Mann, etwas für Kenner oder für liebenswürdige Menschen ohne Macho Nebenwirkungen. . . 😉 und eine die gerne lacht und immer das positive in einer Sache sieht.

Loyal, Gepflegt, Seriös, Charmant. romantisch Die auf Liebe, Leidenschaft, Loyalität und der gegenseitigen respekt.

Gibt es solche Frauen?

My007 / FREIENSTEIN (ZH)

Könntest Du Dir vorstellen mit mir, netten Mann 180, 67 Jahre jung (jünger aussehend) schlank, sportlich, NR. sympatisch, romantisch mit positiver Einstellung eine wirklich tolle und feste Beziehung aufbauen ?

Gemeinsam möchte ich mit Dir den Gipfel der Liebe und Berggipfel in der Natur erklimmen. Beruflich bekleide ich eine anspruchsvolle Stelle verbunden teilweise mit internationaler Reisetätigkeit und bewege mich gerne zu Fuss, mit dem Velo, sowie auf Langlaufbrettern, vor allem liebe ich Gemütlich-und Geselligkeit. Natürlich gebe es noch viel zu berichten dies überlasse ich gerne unseren ersten Kontakt, dies könnte der Anfang einer lebendigen und intensiver Beziehung

Bergdole / RÜTI

Gemeinsam, nicht einsam, das Leben. mit all seinen Herausforderungen gestalten und sich in Liebe und Achtung begegnen. Ich bin 58 und möchte mit dir gemeinsam …

Aki1 / BÜLACH

CH/Mann 60/180cm NR. ehrlich, treu, hilfsbereit, respektvoll und feinfühlig sucht eine liebe Sie bis 55J. schlank, romantisch und treu für feste Freundschaft. du darfst auch Mami sein. Wohnst Du im Grossraum Winterthur/SH/TG/ZH so melde dich BIITE bald bei mir.

Regenschirm / ZÜRICH

Ich, 57, glücklich geschieden, Vater von 2 erwachsenen Söhnen. Man sagt ich sei offen, humorvoll, sympathisch, kommunikativ usw. Ich selber würde von mir behaupten ich sei gefühlvoll, sensibel, ein guter Kumpel, hilfsbereit und verständnisvoll. Bin gerne in der Natur, treibe ein wenig Sport und bewege mich auf jedem Parkett.

Ich stelle mir ein attraktives Gegenüber vor, etwas sportlich, intelligent, kommunikativ, offen, noch voller Tatendrang aber auch mal ruhig und genussvoll unterwegs. Du bist eine ernsthafte aber auch verspielte Per-sönlichkeit. Ein Wort zählt und bist vor allem mit dir selber zufrieden.

Owert / KT. AARGAU

Mein Name "elefanty" deutet auf mein Wesen, kräftig gebaut, doch mit gutem Gedächtnis, viel Sanftheit und Zärtlichkeit ausgestattet, bin kein Verschwender aber auch nicht geizig, schätze gemütliches Zusammensein, bin ausdauernd und beharrlich im mir gesteckte Ziele zu erreichen, kenne jedoch eigene Grenzen. Ich bin 71, sehr tolerant und habe viel Geduld.

Elefanty / SEUZACH

Ich, 73, bin gutmütig, ein wenig zynisch, aber freundlich und zuvorkommend. Ich wandere sehr gerne und genisse die Zweisammkeit. Gerne würde ich diese Zweisamkeit mit dir verbringen. Schreib mir doch ein paar Zeilen.

mariac / REGENSDORF

Bewegung ist für mich zentral und das tue ich meistens bei meinen Aktivitäten. Besuche aber auch gerne Konzerte und Veranstaltungen. Macht zu zweit mehr Spass. Ja das bin ich, 66.

Fühlst du dich angesprochen, so lasse mich das wissen.

Basefit / ZÜRICH

Es fällt mir schwer, mich selbst zu beschreiben. Bist du sympathisch, liebst auch das Wandern und Fotografieren, dann schreibe mir, 68, doch. Ich lass mich gerne überraschen.

BAER05 / ZÜRICH

Ich, 51, suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Ausstellungen, Malerei, Ausflüge, Kunst etc...

Abc66 / KT. ZÜRICH

Leben und leben lassen

Ich, 56, suche neue Bekannte für gemeinsame Unternehmungen, einen Apéro und wer weiss ...

mann_ag / KT. AARGAU

Bin 61, sportlich, schlank, Bewegungsmensch, humorvoll, leidenschaftlich. Geniesser, lebensfroh, positivdenkend, manchmal bissel verrückt, nicht 0815. Ich liebe die liebe die Sonne, das Meer und weite Sandstrände.

Bist du sportlich, humorvoll, lebensfroh, leidenschaftlich, Genussmensch, treu, offen, vielseitig interessiert, naturverbunden, Bissel verrückt. Würde es mich freuen von Dir zu lesen.

Kyter / KT. AARGAU