Region Bern / Mittelland

ER sucht sie REGION BERN / ESPACE MITTELLAND ER sucht sie

Ich, 77, bin ein aufgestellter Lebenserfahrener und fröhlicher Schmusekater. Bin ein aufmerksamer Zuhörer offen und ehrlich, häuslich, aber auch viel unterwegs. Wenn du gute Gespräche, gute Menü Kochen und Backen liebst, aber auch Sport und am eigenen Haus und Garten arbeiten, melde dich doch bitte bei mir.

Aufsteller / PORTALBAN

Ich, 70, Gastronom und Kreuzfahrt-Reiseleiter (zZ. auf Luxus Kreuzfahrtschiffen CUNARD & SILVERSEA als "Gentleman Host" tätig), suche junggebliebene Frau, um zusammen in den Sonnenuntergang zu segeln.

Tanzbein1 / GUNTEN

Mit 70 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Ich bin ein ganz normaler Mann, ein offener, ehrlicher und aufmerksamer Zuhörer, vielleicht manchmal etwas zu gutgläubig und sehr geduldig. Mache mich, aufgestellten lebenserfahrener Mann zu deinem fröhlichen Schmusekater.

Neolore / VILLAREPOS

Ich, 66, habe „carpe diem“ zu meinem täglichen Lebensmotto gemacht. Welche sanfte Seele, die gerne Golf spielt und Ski fährt sucht mich?

tobysan / INTERLAKEN

Ich, 59, liebe Sport, Musik und Lesen, versuche es nun einmal auf diesem Wege eine neue Partnerin zu finden, die mit mir das Leben noch geniessen möchte. Ich bin gespannt ob sich überhaupt jemand melden wird. Würde mich freuen, wenn jemand den Mut aufbringen würde. Also der nächst Schritt liegt bei dir!

badu11 / BERN

Ich, 61, geniesse jeden Tag, als wäre es der Letzte. Deshalb gehe ich gerne Tanzen, spiele gerne Tennis, liebe aber auch manchmal das „süsse Nichtstun“. Wer begleitet mich dabei – vielleicht du?

dancer50 / BERN

Ich, 73, habe gelernt, dass wer einen Traumpartner sucht, wird auf die Nase fallen wird. Ich suche daher keinen Traumpartner, aber jemanden der die gleichen Dinge im Leben liebt wie ich. Kochen, Aquarellieren, Fotografieren, Lesen, Spielen, Musik hören und machen. All das macht mir Spass. Mach doch einfach mit mir mit!

EinNeuerAnfang / BERN

Ich, 71, offen und ehrlich, suche Bekanntschaft für zeitweises Zusammensein und gemeinsam Freizeit zu verbringen, denn zu zweit macht alles viel mehr Freude. Wenn du gerne Sport machst (Golfen / Skifahren) und dazu noch gutes Essen liebst, melde dich unbedingt.

lexi2 / BERN

Ich bin 64 gutmütig, natürlich, temperamentvoll, dem leben zugewandt, bewege gerne und werde gerne bewegt, halte Ausschau nach einer offenen, beherzten FRAU, welche ihren weiblichen pol leben kann, die aber auch ihren männlichen teil schätzt, verletzlichkeit zeigt und träume umsetzt, ehrlich ist, gern durch die wälder stapft, musik und rhythmus liebt, tiefgang hat, aber auch gerne blödsinn verzapft, die in krisen auch die chance sieht, und den sinn für grössere zusammenhänge nicht verliert. lebensfähig und neugierig ist, gerne menschliches und zwischenmenschliches diskutiert...

KOMM, lass uns gemeinsam geniessen... bewegen, erleben, fühlen...

Lunapiena /`BERN

Wir lernen lebenslang und ich, 61, möchte den letzten Abschnitt des Weges teilen mit einer ebenso lernenden/lehrenden Gefährtin. Liebe

auf allen Ebenen möchte ich teilen mit dir. Ich bin zwar nicht mehr so fit, aber noch beweglich, d.h. lieber spazieren als wandern. Interessiere mich für Kunst/-Handwerk, Natur, Philosophie... (und meinen Oldietöff) lasse mich auch für Neues begeistern... Bärtig bin ich nur im Winter. Meine Meinung: Eine schöne Frau braucht keine Schminke...

Hoeuzu / BERN

So einfach wie ich, 54, bin, das gefällt mir. Glücklicherweise habe ich in Ostafrika, wo es warm ist, das Lebenslicht erblickt. Das Leben möchte ich trotzdem gerne von allen himmlischen Richtungen geniessen. Schaust du mit mir mit?

Tota / BERN

Ich, 56, bin ein sehr ruhiger Mensch und habe viel Geduld. Bin sehr gerne in der Natur. Liebe lange Spaziergänge im Wald. Sportlich bin ich etwas ruhiger geworden (Rückenprobleme). aber zum Wandern, Schwimmen und Skaten reichts noch. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, französische Schulen und habe die welsche Gelassenheit, mit deutscher Gründlichkeit. . . . . putze gerne Fenster, ist kein Witz. . . . handwerklich gut drauf. Meine Haare sind bald mehr grau als blond, ist halt so. Ich besitze kein Auto. So geht man gemütlicher durchs Leben. Ich bin aber trotzdem mobil. Eine anfäng-liche Distanz sollte kein Hinderungsgrund sein mich kennen zu lernen.

gibu-1960 / IPSACH

Ich, 56, suche eine humorvolle sinnliche und intelligente Frau,

die ebenso selbstbewusst wie hingabefähig ist.

supertrampx / BERN

Ich, 59, bin ein naturverbundener, vielseitiger und interessanter Löwe, der eine passende Partnerin sucht. Bin gerne am, auf und auch unter Wasser wie auch in der Luft. Beim Fliegen und Segeln kann ich so richtig abschalten. Bist auch Du ein weltoffener, spontaner und vielseitiger Mensch, dann freue ich mich, Dich kennenzulernen und mehr über Dich zu erfahren. «Mit mir kannst Du nicht nur Pferde stehlen, sondern sogar Kühe umschubsen".

Berner77 / BERN

Ich, 58, bin höflich, ehrlich, treu, diskutieren ja - streiten nein, weltoffen, tierlieb, koche gerne aber lieber zu zweit, kann mich sowohl in Jeans wie auch bei 5 * Anlässen bewegen aber lieber in Jeans, guten Job. Bin seit November Opa, meisten zu einem Spässchen aufgelegt, kann auch mal 5e gerade sein lassen und lege nicht alles auf die Goldwage. Bin Österreicher aus Bregenz,

aber schon lange in der Schweiz lebend.

Beduine1958 / INTERLAKEN

Im schönen Seeland wohnend und Ortsgebunden, nicht immobil suche ich, 53, Dich! Wer bist Du? Eine Frau, gepflegt, jung geblieben, selbständig und nicht einengend. Ich bin sicher im Moment nicht der schlankeste, ca. 82 Kilo auf 170, ja genau ein Bauch ziert meine Mitte, doch der ist abbaubar. Raucher, eines der Übel das ich pflege aber mir bewusst bin, ich möchte das Laster hinter mir lassen.

Von Montag bis Freitag arbeitend, in einem tollen, jedoch fordernden Job, bin ich auch mal gerne alleine, lese, sehe mir einen guten Film an, gehe mit Freunden in den Ausgang und pflege meine Familienbande, koche, backe, kümmere mich um mein Haus und meinen Garten, lebe im Grünen und es ist ein Chalet, also kein Luxustempel, Lebensqualität zählt mehr.

Salem / BERN

Ich, 63, mag den Mond und seine Wirkung auf uns Menschen. Ich mag das Sonnenlicht des Tages, ich mag die Düfte die jetzt in der Luft liegen auf den Feldern, in den Wäldern. Würdest Du es wagen diese Gefühle und vieles mehr mit mir zu teilen?

Bist Du eine gepflegte, facettenreiche, kreative Persönlichkeit? Kannst Du dir vorstellen einen vitalen sportlichen, Yoga praktizierenden, Gebirgswandernden und etwas spirituell-materiell ausgerichteten Mann, mit Ecken und Kanten, kennen zu lernen? Wenn Du dich für Imkern interessierst, wenn dich Naturprozesse und tiefere Erkenntnisse beleben dann wäre es gut wenn wir uns kennenlernen können. Was brauchst Du zu Deinem Glück?

Vielleicht haben wir auf unserem Lebensweg dieselben Träume.

Glücksgefühle / BERN

Ich bin 55, geniesserisch, lustvoll, einfühlsam, bescheiden, direkt, spontan, offen für alles neue und das Schöne im Leben und alles was Spass macht. Ich bin ein echter kuscheltyp, liebe Flohmärkte als Hobby und berufswegen.

Zeitglocke / LYSS

Ich, 55, mag es gerne gemütlich. Ich geniesse sowohl das Ausgehen als auch einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen!

thincup / BERN