Region Basel / Nordwestschweiz

ER sucht sie REGION BASEL / NORDWESTSCHWEIZ ER sucht sie

Mein Name ist Heinz, bin 53 Jahre alt und lebe in Basel. Ich war noch nie verheiratet und habe auch keine Kinder; ich trinke keinen Alkohol, rauche aber. Ich bin ein sehr aufrichtiger und offener Mensch; Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig habe. Ich habe 20 Jahre auf dem Bau gearbeitet, bis mir etwas passiert ist das mein Leben verändert hat und bekomme seit 2008 eine Rente.

Ich weiss, dass ich kein Adonis bin, habe leider bisher nicht viele gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass auf diesem Weg zu ändern. Ich habe viel Liebe und Zuneigung zu geben, nur sieht es so aus, als ob sie niemand will.

Heinz / BASEL

Ich bin ein natürlicher, quicklebendiger, neugieriger, manchmal verträumter und doch sehr realistisch denkender Mann mit kreativen Neigungen und viel Spontaneität und grossem Bewegungsdrang, humorliebend und, sogar mit 71, gerne ein bisschen gegen den Strom schwimmend.

frak / BASEL

ich be zwar scho öber 30gi, aber wenn das kind im manne chund, de änderet sech das :-) ich sueche es speziellsch; es abentür - i dem abentür bruchts muet, i dem en neui person wet kennelehre! Den bruchts au usduur, i dem versuecht gemeinsam erfolgriech dor s'lebe z'go! dezue bruchts den au no di rechtig istellig und wille, dass mer deför kämpft wenn's mol ned guet lauft und ned bi problem defo lauft und ufgeht! Zum schluss no glöck, dass mer öper findet wo au so denkt. . . suechsch au di art vo abentür? De mach de erst schritt.

Hatchicko / HOLDERBANK (AG)

Ich bin 54 und sehne mich nach einer harmonischen Beziehung mit einem uns, bei der wir zusammen etwas aufbauen können? Glaubst Du auch noch an die Liebe, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit basiert, ohne einzuengen?

Magst Du schöne Gespräche, bei einem guten Glas Wein zuhause oder Spaziergang an einem schönen Herbsttag?

Targis / BASEL

Ich, 72, möchte mit einer gleichberechtigten Partnerin das Leben geniessen. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen, Anerkennung und Treue sind mir wichtig. Ich liebe Konzerte, Kurzreisen, malen, Musik, schwimmen, wandern, Autos, Ferien, Gesundheit, Wohnen.

Zusammen / KT. BASEL STADT