alle Regionen

ALLE REGIONEN                   ER SUCHT SIE         GANZE SCHWEIZ

Ich (m, 72jung, sehr sportlich, 10j jünger aussehend), hoffe ein weibl. liebevolles Pendant zu finden. Ernst u seriös! Treu und herzlich. Reise weltweit; flexibel, bin sehr belesen etc., humorvoll. Schlank, bmi 21.5, 173 cm. Ich würde mich über eine individuelle Kontaktnahme freuen!

HBW

Ich bin 64j. 180,80kg NR. krauses Haar, gesund, Angestellter. Suche liebe Frau für den Rest des Lebens. Meine Hobbys: Fahrradfahren, Spazieren, Wandern, Schwimmen, Kochen, gut Essen, Reisen, Musik. Du solltest schlank sein und nicht mehr als 75kg.

RYFFEL

Ich mag Wandern, Schwimmen, Radfahren, Gartenarbeit, Candle-Light Dinners, ein gutes Glas Rotwein, aber auch ein gemütliches Zuhause.

Ich, 64, suche eine Frau zwischen 50 und 60 für eine feste Beziehung,

HESSW