Region Zürich

REGION ZÜRICH ER SUCHT SIE REGION ZÜRICH

Hallo! Ich bin zwar jung, aber ich weiss vieles, was es braucht, um eine Dame glücklich zu machen. Es ist wahr, dass ich unerfahren bin, aber ich garantiere es dir, dass ich amüsant sein kann. Ich kenne mich nämlich gut aus mit Witzen. Gerne hoffe ich von einer reifen Dame angeschrieben zu werden. Ich bin offen für alles. Wenn du mich Kennenlernen willst, einfach mir eine Nachricht hinterlassen.

Ich bin jederzeit verfügbar, wenn es ums Antworten geht.

Schönen Frühling

Jannis

Ehrlich, extrovertiert und zuverlässig. Selbständig Erwerbender,

der gerne Sport treibt und das Leben geniesst. Zusammen mit einer Partnerin reisen, Sport treiben, etwas unternehmen und das Leben

im Jetzt geniessen. Gerne chille ich halt auch nur mal und lasse die Seele baumeln und lese gute Bücher und bilde mich in Persönlichkeitstrainings weiter.

 

Ich bin 60 und suche eine verständnisvolle, ehrliche, sportliche

und liebevolle Frau welche damit umgehend kann, dass man als selbständig Erwerbender nicht immer präsent sein kann aber die andere Zeit mit Haut und Haar für sie da ist.

MrPositiv / KT. ZÜRICH

Aufschauender Gentleman (49) sucht die besondere Frau,

die es geniesst auf Händen getragen zu werden, die es zu schätzen weiss, wenn ein Mann ihr die Welt zu Füssen legt, die die Romantik und Leidenschaft genauso liebt wie ich, die zu erzählen weiss, aber auch liebt zuzuhören, die die Hoffnung der ganz grossen Liebe noch nicht aufgegeben hat, die es liebt mit mir zu lachen aber auch zu weinen wenn uns danach ist.

Ich liebe Musik, Kunst, Poetry, alles Schöne dieser Welt, ich liebe endlose Spaziergänge, am liebsten im Schnee, ich liebe es zu kochen, Abendessen bei Kerzenschein, die Romantik, ich liebe es zu lachen aber auch zu weinen wenn mir danach ist. Ich liebe die Liebe und das Leben.

Dein Alter und Aussehen sind nicht entscheidend, du musst Dich nicht verstecken. Gerne ältere und auch ein paaar Pfunde zuviel. Lass uns den Rest unseres Lebens nicht erträumen, lass es uns leben, lass uns zusammen lachen und weinen.......

Ich bin das Gegenteil von einem Macho, ich bin aufschauend und habe einen uneingeschränkten weiblichen Respekt.

Wenn Dich meine Worte in irgendeiner Weise berühren würde ich mich freuen von Dir zu lesen.....

Gentleman / ZÜRICH

Wet e liebi frau finde.

Sali, ich bin en ch-maa 43jahre 1.72m schlank wet nüme länger allei si. Ich gang gern go spatziere, läddele, velofahren, schwimmen, und verliebe. Bin im sternzeichen "jungfrau". Mäld dich doch eifach emal würd mi mega freue uf dich.

Astrologe / DIETIKON

Ich bin einerseits ein hoffnungsloser Romantiker und anderseits ein offensiver Haudegen. Ich habe mein Leben im Griff und manchmal auch meine Arbeit. Ich entscheide oft spontan und lasse mich überraschen. Gleichzeit plane ich gerne Dinge und freue mich, wenn Sie aufgehen. Als Skorpion finde ich Mystik und Erotik wichtig; als Taucher liegt mir Sicherheit und Spass am Herzen.

Ich bin ein aufgestellter junger Mann, 53, 190 cm gross und mit beiden Beinen im Leben stehend, Selbstständig und geschieden, kinderlos; rauche nicht und trinke keinen Alkohol.

Mich fesselt die kleine, schlanke und sportliche Zigeunerin zwischen 30 und 40; die für jeden Spass zu haben ist. Wenn du dich im kleinen Schwarzen und in Jeans wohlfühlst, mit mir in die Oper und ans Rockkonzert kommst und dich im Wald bei strömendem Regen aber auch beim romantischen Abendessen beim edlen Italiener wohl fühlst, bist du wohl richtig bei mir. Für die ganz feste Beziehung ist es vermutlich noch etwas früh, aber hey... Wer weiss schon was alles passieren kann. Beginnen wir doch mal mit einem Zoospaziergang und schauen was daraus wird. Vielleichts einfach ein lustiger Tag oder ein tolles Weekend...aber möglicherweise wirds auch der Anfang von etwas ganz Grossem. Sei mutig und schreibe mir einfach oder ruf ganz spontan an – keine Angst, ich beisse nicht.

"Zigeunerin" gesucht / EFFRETIKON

Dieses Gefühl, wieder Schmetterlinge im Bauch haben, aufgeregt sein und vor Vorfreude kaum warten können, bis wir uns wieder sehen. Deine Nähe spüren und deinen Geruch, den ich so liebe noch am Tag darauf riechen kann und wie ich mit dir reden und lachen kann, das wünsch ich mir! Ob es die grosse Liebe ist oder nur eine Begleitung auf einem Lebensabschnitt, das Leben ist zu kurz um alleine zu sein und gemeinsam macht alles mehr Spass.

Ich bin nicht perfekt und Du musst es auch nicht sein, aber etwa gleich alt (+/- 40). Bin unternehmungsfreudig und habe viele Interessen: Kochen, Essen, Wein, Sport und Natur sind nur einige davon. Humor ist mir wichtig und dass wir viel und gemeinsam Lachen können. Ich bin getrennt und habe zwei kleine Kinder und die gehören zu mir und zu meinem Leben. Ich verbringe regelmässig Zeit mit ihnen. Ich habe einen tollen Beruf und bin wieder offen für neue Bekanntschaften. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, so freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Schmetterlinge im Bauch / ZÜRICH

Ich bin en ufgstellte 38 jährige Burscht wo sini Hörner bereits vor viele Jahre abgstosse hed und kei Spielereien mehr brucht. Suche was ernsthafts und beständigs. Also wer sich agsproche fühlt darf sich sehr gern melde.

Bin gern in de Natur unterwegs, ga gern mal ins Kino, bin gern mal dihei und mach mer en gmüätliche Fernsehabig, ga au gern mal weg, Reise sehr gern, ga gern ins Fitness, Wellnesse sehr gern und ich ga sehr gern gu Fischen. Das wer mal so en Einblick in mis Lebe.

Sueche en natürlichi, spontani,ufgstellti, luschtigi treue Frau wo gern was fests wet ufbaue. Es wer guet wenn du keis Problem demit hesch das ich nid Montag bis Freitag schaffe und nid nur 8-17 Uhr. Freu mi wenn die agsproche fühlsch und dich meldisch. Alter: 27-40 gi

stoney / KT. ZÜRICH

DU bist es !! Du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist mit dir im Reinen, bist unkompliziert, humorvoll, spontan, intelligent und es hilft, wenn du auch ein wenig verrückt bist. Du hast ein Alter :-) und das ist etwa 25 bis 39 Jahre. Wenn du alles abhaken kannst, dann melde dich unbedingt.

Traumfrau gesucht / WINTERTHUR

Wünschst du dir auch einen Partner (40) für Ferien, gemeinsame Aktivitäten und schöne Abende zu zweit im Alltag? Dann ist dein Wunsch jetzt erfüllt worden :) Ich mache gern Sport, jedoch nicht fanatisch (Joggen, Training, Tennis, Schwimmen, Skifahren...). Vor allem Spass muss es machen. Mit Freunden ausgehen, auswärts essen, ins Kino gehen, mag ebenso auch mal gemütlich zu Hause bleiben und was kochen. Und natürlich Ferien :) obwohl ich mit meiner Arbeit auch zufrieden bin. Freu mich von dir zu hören

sportlich / ZÜRICH

Ich, 41, bin ein ruhiger und häuslicher Typ, nicht reisefreudig, mag lieber die Zweisamkeit und Ruhe anstatt Menschenansammlungen, unternehme gerne Ausflüge und Spaziergänge, freue mich an der Natur und den Tieren, tendiere eher zu einem guten Buch als Party, Ramba-Zamba etc., fahre gerne Velo und ein schönes Auto, ortsgebunden in der Region Zürichsee/Zürcher Oberland/Glattal.

ZüriOberland / ZÜRICH

Ich suche eine Frau fürs Leben. Bin 49 Jahre alt und bin für alles zu haben. Ich liebe es, zusammen die Zeit zu vergessen. Ich liebe es in Kino zu gehen und zu essen. Das andere musst du selber rausfinden.

All in / REGION AARAU

Ich heisse Antonio, bin Italiener auf der Suche nach einer liebvollen, sensiblen Frau. Bist du auch unglücklich und möchtest dich wieder verlieben? Dann melde dich unbedingt.

Moon30 / STADT ZÜRICH

Ich M single suche dich W single

Ich bin 22ig und suche dich W. Bin nicht gross und ein wenig mollig. Welche sie mag mit mir chatten und sich kennen lernen? Bitte keine Sexangebote. Wenn du Fragen hast, schreibe mir und frage mich doch einfach aus.

Schneemaa / LENZBURG

Wer, wie ich, 43, lange auf dem Boulevard der zerbrochenen Träume geschlendert ist, der findet seine Prinzessin auch ohne Krone . . . hatte ich bis jetzt gedacht . . . das war ein irrtum . . . bin immer wieder überrascht von den schönheitsvorstellungen von frauen unterschiedlicher nationalitätn. Ich bin neidvoll, zwieträchtig, nachtragend, eifersüchtig, aufbrausend, unpünktlich, unzuverlässig und vor allem hinterhältig. missgünstig und unberechenbar. Ich kann leichte mathematikaufgaben lösen, einfache sätze bilden, mit dem finger auf andere leute zeigen. Lästern, in einem Navigationsgerät das reiseziel eintippen, getrennt rechnungen bezahlen, den swimmingpool reinigen, und den kaffee ans bett bringen und plane auch nicht das wochenende zum autoschrauben und waschen ein -basteln, Flugzeugmodelle aus Pappkartons bauen habe ich auch kein Interesse und kann auch keine Holzblasinstrumente spielen.

Ich würde gern die Vollsausstattung nehmen - volles Vertrauen, die ganze Partnerin und das möglichst lang - sehr lang - ganz lang - end-los lang - darf auch Liebe vorhanden sein - wäre natürlich noch besser.

jessie / ZÜRICH

Ich, 46, stehe vor einem neuen Leben und freue mich auf neue Bekanntschaften und wenns passt auf mehr. Ich will einfach eine gute Zeit mit netten Menschen haben.

Pace / BREMGARTEN

Ich, 27, bin sehr unkompliziert, mir ist einfach wichtig dass du Anstand und Humor hast.

Wie du aussiehst und wie alt du bist, spielt keine grosse Rolle, Sympathie find ich viel wichtiger und dass man über alles reden und einanader voll vertrauen kann.

Ich bin offen für vieles, möchte aber schon am liebsten eine Frau für ne längere Zeit oder für Immer.

Auf jeden fall freue ich mich über jede Nachricht:)

Andre183 / GIBSWIL-RIED

Ich, 46, bin lebensbejahend, witzig und interessiert.

Mit viel Empathie und einem grossen Herzen ausgestattet.

lachen,schwatzen, philosophieren, mich anlehnen, streiten, versöhnen, kuscheln, herumalbern, einander erst nehmen, zuhören, erzählen, zärtlich sein, hemmungslos sein, streicheln mit den Augen, unter-stützen, auffangen, behüten, respektieren, in Ruhe lassen, achten, träumen, Nägel mit Köpfen machen, verwöhnen, sich verwöhnen lassen, aufmerksam sein, diskutieren, mitfühlen, sich einfühlen, frei sein, zusammen sein, sich lieben

Falls du mit diesen Worten etwas anzufangen weisst, freue ich mich auf deine Nachricht. Ich wünsche mir eine verbindliche und dauerhafte Beziehung, mit allem drum und dran.

lilamo / KT. ZÜRICH

Alleinerziehender Vater, 39, sucht Partnerin - zwischen 30 bis 42 Jahre alt.

Du bist aufgestellt, unkompliziert und kinderliebend. Dann melde

Dich bei mir.

Ich, ruhig, verantwortungsbewusst und beruflich abgesichert, warte auf deine Nachricht.

Chris / REGION ZÜRICH & ZENTRALSCHWEIZ

Hallo, möchtest auch du gelegentlich dem Alltag entfliehen, das Kribbeln im Bauch wieder spüren, Leidenschaft und sinnliche Momente erfahren? Magst Du zu gutes Essen und einem Glas Wein auch interessante Diskussionen und Gespräche über das Leben und was kommen mag? Wenn dich meine Zeilen ansprechen, gepflegt, humorvoll bist, dann melde dich. Ich, 56, freue mich auf ein Kaffee oder ein Glas Wein mit Dir!

leon1960 / USTER

Ich, 50, bin ungefähr das, was ich suche ... sperrig, mit eigenen Ideen, offen, lustig, selbstironisch, aber auch ernsthaft und klar wenn nötig. Bist du offen für Neues, an Allerlei interessiert, lustig, liebevoll, grad heraus. So solltest du sein. Und selbstverständlich noch vieles mehr. Einfach du.

chiccoloco / KT. AARGAU

Ich, 47, setze mich sehr mit dem Menschsein auseinander. Ich behaupte, dass ich modern bin, offen, jung, verständnisvoll und noch vieles so in diese Richtung. Trotzdem stehe ich total auf verbindlich sein! Ich halte mich an etwas, das ich beschlossen hab, dem ich zugestimmt hab.

Und wie verbindlich magst du deiner Beziehung gegenüber sein? Magst du dich da nochmals so richtig RICHTIG rein geben? Oder hast du mindestens einen Fuss, der an Land bleibt? Und wenn ja, was erhoffst du dir zu bekommen? Das sind Fragen, die ich mir selber stelle. Denn es nutzt ja nix sie andern um den Kopf zu knallen, wenn möglich noch voller Vorwürfe. Meine Devise - ALL IN! How about you?

Bigi / REGION ZÜRICH

Ich bin der Eine von 10'000. Ich bin wie Du ein Mensch. Und doch bin ich anders. Ich lebe mein Leben an der Grenze zum Wahnsinn. Nur hier, wo Wahnsinn und Genie sich vermischen fühle ich mich glück-lich. Ich bin ein Teil der Seele und des Fortschritts der Menschheit. Gestatte, mich Dir vorzustellen.

Ich bin ein Exzentriker.Ich bin, wer und was ich bin. . . Akzeptier mich so wie ich bin und Du hast einen treuen Begleiter bis zum Ende.

Baselifter / BACHENBÜLACH

Ich, 35, Kaufmann, liebe den Fussball, Fitness und warmes Wetter. Ungepflegte Erscheinungen und vor allem Mundgeruch geht mir gegen den Strich.

cocoa / ZÜRICH

Jetzt kommt schon mal meine grösste Stärke. Selbstbeschreibung! :-(

Nun....ich würde mich selbst etwas zu einer ruhigeren Person zählen, die offen und ehrlich mit den Mitmenschen umgeht. Etwas Sport, Guggenmusik, Kollegschaft und Lustig haben gehört zu meinem Leben wie auch ernsthafte Gespräche oder was immer im Alltag zutreffen kann. Aber alles im Gesunden Mass.

Gesucht: Weiblich, um die 37, wie ich, gross, schlank und, und und......;-) Tatsache: Es kommt so wie es kommen muss. Ergo....entweder passt's oder eben auch nicht.

UHU79 / KT. AARGAU

Du möchtest wieder spannende, prickelnde, aufregende, romantische, sinnliche Stunden verbringen mit einem attraktivem, 54-jährigem Mann? Natürlich muss dafür einiges wie die Sympathie und Chemie stimmen! Falls auch eine vertrauensvolle Freundschaft suchst, die zu einer Beziehung führt in der man sich immer auf's neue freut und begegnet, dann würde ich mich freuen dich kennen zu lernen. Du bist eine gefühlsvolle sehr gutaussehende schlanke NR Frau 44-51 jährig mit Klasse Stil und Niveau aus der Region Zürich.

Na und jetzt hoffe ich auf eine ausführliche Nachricht die auch meinen Vorstellungen entspricht!

No Way Out / ZÜRICH

Ich, 49, bin nett, lieb, fast zu lieb, sehr offen und ehrlich, eher sogar fast naiv ehrlich. Treu. Intelligent, und ich glaube, ich bin auch recht geduldig. Zumindest meistens. Aber ich halte doch einiges aus. Aber auch mal gerne faul. Ich bin gerne zu hause. Ich kann aber auch rausgehen. Spazieren. Ausflüge machen, im Moment habe ich angefangen, mein Fitness-Abo endlich mal zu benutzen. Man kann mit mir shoppen gehen, aber auch einfach durch eine Stadt schlendern. In einer Beziehung möchte ich auch Nähe spüren und sie geben. Man hat mir auch gesagt, ich könne mich sehr gut reflektieren. Ich bin aber auch nachdenklich. Ich schreibe gerne hin und her. . . . . aber lieber erst, wenn man sich schon kennt. Denn es ist mir früher zu oft passiert, dass man sich im Schreiben sehr nahe gekommen ist, und dann beim ersten Treffen leider bemerkt hat, dass man optisch nichts findet, was einem anzieht.

Daniel-1967 / EMBRACH

Ich, 38, 191, Nichtraucher könnte mich als eine sehr neugierige Person beschreiben, der den Kontakt zu anderen Menschen geniesst und zu schätzen weiss. Ich bin ein glücklicher Mensch mit einem grossen und tiefen internen Ozean. Ich liebe den Tag, die goldenen Farben des Herbsts und den warmen Duft frischer Croissants & Kaffee. Ich liebe aber auch die Nacht, den Party-Dschungel und deren bizarren Kreaturen, die das Gefühl eines Zoos erwecken. Ich kann mich in tiefen Gespräche verlieren und wiederfinden. Ich liebe den Wein und deren Geister, Bücher, Kino und meine Gitarre. Ich bin überzeugt dass der Schlüssel zum Glück in der Beobachtung & Verständnis unserer Umwelt ist.

Beule / ZÜRICH

 

Bin ein Normalo, arbeite und lebe mein Leben. Würde mich gerne sportlich mehr betätigen, aber eben... Bin 47, 1.77, fast 70Kg. schwarz/graue Haare, keinen Schnauz oder Bart, keine Nasen- /Ohrringe oder Piercings, eben normalo.

Suche eine weibliche Person, die auch Lust hat etwas zu unternehmen, um von der Arbeit abzulenken.

leo_68 / KT. ZÜRICH

Ich, 44, bin nachtragend, liebesbedürftig, verschmust, nachdenklich, hilfsbereit, zuverlässig, aufgeschlossen, weltoffen, kontaktfreudig, direkt, dickköpfig, stur, lustig, sensibel, ironisch, treu, geradlinig, immer einen Schritt voraus, oder einen zurück, unverbiegbar und zu fast allen Menschen nett. Eigentlich bin ich sehr umgänglich, die Einen kommen mit mir klar, die Anderen nicht. Mit Beidem habe ich kein Problem...

Nullnullsix / KT. ZÜRICH

Magst Du auch lange Spaziergänge durch den farbigen Herbstwald oder am See entlang? Ich, 54, ziehe den persönlichen Kontakt vor. Ein Kennenlernen ist auf diese Art viel angenehmer als per Mail und SMS. Zudem gibt es im persönlichen Gespräch weniger Missver-ständnisse. Mir ist klar, dass es ein "paar mal " hin und her schreiben bei einem Kontakt braucht, bevor man sich verabredet.

brumi62 / MEISTERSCHWANDEN

Ciao, ursprünglich komme ich aus dem Kanton Tessin.

Nun möchte ich, 43, endlich einen Frau für gemeinsame Gespräche kennenlernen.; um miteinander in die Ferien zu gehen und eine innige Beziehung aufzubauen.

Du solltst zwischen 35 bis 43 alt sein; wenn auch Italiensch sprichst, wäre es noch noch besser.

Dann bis bald e a presto.

Tommi73 / REGION ZÜRICH

Ich, 46, bin ein ruhiger, zurückhaltender Mensch! Da ich im Alltag Lehrlinge betreue in einem sehr gefährlichen Beruf! habe ich jeden Tag Action! Darum möchte ich meine Freizeit eher ruhig verbringen! Bist du offen und ehrlich, wie ich, dann melde dich.

paede / TANN

Ich bi de rene us züri, 43, 175 gr braune auge braune haar hobbies schwimmen ferien ausgang pc ich bin ein sehr spontaner mensch und gehe auch gerne in di natur oder stad arbeite uf elektronik und gan au sher vil id ferie suche uf dem wege e fründin oder au e partnerin.

Mordock / ZÜRICH

Ich, 37, habe verschiedene Hobbys

und suche eine ernsthafte Beziehung.

romatnischer79 / KT. AARGAU

Offe, ehrlich, kommunikativ, e gniesser, Reise gärn uf Kanada.

I, 40, sueche ändlich widr mol DIE wohri Liebi, Beziehig und Fründschaft! Gegesitigs Vertraue, Harmonie, Humor, zweisamkeit, und eigeni Hobbys/Fründe...

True_Love_76 / KT. AARGAU

Ich, 42, 1.70m gross, 68kg. schwer ;-)

Suche dich um meine Hobbies und Interessen zu teilen - Biken, Cross Country ) Fitness, Hockeymatch, Bowling, Kino, Open Air.

nobody74 / KT. AARGAU

Salut miteinander. Ich bin Raffi, 21. Meine Hobbys sind Motorradfahren, Fahrradfahren. Ich spiele auch ein einer Band - Cr7z - Montauk feat oder Cr7z Weisser Sand.

Raffi72 / KT. ZÜRICH

Fleissiger Dartspieler, 35, sucht die richtige Frau -

die Frau fürs Leben.

Darter81 / KT.AARGAU

Ich, 36, bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch habe viel Geduld, du Behindertenbetreuer auch braucht. Ich bin zudem Hobbycoiffeur und Unihockey Trainer. Wenn magst wie ich bin und was ich mache, dann schreibe mir unbedingt.

Welle2 / ADETSWIL (ZH)

Howgh, meine künftige Indianer-Prinzessin, willkommen in der Wildnis! Ich, 32, bin einer der letzten Überlebenden eines bedeutenden Indianerstamms und auf der Suche nach meiner künftigen Braut.

Lykidas / ZÜRICH

Gemeinsam alt und glücklich werden

Na ja ein Flirtweltmeister im Ausgang bin und war ich noch nie. Aber wenn das Eis mal gebrochen ist und man spürt dass es stimmt, tue ich fast alles für dich. Natürlich werde ich mich nicht extra grundlegend verändern für dich, aber ich bin sehr treu und ehrlich.

Gemeinsam / REGION ZÜRICH

Suche wunderschöne Freundschaft plus

Hallo unbekannte Sie: Suchst Du auch wieder mal ein bisschen Kribbeln, Aufregung, Neues, oder einfach wieder ein bisschen Schwung im sonst so gutem Leben. Und dies alles mit Respekt, Diskretion und Vertrauen. Möchtest Du wieder mal Lachen, Kino oder einfach plaudern, schmusen und geniessen?

Ja so stelle ich mir eine Freundschaft plus vor mit Respekt und Vertrauen. Ich bin ein 43jähriger Schweizer wohne im Kanton Zürich. Beruflich selbständig, Privat ungebunden 175cm gross, kräftig. Bin Nichtraucher (stört mich aber nicht, wenn du Raucherin bist) grosszügig und nett. Kommst Du aus dem Kanton ZH SO AG SZ und bist in meinem Alter oder etwas jünger, dann mach doch den Schritt und melde Dich. freue mich Deine Bekanntschaft zu machen.

Bruno / REGION ZÜRICH

Nach über 10 Jahren Ausland-Aufenthalt bin ich, 46, seit gut einem Jahr wieder in der Schweiz, wo ich jetzt ganz gerne sesshaft und eine Familie gründen würde. Ich bin unabhängig, mag Reisen (und damit verbunden Sprachen und Kulturen, speziell die lateinische), Tanzen (Argentinischer Tango im Speziellen), Essen & Kochen (ich bin ein Geniesser) und probiere gerne neue Sachen aus.

Ich suche eine Partnerin, die fröhlich, warmherzig, treu, sportlich

und vielseitig interessiert ist.

Gaucho / ZÜRICH