Ostschweiz

Mein Vorsatz für dieses Jahr, Dich zu finden, die mit mir lacht, Unternehmungen macht und mit mir Spass am Leben hat. Das ist mein Erstversuch mit dieser Anzeige eine Frau zu finden und hoffe das Du nicht gleich auf hörst weiter zu lesen. Fühle mich gerade etwas unbeholfen, da ich nicht weiss, was man so schreiben sollte. Ich fange einfach mal ein wenig an von mir zu schreiben...

Ich bin ein 32 Jähriger Mann, bin schlank, habe blau-graue Augen und kurzes blondes Haar und wie du dir schon denken kannst, bin ich Single. Ich bin gebürtiger Deutscher, in Berlin aufgewachsen, Lebe und Arbeite seit knapp zehn Jahren in der schönen Schweiz. Habe keine Kinder und war noch nie verheiratet, wobei mich das bei dir nicht stören würde. Was fehlt noch? Oh eigene Charaktereigenschaften, ach das überlasse ich Dir das raus zu finden. Ich interessiere mich für Fussball, gehe gern auf Konzerte und Festivals, mag Bowling, gehe gern Reisen und liebe es Sport zu treiben, aber nicht alleine. Ich brauche immer jemanden der mitreisst, oder denen ich dazu anspornen kann.

Ich suche eine Frau mit der man offen über jedes Thema reden und diskutieren kann, die selbstständig, treu und ehrlich ist, genau wie ich es bin. Einfach eine Frau mit der ich die Freude am Leben teilen kann.

Nun hoffe ich dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine nette und ernst gemeinte Nachricht von dir.

Madden 84 / WEINFELDEN

OSTSCHWEIZ ER SUCHT SIE OSTSCHWEIZ

Hallo! Ich bin zwar jung, aber ich weiss vieles, was es braucht, um eine Dame glücklich zu machen. Es ist wahr, dass ich unerfahren bin, aber ich garantiere es dir, dass ich amüsant sein kann. Ich kenne mich nämlich gut aus mit Witzen. Gerne hoffe ich von einer reifen Dame angeschrieben zu werden. Ich bin offen für alles. Wenn du mich Kennenlernen willst, einfach mir eine Nachricht hinterlassen.

Ich bin jederzeit verfügbar, wenn es ums Antworten geht.

Schönen Frühling

Jannis

Ist es Dir wichtig, dass Dein Partner eine gewisse Augenfarbe oder Schuhgrösse, etc. hat?

Mir nicht, denn es hat mit Liebe nichts zu tun - es ist im Grunde völlig unwichtig! Warum?

Ich, 37, hatte bereits das grösste Glück auf Erden, eine echte Liebesbeziehung zu leben, die leider schon nach 5 Jahren durch ihren Tod beendet wurde. Wir wären miteinander alt geworden, wenn das Schicksal nicht andere Pläne gehabt hätte. Diese Erfahrung über die Liebe möchte ich gerne weitergeben:

Ich habe jetzt eineinhalb Jahre absolute Einsamkeit gebraucht, um wieder ein guter Partner werden zu wollen - ich bin liebend gerne wieder für einen Engel auf Erden da!

Für mich ist nur wichtig, dass Du, so wie ich, mit Dir selbst im Herzen zufrieden bist und Deine Liebe verschenken kannst! Alles andere werden wir herausfinden.

ENGEL / 9055 - BÜHLER (AR)

Was gibt es von mir zu erzählen.

Ich, 51, bin Schweizer ohne Altlasten, sprich bin schuldenfrei. Selbstverständlich bin ich Berufstätig. Leider bin ich kein Millionär!

Es wäre ein wesentlicher Vorteil, wenn Du vermögend wärst.

Das war natürlich nur ein Scherz! Aber die Idee fände ich natürlich gut.

Ich bin ein aufgestellter und positiv denkender Typ. Meine Kollegen würden mich als zuverlässig, sympathisch, Bodenständig, gepflegt, sauber, spontan, unkompliziert, fröhlich, und tierliebend beschreiben.

Ich wohne im Kanton Thurgau, bin schlank und körperlich fit.

Nach Möglichkeit verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur.

Schaue jedoch auch gerne mal einen tollen Film an.

Jedoch niemals Fussball!

Bade sehr gerne im Whirlpool, Schwimmbad oder an einem See.

Da ich Katzenhalter bin, gilt bei mir, Sorry kein Hund..

Was erwarte ich von Dir?

Du bist eine schlanke Schweizerin - das ist Voraussetzung !

Nichtraucherin, Alkohol ist für dich ein Fremdwort das gleiche gilt für Drogen. Dein Körper ist von Tattoos verschont worden.

Du bist sportlich. Fährst gerne und gut Ski. Eventuell magst Du Inlineskaten, Velofahren und Badminton. Du hast keine Katzenallergie. Du bist im Besitz eines Führerscheins. Den brauchst Du, ich wohne nämlich dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Buchstäblich etwas abgelegen, umgeben von der grünen Natur. Späteres zusammenziehen an meinem Wohnort, ist möglich und erwünscht.

Fuchs und Hase / 9315 - NEUKIRCH

Das visuelle entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Ich, 33, suche eine bodenständige, natürliche, liebe Frau zwischen

26 und 35 Jahren.

dubidamdam / KT. THURGAU

Ich bin der Michael aus Weinfelden, 50, und suche nach einer schmerzhaften Erfahrung, und einem leider für mich sehr hartem Schicksalsschlag, eine ehrliche, bodenständige, verständnisvolle, und hoffentlich humorvolle Partnerin für eine langfristige Beziehung in die ich all meine Zuneigung und Gutmütigkeit investieren darf bzw. kann. Es würde mich auch sehr freuen nette Leute aus meiner Gegend für Spaziergänge zu finden :-)

Falls ich nun euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eure Zuschriften freuen.

Palakero / WEINFELDEN

Zwei Füsse, die mitten im Leben stehen. Zwei Augen, die neugierig in die Welt schauen. Zwei Hände, die ein Regal zusammenbauen oder ein gutes Stück Fleisch in die Pfanne hauen können. Zwei Ohren, die offen sind für die Anliegen von lieben Menschen. Ein Mund, der gerne spricht, aus dem gern ein Lachen dringt und der auch einmal Wortgefechte austragen will. Ein Bauch, der mit seinen Einschätzungen durchaus auch mal mehr Recht hat als der Kopf. Ein Kopf voller kreativer Einfälle, bei dem aber auch ernsthafte Gedanken nicht zu kurz kommen. Ich, 38, bin die Summe all dieser Teile, aber natürlich noch viel mehr.

Ich wünsche mir einen Partner an meiner Seite, der seine eigene Meinung hat - und akzeptiert, dass ich meine habe; der sich für Musik oder Kino ebenso begeistern kann wie ich. Für die Wertschätzung und gegenseitiger Respekt in einer Beziehung selbstverständlich sind. Der bereit ist zu nehmen - aber auch zu geben. Der den kleinen Widrigkeiten des Alltags auch mal mit einem Augenzwinkern begegnen kann.

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Kaniama / REGION ST. GALLEN

Ich, 54, bin selbständig berufstätig, treibe öfters Sport, Natur ist der Ausgleich zu meinem Job, mag gute Menschen mit Anstand und Respekt für andere, liebe den Reitsport (wenn auch passiv) und betreibe Inline Speedskating . . .

Magst du das Wenige, was du von mir weisst, dann melde dich.

chevysbest / FRAUENFELD

Ich, 29, schaff viel und da bleibt nöd so gross mehr zit um in Usgang z´go. Such nen lieben Ehrlichen mensch der auch nöd ewigs allei will si zum esse go gelegendlich lust hat was zu unternehme wo man sich einfach guet miteinand verstoht und sich gern gseht. Es muess nöd Zwingend uf ne bezihig us sie, abmachen sollt mal wider spass bringe. En gurte Fründ z´ha isch immer gut.

Bin erstaunlich ordendlich, viel zu anständig kommt mir schon langweilig vor. Ich bring dir gern Blumen, so schreib mir.

King-Arthur / RORSCHACHERBERG

Eine lange Liste, aber nicht unmöglich :-)

A wie … / B wie bartlos / C wie charakterstark / D wie… / E wie einfühlsam / F wie frei / G wie… / H wie humorvoll / I wie… / J wie… / K wie kinderlieb / L wie Lausbub / M wie mag Hunde / N wie naturverbunden / O wie Optimist / P wie… / Q wie… / R wie… / S wie… / T wie tierlieb / U wie unternehmungsfreudig / V wie verlässlich / W wie… / XY wie keine Fahndung ;-) / Z wie…

Die fehlenden Wörter kannst du in deinem Mail an mich, 46, ergänzen.

Twins / REGION ST. GALLEN

Wer das Unmögliche nicht probiert

Ich bin wie ich bin. Und ich hoffe, du bist und bleibst auch wie du bist.

Mein Name ist Thomas. Bin seit 2014 von Deutschland in die Schweiz gezogen und es gefällt mir sehr gut hier.

Du?

Eine Vorstellung ist gleich auch ein Ausschliessen und weil ich nicht suche, aber doch gerne mit einer Partnerin genussvoll durchs Leben gehen möchte, bin ich hier.

Wer weiss was sich hier so alles vorstellt.

Eine Frau, die gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Sei es mit einem guten Essen, bei einem guten Schluck Wein, mit einem Konzert, einem spontanen Ausflug oder einfach eine gemeinsame Zeit mit mir, einem Geniesser.

Ich bin gespannt und freu mich auf die Zukunft!

Vieles ist möglich, man muss es einfach probieren!

Thomas / BISCHOFFSZELL

Ich, 49, bewege mich gerne, esse aber auch gerne. :-) Sport aktiv und passiv. Wandern, ab und zu mit dem Velo meinen schönen Wohnkanton erkundschaften. Musik hören, Kino, Theater und Lesen - das sind einige Hobbys von mir. Meine Katze Kyra erhält natürlich auch die nötige Aufmerksamkeit.

Ich suche eine sportliche, natürliche, aufgestellte und aktive Sie mit verschiedenen Interessen. Wenn du zudem weltoffen, tolerant, humorvoll und unkompliziert bist, ist das total lässig.

Maeky / KT. THURGAU

Suche die normale Frau für Unterhaltung, fun, aber auch fr eine ernsthafte Beziehung.

Ich suche dich zum Leben, Lieben und Lachen, einfach jemanden mit dem man die schönen Dinge im Leben gemeinsam geniessen kann. Ich bin kein Topmodel, was ich auch von dir nicht erwarte. Melde dich doch

Leon / ST. GALLEN

Ich, 54, möchte hier einige Sache von mir aus klarstellen !.

Viele Freuen denken, dass die Männer hier Sex , ONS suchen etc. Vielleicht haben sie recht . . Aber meine Damen, es gibt hier auch andere Männer, welche hier eine neu Beziehung suchen, vielleicht eine Wende ihres Leben etc. . . wie Ich ! !

tugrul / ST. GALLEN

 

bin ein offener ehrlicher typ man sagt, sehr hilfsbereit. treue und Ehrlichkeit sind mir oberstes Gebot und erwarte es auch. mag eher den ruhigen Lebensstil, lasse mich aber auch gerne zu etwas Ausgefallenem mitreissen.

Ich, 48, suche eine liebe einfache jüngere, eher schlanke Frau für eine schöne Beziehung.

baumhaus / KT. ST. GALLEN

Ich, 48, suche eine Frau, einen Schatz, eine Partnerin für die schönen wie auch für die härteren Momente. Gemeinsam, statt einsam, glücklich und lustig, als frustriert und muffig. Spontan sein und auch den Tag geniessen. Kreativ, aber auch bodenständig.

Joe / THURGAU

Glück im Spiel! Aus diesem Grunde spiele ich, 54, hier mit, in diesem Liebesroulette und setze all mein Glück auf dich, auf meine hübsche, feinfühlige, intelligente, rote Nummer 1!

Ja, ich bin ein Gambler, ich möchte mit dem Funkeln in deinen Augen spielen, ich möchte dich gewinnen und mich dabei verlieren, ja, ich kenne den Einsatz und das Risiko, doch kein Verlust wäre so gross wie der Gewinn, wenn du bei mir bist!

Komm doch einfach und bis dahin, dein Cross Tie Walker.

Cross Tie Walker / ST. GALLEN

51-jähriger Mann, nett, kultiviert, angenehme Persönlichkeit, sportlich sucht eine nette Freundin (Alter und Statur spielt keine Rolle) mit welcher man das Leben aus einer anderen Optik sieht, es geniessen und mit ihr Pferde stehlen kann. Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Antworten.

Sämi / APPENZELL AUSSERHODEN

Bin 29 und möchte gerne Kontakte knüpfen und mal schauen

was sich so entwickelt. Bist du auch humorvoll

und hast eine fröhliche Ausstrahlung, dann sind wir Eins.

thomy87 / MÜNCHWILEN (TG)