Zentralschweiz

ZENTRALSCHWEIZ               ER SUCHT IHN      ZENTRALSCHWEIZ

Ich bin 166, 82kg, 36-jährig, aufgeschlossen, nett, lieb und trans-sexuell. Ich bezeichne mich selber als TV da ich mich ganz als Frau anziehe und nicht nur Wäsche, ich schminke mich auch und trage eine Perücke. Ich bin auch bisexuell veranlagt. Da ich Single bin, suche ich natürlich jemand der mich kennen lernen will. Ich bin offen für interessante Gespräche und freue mich auf deine Antwort.

swissnylon / KT. SCHWYZ

Hallo, suche Freund der interessiert ist an treuer Beziehung. Ich bin 40 J. 189cm/75kg sportlich, sehr attraktiv, bodenständig, natürlicher Typ, hübsch, ehrlich, sensibel, einfühlsam, grossherzig, kreativ, intelligent, naturverbunden. Liebe mein Snowboard, mag auch Reisen und Techno. Hab manchmal echt das Gefühl, dass ich niemanden finde, der dieselben Qualitäten aufweist. Stehe auf gepflegte leicht behaarte bärtige männliche Typen. Tickst du auch so kannst dich melden. Bin in der Zentralschweiz zuhause.

naturverbunden / ZENTRALSCHWEIZ

Schon seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem realen Mann mit dem ich eine Freundschaft aufbauen kann. Habe schon öfter inseriert und habe bis heute kein Erfolg gehabt. Viele wollen für Ihre Freundschaft Geld. Mir aber, ist es ernst – ich bin ernsthaft auf der Suche nach einem realen Mann, bis 45jährig, für eine Freundschaft, natürlich auch auf sexueller Basis. Bist du der gepflegte, saubere, gesunde Mann, der kein Szenegänger ist, ein Mann der kein Fotosammler ist.

Ich bin 49 Jahre alt komme aus der Innerschweiz, sauber, gesund

und leicht mollig. Meldet dich/ euch. Ich würde mich auf eure reale Nachricht freuen und mehr noch, könnten wir uns dann auch bald schon treffen.

unbezahlbare Zuneigung / ZENTRALSCHWEIZ

Ich bin 44, 180 cm und 106 kg und bin in der Nähe von Schwyz zuhause. Suche Mann für Freundschaft/Beziehung.

Bist Du so in meinem Alter bis ca. 55 Jahre.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann schreib mir doch

molliges Bärchen / ZENTRALSCHWEIZ

Ich bin 22, und liebe die schönen Künste. Zeichnen, Fotografieren, Musik & Poesie haben es mir angetan. Wenn du dich auch den schönen Künsten hingezogen fühlst, sind wir ein Paar.

meowing-owl / GISWIL


Hallo alle da draussen! Ich bin ein junger Kerl, der auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Wenn du auch zwischen 18–26 bist und auch eine feste Beziehung eingehen möchtest, dann schreib unbedingt. Ich freue mich auf dich. Zu mir ich bin 18 Jahre alt 183cm groß und 75kg schwer und komme aus Luzern.

lucerneboy / LUZERN