Region Basel / Nordwestschweiz

Ich bin 38, 178, sportlich, aber etwas introvertiert. Ich spreche Deutsch und Italienisch. Bist du auch etwas introvertiert, dann bin ich der Richtige für dich. Lass es uns versuchen.

Luca / REGION BASEL LAND

Ich bin 31, 176 aus Basel Stadt und liebe Fussball schauen, Kino, Kochen, Konzerte, Kunst und Kultur, Literatur, Reisen, Wellnessen, Joggen, Radfahren, Schwimmen und Skifahren. Ich bin eher zurückhaltend, liebe es mich klassisch / lässig und trotzdem locker anzuziehen.

igdül / KT. BASEL STADT

Gibt es junge Männer zwischen 20 und max. 40j sind, die nicht oder nicht nur Sex, suchen sondern auch neue Freundschaften? Gemeinsam die Freizeit verbringen, Kino, Wandern etc? Dann lass mich dich kennenlernen. Bin 48/169/75, behaart eher der ruhige Typ, kein Szenegänger. Wohne im Raum Basel/Aargau.

friend4you / REGION BASEL

Gibt es hier auch junge Männer zwischen 20 und max. 40j, die nicht, oder nicht nur, Sex suchen, sondern auch neue Freundschaften? Gemeinsam die Freizeit verbringen, Kino, Wandern etc.? Dann lass und doch mal kennenlernen. Bin 48/169/75, behaart eher der ruhige Typ, kein Szenegänger. Wohne im Raum Basel/Aargau

kein Szenegänger / RAUM BASEL/AARGAU

Ich bin 40, sehr sportlich und geniesse das Leben in vollen Zügen.

Ich habe einen Bürojob und gehe deshalb oft ins Fitnessstudio. Kommst du mit?

bond007 / AARAU

Bist du auch zwischen 40 und 50 Jahre alt,

dann lass es uns gemeinsam versuchen.

Matt-2 / WOHLENSCHWIL

Wenn du, wie ich, nicht genau weisst was du willst und einfach mal jemanden auf ein Bier suchst, ohne gleich ins Bett zu hüpfen, dann melde dich doch einfach. Gerne auch einfach erstmal mailen und schauen, was passiert. Kein Zwang, kein Druck. Das brauch ich nämlich auch. Du solltest wie ich, sportlich bis normal aussehen. Meine Stats: 34/171/70 blonde Haare – blaue Augen. Freu mich auf dein Mail.

zwangslos / GROSSRAUM BASEL

Wer hat Lust zum schwimmen? Melde dich; nicht über 45

schwimmen / REGION BASEL STADT / LAND

REGION BASEL                          ER SUCHT IHN           NORDWESTSCHWEIZ